5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, der immer etwas wählerisch ist, was Schuhe anbelangt, auch weil die Passform mit breiten Füßen und hohem Spann immer schwierig ist. Aber dieser Schuh passt super! Schönes weiches Leder und dann auch noch etwas wärmer .. toll! Größe habe ich wie immer 44 bestellt und passt.
Vor 13 Monaten von Blanka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bewertung
Schöne Schuhe, tragen sich gut und sind sehr angenehm an den Füßen. Leider würde ich die Schuhe niemals mehr kaufen, da sich die Sohle bereits nach 2 Monaten total abnutzt und beim Laufen auf dem Fußboden Streifen hinterlässt. Habe mich so darüber gärgert, dass ich von Rieker keine Schuhe mehr kaufen werde.
Schade aber wenn...
Vor 11 Monaten von Erwin Tourte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. März 2014
Schade aber wenn man Schuhe nach nur 2 Monate nicht mehr tragen kann, weil sich die Sohle aufgelöst hat, dann sind die Schuhe ihr Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, guter Preis, kleines Aber..., 30. Januar 2014
Pro:
Schöne Optik
Guter Tragekomfort
Guter Preis
Gute Verarbeitung

Contra:
Futter fusselt bisschen
Sohlen hinterlassen schwarze Streifen auf allem außer Teppichboden...und da auch manchmal.

Dennoch...jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Ich musste ihn nochmal kaufen, 25. Januar 2015
Ich habe den Schuh in der Farbe braun schon seit mehr als 2 Jahren. Bisher hat weder die Lederqualität nachgelassen, noch sind die Nähte aufgegangen. Gerade für den "schicken" Einsatz im Büro ist der Schuh sehr geeignet. Aufgrund dessen habe ich ihn mir nochmal gekauft. Auch nach mehreren Stunden tragen habe ich keine schwitzigen Füße (auch mit dickeren Socken) und merke den Schuh am Fuß kaum. Mehrere Stunden durch die Stadt laufen ist mit diesem Schuh echt angenehmen und man möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Bei kälteren Temperaturen (0°C) hält er die Füße warm und durch das Impregnieren ist er zudem wasserabweisend und hat bisher dicht gehalten.

5.0 von 5 Sternen Solider unauffälliger Winterschuh für urbanen Einsatz, 9. Dezember 2014
Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, dass der Schuh passt und sich angenehm läuft. Vor einiger Zeit hatte ich mir die Rieker F1301-14 Herren Desert Boots für den Herbst gekauft und war angenehm überrascht. Dieses Erlebnis wiederholte sich. Der Schuh ist korrekt verarbeitet, im vorderen Teil rahmengenäht. Die Sohle ist recht griffig ausgeführt. Die Schnürsenkel sind nicht rutschend. Das textile Futter wärmt. Er passt für den Gang ins Büro oder auch für die Freizeit. Preis-Leistung stimmen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen Angenehm warmer Schuh, 19. November 2014
Optisch ist der Schuh sehr elegant und schlicht. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick ordentlich. In Grösse 47 passt er für meinen breiten Fuss optimal. Der Schaft ist relativ weich und daher nicht störend. Das Innenfutter ist dünn, aber wird die Füsse sicher warm halten. Bisher volle Punktzahl, da ich den Schuh noch nicht lange getragen habe.

5.0 von 5 Sternen Toll Preis-Leistung, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36000-00 Herren Halbschaft Stiefel (Schuhe)
auf Anhieb gepasst und total bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen. Hab diese Schuhe jetzt auch in braun gesehen, auch toll

5.0 von 5 Sternen Mein Schuh, 21. Februar 2014
Immer wieder würde ich Rieker kaufen. Für mich ist das der Schuh der alles für mich hat. Preis Leistung stimmen.

5.0 von 5 Sternen Rieker gut alles gut, 19. Februar 2014
Rieker immer schon meine Marke und auvh jetzt wieder wie immer sehr gut. Trägt sich sehr angenehm und leicht. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, ist gut, 15. Februar 2014
Gute Passform, einwandfreie Verarbeitung , beste Materialien , ich dachte immer, dass Rieker nur sehr klassische Schuhe hat aber dieses Modell ist zeitlos.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›