5.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Schuh
Die Rieker Herrenstiefel sind herrlich bequem und besitzen einen äußerst exklusiven Tragekomfort. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen.
Vor 5 Monaten von Uwe Joest veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr eng geschnitten
Optik und Verarbeitung sind sehr gut. Vor allem das geringe Gewicht ist ein großes Plus bei Rieker Schuhen.
Leider mussten wir den Schuh zurückschicken, da er sehr eng geschnitten ist.
Vor 4 Monaten von daebby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Schuh, 10. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, schönes weiches Leder, schön warm mit Schafwolle gefüttert. Der Schuh ist weich und angenehm zu tragen. Die weichen Abschlüsse oben verhindern ein Reiben. Sohle hat ein gutes Profil und der Schuh hat eine modische Form. Die Farbe ist toll und mit Asche/Anthrazit sehr gut beschrieben und vielseitig einsetzbar. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schuh lässt sich gut tragen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Ich habe den Schuh in den vergangegen kalten Tagen oft getragen. Ein schöner bequemer und warmer Schuh, Qualität von Rieker.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu angemessenem Preis, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
EIn robuster, sauber verarbeiteter Schuh mit hohem Tragekomfort. Die Fellauskleidung im Schuh hält auch bei lausig kalten Temperaturen die Füße angenehm warm. EInziges kleines Manko: es löste sich leider ein Teil der Naht der Schuhzunge nach wenigen Wochen der Benutzung, was jedoch nur optisch unschön ist und der Funktionaität des Schuhes keinen Abbruch tat.
Größentechnisch fällt der Schuh exakt den Herstellerangaben nach aus.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar..., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
War etwas stutzig Schuhe bei Amazon zu bestellen aber ich bin wirklich sehr positiv überrscht. Die Schuhe waren am nächsten Tag da und sind super...

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, 16. März 2014
D. Benna (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Leider ist es immer noch sehr schwer für Menschen auf großem Fuß schicke und passende Schuhe zu finden. Meist gibt es in dem Bereich nur Sportschuhe oder "Gesundheitslatschen". Auch Rieker ist hier nicht die Ausnahme. Leider sind nicht alle Modelle in Größe 47 zu bekommen. Aber eines zumindest konnte ich finden. Und es passt wunderbar. Der Schuh sieht schick aus und macht auch nicht einen zu breiten Fuß. Die Verarbeitung zudem ist wunderbar. Keine schlechten Nähte oder Fäden, die irgendwo abstehen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Festes Schuhwerk, angenehm zu tragen. Außerdem passt dieser Schuh gut zu meinen anderen Klamotten. Für diesen Preis eine super Sache.

5.0 von 5 Sternen Ein superleichter, bequemer und gut verarbeiteter Schuh!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Wie es sich für einen Herrenstiefel gehört, hält er bei niedrigen Temperaturen angenehm warm. Die Wasserdichtheit konnte bisher auf grund ausgefallenem Winter nicht getestet werden. Der Schuh ist sehr leicht und aus gutem Leder solide gefertigt. Die Farbe finde ich schick, man kann den Schuh zu fast allen Hosenfarben tragen und zu Jeans passt er besonders gut. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

TS

5.0 von 5 Sternen Guter Schuhe, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Anfangs hab ich mir die grauen Schuhe bestellt. Als Sie ankamen hab ich die kurz anprobiert und-- kawom passt wie angegossen. Ich habe Schuhröße 42 und einen schmalen Fuss. Für breite Füsse wohl eine Nummer größer wählen. Ich war so zufrieden, dass ich mir direkt noch den selben Schuh in einer anderen Farbe (Braun) bestellt habe. Also zwei Schuhe aus Leder (Obermaterial) mit einem warmen Innenfutter für knapp 70 € topp Preis. Die Sohle besteht aus festen "Kunstgummi" hab die Schuh einen Winter getragen. Leichte Spurren durch Salz sind auf einem Schuh ersichtlich...jedoch bei dem anderen nicht. Dies liegt wohl daran, dass ich ein Schuh impregniert habe und den anderen nicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Achso ich hatte bei Schuh in der selben Preisklasse (andere Anbieter) öfter auf der Arbeit durch statische Aufladung (Gummisohle und Boden) am Türgriff einen kleinen Schlag bekommen. Bei diesen Schuhe nicht!!! Ich emfpinde daher die Qualität in der Preisklasse mehr als Gut!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh,wirkt hochwertig, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 33530 Herren Stiefel (Schuhe)
Hatte den Schuh schon in grau gekauft.Qualität des Schuhs Top. Warmes Innenfütter. Für den Preis ein Schnäppchen.
trägt sich bequem.

ARRAY(0xb1579120)