holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 40 EU (6.5 Damen UK)|Farbe: Grau (stromboli / 46)|Ändern
Preis:72,50 €

am 28. Oktober 2013
Toller Schuh! Passt in der Größe die man auch hat (42).
Sehr bequem und sieht super aus! Mein neuer Lieblingsschuh!!!
Kann ich nur empfehlen!
am 8. Oktober 2013
Die normal bekannte Schuhgröße ist die Größe, die man ruhigen Gewissens bestellen kann. Einsteigen ... und wohlfühlen!!!
Der Stiefel ist leicht, klackt nicht beim Auftreten, ist innen kuschelig warm und gleichzeitig atmungsaktiv. Und dann sieht er auch noch gut aus!!!!, wenn man es wie ich ein bisschen rustikal mag. Cooler Schuh - ich mag ihn seit der ersten Sekunde am Fuß!
am 13. Februar 2014
Der Schuh sieht so aus, wie auf den Bildern - gefällt mir. Aber er hat leider schon nach kurzer Zeit die Form verloren; das Obermaterial und auch die Sohle sind einfach zu weich. Sehr schade. Diesen Kauf habe ich definitiv bereut, vor allem, weil ich von der Marke Rieker bessere Qualität erwartet habe.
am 11. Dezember 2013
Endlich mal eine Schuhmarke, die genau die Größen herstellt, wie auch angegeben. Passen wie angegossen, halten warm und haben noch eine nette Optik. Was will man mehr?!
am 20. Dezember 2013
super bequem....immer wieder gute Rieker-Qualität!!!! Trotz Absatz nicht das Gefühl, nicht drauf laufen zu können. Empfehle sie gerne weiter. Farbe trendy.
am 17. Oktober 2013
optisch schöner und bequemer Steifel, schnelle Leiferung, sehr zufrieden
nur die Größen fallen unterschiedlich aus , würde aber trotzdem wieder hier bestellen
am 16. Dezember 2013
wunderschöne, warme Stiefeletten für den Winter. Anfangs waren sie ein wenig eng (habe sie in meiner normalen Größe bestellt) aber das Dehnungsspray und häufiges Tragen haben diese Schuhe zum perfekten Begleiter gemacht. Ich liebe sie!
am 16. Dezember 2013
Ein Schuh den man anzieht und nicht mehr ausziehen mag. Super bequem, warm und weich durch schönes Futter im Schuh.
Größe entspricht genau der Angabe, nicht zu eng oder zu weit.
am 20. Oktober 2015
Die Passform ist einheitlich zu all den anderen Rieker Schuhen, die ich habe. Größe 42 ist da wirklich Größe 42. Das Design ist hübsch und passt zu allem, der Schuh ist innen mit flauschigem Material angenehm gefüttert für Tage an dem es auch mal unter 10 Grad sind. Trotz Imprägnierspray werden die Füße aber auch nass, wenn man zu oft in eine Pfütze getreten ist. Das ist aber auch für alle Schuhe, die nicht gerade Gummistiefel sind, normal. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Alltagsschuh, der auch nach Stunden des Stehens und Laufens nicht drückt sondern einfach bequem ist und funktioniert. Insgesamt wäre ich froh, Leder als Außenmaterial zu haben, da Lederschuhe erfahrungsgemäß einfach länger durchhalten aber bei dem Angebotspreis von Amazon, den ich dafür bezahlt habe, kann man nicht meckern.
am 17. November 2013
Zunächst mal: Freitag bestellt, Samstag schon da. Geht es besser? : ))
Die Größe stimmt perfekt und hat, so wie es sein soll, vorne noch ein bißchen Luft. Man kann also getrost die Größe nehmen, die man auch sonst so trägt. Der Schuh ist mit Schurwolle gefüttert, sieht chic aus, scheint mir gut verarbeite zu sein und hat einen nicht ganz so hohen Absatz, der auch bei Glätte noch Halt gibt. Insgesamt sieht mir die Sohle auch so aus, als würde man sich damit nicht auf die Nase legen, wenn es rutschig ist. Bleibt natürlich abzuwarten.
Tolle Alternative zum Winterstiefel, den man vielleicht doch nur trägt, wenn es wirklich geschneit hat.
Kalte Füße bekommt man darin sicher nicht, ansonsten noch 'ne Thermosohle rein, und bequem ist er auch!
KAUFEN!