MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Braun (marrone/marron / 28)|Ändern
Preis:59,96 € - 74,99 €

am 5. März 2014
Anfangs hab ich mir die grauen Schuhe bestellt. Als Sie ankamen hab ich die kurz anprobiert und-- kawom passt wie angegossen. Ich habe Schuhröße 42 und einen schmalen Fuss. Für breite Füsse wohl eine Nummer größer wählen. Ich war so zufrieden, dass ich mir direkt noch den selben Schuh in einer anderen Farbe (Braun) bestellt habe. Also zwei Schuhe aus Leder (Obermaterial) mit einem warmen Innenfutter für knapp 70 € topp Preis. Die Sohle besteht aus festen "Kunstgummi" hab die Schuh einen Winter getragen. Leichte Spurren durch Salz sind auf einem Schuh ersichtlich...jedoch bei dem anderen nicht. Dies liegt wohl daran, dass ich ein Schuh impregniert habe und den anderen nicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Achso ich hatte bei Schuh in der selben Preisklasse (andere Anbieter) öfter auf der Arbeit durch statische Aufladung (Gummisohle und Boden) am Türgriff einen kleinen Schlag bekommen. Bei diesen Schuhe nicht!!! Ich emfpinde daher die Qualität in der Preisklasse mehr als Gut!
am 23. Februar 2014
Für ca. 30 Euro incl. Versand ein s e h r guter Kauf!
Das Material und die Verarbeitung vermitteln einen wertigen Eindruck, der Schuh ist insgesamt gut anzusehen. Bei der ersten Anprobe dann der Schock: ich kam gerade so rein, nach vorne hin ist er recht schmal. Allerdings hatte ich dicke Socken an, es war kalt und ich wollte den Schuh ja auch für diese Jahreszeit nutzen. Nun denn, er ist gut gefüttert und mit dünneren Strümpfen klappte es dann besser. Ich kann nun auch so über Stunden hinweg gut drin laufen, ohne kalte Füße. Das Leder ist nicht sonderlich dick, ich denke der Schuh wird beim regelmässigen Tragen noch etwas weiter. Fazit: auch im Winter gut verwendbar, allerdings besser nur in der Stadt bzw. auf weniger anspruchsvollen Flächen. Für anderes ist er eher nicht gedacht, die Sohle ist dazu auch nicht kräftig genug. Bei vernünftigem Umgang und etwas Pflege sicher über mehr als nur 2 Jahre hinweg ein guter Begleiter.
am 28. Februar 2014
Hatte den Schuh schon in grau gekauft.Qualität des Schuhs Top. Warmes Innenfütter. Für den Preis ein Schnäppchen.
trägt sich bequem.
am 15. April 2014
EIn robuster, sauber verarbeiteter Schuh mit hohem Tragekomfort. Die Fellauskleidung im Schuh hält auch bei lausig kalten Temperaturen die Füße angenehm warm. EInziges kleines Manko: es löste sich leider ein Teil der Naht der Schuhzunge nach wenigen Wochen der Benutzung, was jedoch nur optisch unschön ist und der Funktionaität des Schuhes keinen Abbruch tat.
Größentechnisch fällt der Schuh exakt den Herstellerangaben nach aus.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
am 17. Februar 2014
Die Rieker Herrenstiefel sind pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen! Danke!! Die Schuhe passen wunderbar sind sehr leicht und tragen sich einfach super. Optisch sind sie finde ich sehr elegant und würde sie mir sofort wieder bestellen. Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen!!!!!
am 26. Februar 2014
Toller bequemer und schicker Schuh. Ich war über den Preis überrascht und kann den Schuh nur weiter empfehlen.
Pima,weiter so.
am 16. April 2014
Ich habe den Schuh in den vergangegen kalten Tagen oft getragen. Ein schöner bequemer und warmer Schuh, Qualität von Rieker.
am 24. Februar 2015
Der Schuh schaut wirklich edel aus, was auch mein Kaufgrund war. Musste ihn leider zurückschicken, da mein Fuss sich in diesem 43er nicht wohlfühlte. Er war leider zu eng, was mich auch verwundert hatte, da ich bereits einige passende Rieker-Schuhe besaß. Ansonsten muss ich sagen, sehr gute Verarbeitung. Was mich allerdings störte, dass der Schuh von Haus aus mehre cm länger wie ein Standart 43er Schuh ist, das war auch der Grund wieso ich es dann nicht mit einem 44er probiert habe, dieser wäre nämlich noch länger ausgefallen. Wegen den Mankos dann doch 2 Punkte Abzug. Vielleicht helfen diese Erkenntnisse auch potenziellen Interessenten weiter.
am 1. November 2013
.... weil das wirklich ein wunderwunderschöner Schuh ist. Aber: Er hat eine Quer-Naht. Das verleiht ihm zwar die Eleganz, der Hersteller hat aber keine Rücksicht darauf genommen, dass ICH genau hier ein kleines Überbein habe :-) [Warum ruft mich eigentlich kein Schwein an, bevor er produziert?]. Und so war ich jetzt viele Tage im Entscheidungs-Stress: DIESEN Schuh behalten oder doch lieber den [Rieker 38413, Herren Stiefel, Braun (marrone/marron 26)], der breiter geschnitten, jedoch nicht so elegant ist? Die Eitelkeit hat gesiegt: Beide habe ich zurück gesendet und mir nun DIESES Modell um eine Nummer größer bestellt. Ich denke, das wird passen.

Langer Rede kurzer Sinn: DIESER Schuh ist unheimlich elegant, warm und mit robuster Winter-Sohle ausgestattet. Wer kein Überbeinchen hat: Absolute Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2013
Der Schuh hat einen angenehmen Tragekomfort und ist von der Verarbeitung Top. Die Schuhgröße 42 passt perfekt.
Einziger Nachteil: Auf ganz glatten Fliesen quietschen die Schuhe minimal (Kann auch nass gewesen sein). Denke, dass sich das aber legen wird (Die Schuhe waren Brandneu, kein vorheriger Versand).

Sowohl auf schmal geschnittenen Hosen als auch auf breitere Hosen sieht der Schuh sehr schön aus.
Sportfaktor: 0
Bussinesfaktor: 8