5.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Schuh
Die Rieker Herrenstiefel sind herrlich bequem und besitzen einen äußerst exklusiven Tragekomfort. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von Uwe Joest veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr eng geschnitten
Optik und Verarbeitung sind sehr gut. Vor allem das geringe Gewicht ist ein großes Plus bei Rieker Schuhen.
Leider mussten wir den Schuh zurückschicken, da er sehr eng geschnitten ist.
Vor 9 Monaten von daebby veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Schuh, 10. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. Oktober 2013
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, schönes weiches Leder, schön warm mit Schafwolle gefüttert. Der Schuh ist weich und angenehm zu tragen. Die weichen Abschlüsse oben verhindern ein Reiben. Sohle hat ein gutes Profil und der Schuh hat eine modische Form. Die Farbe ist toll und mit Asche/Anthrazit sehr gut beschrieben und vielseitig einsetzbar. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 30. April 2014
Dieser Rieker Schuh fällt etwas klein aus.Er ist sehr gut verarbeitet, sieht klasse aus, ist sehr bequem und der Preis ist super!

4.0 von 5 Sternen Chicer Schuh, 21. April 2014
Also dieser Schuh ist echt toll. Er fällt etwas größer aus. Musste daher das erste Paar zurücksenden. Größe 42 fällt aus wie Gr. 43.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar..., 26. März 2014
War etwas stutzig Schuhe bei Amazon zu bestellen aber ich bin wirklich sehr positiv überrscht. Die Schuhe waren am nächsten Tag da und sind super...

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, 16. März 2014
D. Benna (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider ist es immer noch sehr schwer für Menschen auf großem Fuß schicke und passende Schuhe zu finden. Meist gibt es in dem Bereich nur Sportschuhe oder "Gesundheitslatschen". Auch Rieker ist hier nicht die Ausnahme. Leider sind nicht alle Modelle in Größe 47 zu bekommen. Aber eines zumindest konnte ich finden. Und es passt wunderbar. Der Schuh sieht schick aus und macht auch nicht einen zu breiten Fuß. Die Verarbeitung zudem ist wunderbar. Keine schlechten Nähte oder Fäden, die irgendwo abstehen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 14. März 2014
Festes Schuhwerk, angenehm zu tragen. Außerdem passt dieser Schuh gut zu meinen anderen Klamotten. Für diesen Preis eine super Sache.

5.0 von 5 Sternen Ein superleichter, bequemer und gut verarbeiteter Schuh!, 13. März 2014
Wie es sich für einen Herrenstiefel gehört, hält er bei niedrigen Temperaturen angenehm warm. Die Wasserdichtheit konnte bisher auf grund ausgefallenem Winter nicht getestet werden. Der Schuh ist sehr leicht und aus gutem Leder solide gefertigt. Die Farbe finde ich schick, man kann den Schuh zu fast allen Hosenfarben tragen und zu Jeans passt er besonders gut. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

TS

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 24. Februar 2014
Diese Schuhe sind für meinen Sohn. Bisher sind sie noch nicht oft getragen worden (kein Winter). Ich glaube das er damit gut bedient ist.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 10. Februar 2014
Wirklich tolle Schuhe, passen in 43 genau wie erwartet. Sie sind gefüttert, geben dem Fuß guten Halt und passen sowohl zu Jeans, als auch zu einer schwarzen oder beigen Hose. Zum ersten Mal Schuhe im Netz gekauft, nachdem ich in 10 Läden keine passenden finden konnte. Werde es nun wohl öfter auf diesem Weg versuchen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›