Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Blau (pazifik/kiesel 14)|Ändern

am 26. November 2013
Das ist ein super Winterschuh. Hält schön warm und ist sehr bequem, wie eigentlich alle Schuhe von Rieker. In Größe 41 sitzt er auch perfekt, nicht zu groß und nicht zu eng.
am 3. Januar 2014
Ein super warmer Stiefel, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Ich habe mir noch eine Lammfellsohle reingelegt, um festeren Halt zu haben. Nun kochen meine Füße und der Winter kann gerne kommen! Außerdem sieht er super gut zur Jeans aus! Ich habe heute meinen ersten Spaziergang von 2 Stunden gemacht und könnte noch weiterlaufen, ohne dass ich Blasen bekomme! Also von mir 5 Sterne!!!!!
am 8. April 2014
Diese Schuhe sind wirklich der Wahnsinn. Sie sehen wunderschön aus, egal ob Rock oder Hose- ein highlight sind sie immer.
und das beste daran ist eigentlich das sie unglaublich bequem sind und warm halten.
Sollte mein Paar mal kaputt gehen, würde ich mir definitiv noch eins nachkaufen!
am 29. Mai 2014
Die Schuhe sind vielleicht eine halbe Nummer Größer. Sie sehen toll aus und fühlen sich einfach nur super am Fuß an. Da ich persönlich recht empfindliche Füße habe, bin ich ziemlich wählerisch. Aber an diesen Schuhen kann ich wirklich nichts aussetzen!
am 31. Januar 2014
Der Schuh ist super bequem und sehr warm. Leider fällt er zu groß aus, daher musste ich ihn zurück schicken. Eine Nummer kleiner passte aber dann perfekt.
am 6. April 2014
Die Stiefelette ist super bequem, auch für den empfindlichen Fuß. Dabei sieht sie auch nochgut aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 29. Juni 2014
also rieker schuhe - da kann ich nur schwärmen!!!!!
die kann man blind kaufen, passt wie angegossen.....
farbe perfekt zu jeans
am 4. Mai 2014
Passt, wackelt (nicht) und hat Luft. Toller Artikel zu diesem Preis. Moderne Form, gut zur Jeans kombinierbar. Ist ahlt ein Rieker.
am 27. März 2014
Der Schuh ist optisch sehr schön, der Strickeinsatz ein echter Hingucker! Das Futter super warm. Rundum ein toller Schuh. Einen Stern Abzug gibt es für das Futter, welches nach wenigen Tagen tragen total plattgetreten und plattgedrückt ist und der Schuh somit etwas zu groß ist und herum"schlabbert". Nicht so gut geeignet für Leute mit schmalen Füßen, leider merkt man dies bei der Anprobe noch nicht...aber mit dicken Socken geht es.
am 19. Januar 2014
Dieser Schuh ist die wahre Freude! Ein geschmackvolles design,nach meinem Geschmack.passt auch noch wunderbar und 'man fühlt sich gleich sehr wohl:-) dazu dann noch der günstige preis:-) ich bin einfach ein riesen fan von rieker-schuhen,denn da kann ich mir echt sicher sein, dass ich hineinschlüpfe und es passt:-)