‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schuh lässt sich gut tragen, 16. April 2014
Ich habe den Schuh in den vergangegen kalten Tagen oft getragen. Ein schöner bequemer und warmer Schuh, Qualität von Rieker.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu angemessenem Preis, 15. April 2014
EIn robuster, sauber verarbeiteter Schuh mit hohem Tragekomfort. Die Fellauskleidung im Schuh hält auch bei lausig kalten Temperaturen die Füße angenehm warm. EInziges kleines Manko: es löste sich leider ein Teil der Naht der Schuhzunge nach wenigen Wochen der Benutzung, was jedoch nur optisch unschön ist und der Funktionaität des Schuhes keinen Abbruch tat.
Größentechnisch fällt der Schuh exakt den Herstellerangaben nach aus.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuhe, 5. März 2014
Anfangs hab ich mir die grauen Schuhe bestellt. Als Sie ankamen hab ich die kurz anprobiert und-- kawom passt wie angegossen. Ich habe Schuhröße 42 und einen schmalen Fuss. Für breite Füsse wohl eine Nummer größer wählen. Ich war so zufrieden, dass ich mir direkt noch den selben Schuh in einer anderen Farbe (Braun) bestellt habe. Also zwei Schuhe aus Leder (Obermaterial) mit einem warmen Innenfutter für knapp 70 € topp Preis. Die Sohle besteht aus festen "Kunstgummi" hab die Schuh einen Winter getragen. Leichte Spurren durch Salz sind auf einem Schuh ersichtlich...jedoch bei dem anderen nicht. Dies liegt wohl daran, dass ich ein Schuh impregniert habe und den anderen nicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Achso ich hatte bei Schuh in der selben Preisklasse (andere Anbieter) öfter auf der Arbeit durch statische Aufladung (Gummisohle und Boden) am Türgriff einen kleinen Schlag bekommen. Bei diesen Schuhe nicht!!! Ich emfpinde daher die Qualität in der Preisklasse mehr als Gut!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh,wirkt hochwertig, 28. Februar 2014
Hatte den Schuh schon in grau gekauft.Qualität des Schuhs Top. Warmes Innenfütter. Für den Preis ein Schnäppchen.
trägt sich bequem.

5.0 von 5 Sternen Rieker 33530, 26. Februar 2014
Toller bequemer und schicker Schuh. Ich war über den Preis überrascht und kann den Schuh nur weiter empfehlen.
Pima,weiter so.

5.0 von 5 Sternen Wertiger Schuh, 23. Februar 2014
Für ca. 30 Euro incl. Versand ein s e h r guter Kauf!
Das Material und die Verarbeitung vermitteln einen wertigen Eindruck, der Schuh ist insgesamt gut anzusehen. Bei der ersten Anprobe dann der Schock: ich kam gerade so rein, nach vorne hin ist er recht schmal. Allerdings hatte ich dicke Socken an, es war kalt und ich wollte den Schuh ja auch für diese Jahreszeit nutzen. Nun denn, er ist gut gefüttert und mit dünneren Strümpfen klappte es dann besser. Ich kann nun auch so über Stunden hinweg gut drin laufen, ohne kalte Füße. Das Leder ist nicht sonderlich dick, ich denke der Schuh wird beim regelmässigen Tragen noch etwas weiter. Fazit: auch im Winter gut verwendbar, allerdings besser nur in der Stadt bzw. auf weniger anspruchsvollen Flächen. Für anderes ist er eher nicht gedacht, die Sohle ist dazu auch nicht kräftig genug. Bei vernünftigem Umgang und etwas Pflege sicher über mehr als nur 2 Jahre hinweg ein guter Begleiter.

5.0 von 5 Sternen leicht und angenehm, 17. Februar 2014
Die Rieker Herrenstiefel sind pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen! Danke!! Die Schuhe passen wunderbar sind sehr leicht und tragen sich einfach super. Optisch sind sie finde ich sehr elegant und würde sie mir sofort wieder bestellen. Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530-28 Herren Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, der sowohl elegant als auch sportlich wirkt. Super kombinierbar mit Anzug oder auch Jeans.
Mein Freund, dem ich die Schuhe gekauft habe ist glücklich damit. Qualität ist auch sehr gut - Preis Leistung stimmt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530-28 Herren Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Schöner Schuh, passt sehr gut, man läuft sehr gut damit, das Futter hält auch schön warm.
Leider ist das Leder etwas empfindlich.

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 9. Februar 2014
Guter Stiefel zu einem super Preis. Passt sehr gut inj Grösse 45 bri schmalen Fuss und wärmt mit einem echten lammfell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›