holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU (8 Damen UK)|Farbe: Grau (staub/grau-beige / 42)|Ändern
Preis:59,99 €

am 14. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh vor 2 Wochen im Geschäft gekauft. Er ist super warm, bequem, robust und sieht klasse aus. Auch Damen mit kräftigeren Waden können ihn gut tragen!
am 14. November 2013
Wir haben den Stiefel über Warehouse Deals bestellt und er ist absolut fehlerlos. Es ist in modischer und zeitloser Schuh, der gerade jetzt bei zunehmenden Temperaturen sehr warm und angenehm zu tragen ist.
Er drückt nicht und passt zu sehr vielen Outfits.
Zu seiner Haltbarkeit kann man jetzt noch nichts sagen, weil ich ihn gerade eine Woche habe. Jedoch von der Verarbeitung macht er einen robusten und stabilen Eindruck.
Daumen hoch und 5 Sterne.
am 15. Oktober 2013
Der Stiefel ist super bequem (ich bin sehr empfindlich) und schaut gut aus. Größe wie angegeben für einen normal breiten Fuß.
am 23. November 2013
habe die Schuhe in einem Geschäft gesehen leider gab es sie nicht in meiner Größe.
Habe sie dann hier bei Amazon bestellt. Lieferung war sehr schnell. Habe mir die Schuhe eine
Nummer größer bestellt finde sie passen gut, denke 41 wäre zu klein gewesen.
am 21. Januar 2014
Wunderschöner Stiefel, warm, super bequem. Meine kräftige Wade und mein breiter Fuß haben gut Platz. Leider kein Tex, deshalb ein Stern Abzug.
am 19. Januar 2014
Habe die Stiefel Freitag morgen bestellt, Samstag waren sie bereits da. Schneller geht es nun wirklich nicht.
Die Stiefel sind toll, sitzen perfekt und sind sehr kuschelig warm. Für mich, da ich keine hohen Absätze tragen darf, einfach super. Sie sehen, obwohl sie flach sind, nicht derb aus, sondern wirklich toll. Ich habe sie jetzt mit einer engen Hose drin getragen. Sie passen aber mit Sicherheit auch zum Rock.
am 25. Januar 2014
Der Stiefel ist in gewohnt sehr guter rieker-Qualität. Das bedarf wohl keiner weiteren Worte (gut verarbeitet, stabil, rissfrei).
Der Stiefel geht mir bis etwas Mitte der Waden. Für meine Wünsche genau richtig.
Ich ziehe ihn zu engen Jeans an, die ich IN den Stiefel stecke: perfekt! Nichts ist gequetscht, aber er sitzt eng. Für Personen mit kräftigen Waden bietet sich der Stiefel möglicherweise nicht zum Tragen von Jeans in den Stiefeln an, Bei Legginghosen ist es sicherlich auch dann in Ordnung. Aber Sie sollten es vielleicht einfach selbst testen.
Die Schurwolle ist natürlich etwas kratzig. Darum einen Stern Abzug: Man kann sie nicht so gut zu dünnen Strumpfhosen anziehen, was schade ist, aber sie sind ja auch eher für kalte Tage gedacht.
Die Farben sind fast genau wie auf dem Bild.

Kurz: bequem, passgenau, gut zu engen Jeans, ungeeignet für dünne Strumpfhosen.

EMPFEHLENSWERT !!!
:-)
am 7. November 2014
Habe Schuhgröße 41, Stiefel passt am Fuß sehr gut, nur am Knöchel sehr eng gehalten, Schaft optimal für stärkere Wade. Das Innenfell kratzt etwas.
am 20. Januar 2014
Sehr schöner und bequemer Stiefel. Genau richtig für die kälteren Tage, allerdings kratzt das Innenfutter ein wenig. Daher nur 4 Sterne.
am 29. November 2015
Habe diese Schuhe zwar nicht bei amazon sondern im Schuhgeschäft für meine Tochter gekauft - aber ich bin richtig entsetzt über die schlechte Qualität! Da ich bislang mit Rieker nie Probleme hatte, schmiß ich den Kassenbon natürlich weg. Schwerer Fehler! Meine Tochter hatte die Schuhe jetzt ein nur paar mal an - es war ja noch nicht wirklich kalt - und vor ein paar Tagen erzählt sie mir, daß sie schon kaputtgehen würden. Ich wollte es gar nicht glauben, aber tatsächlich - die Sohle löst sich ab! Muß mal schauen, ob die im Schuhgeschäft auch ohne Bon etwas machen können - jedenfalls bin ich maßlos enttäuscht!

33,31 €-69,99 €