5.0 von 5 Sternen Schick und bequem
Dieser Cowboy-Stiefel ist nicht nur bequem, er sieht sogar schick aus. Sogar in Größe 42 wirkt er nicht zu wuchtig.
Die Absatzhöhe ist genau richtig. Der Stiefel ist gefüttert. Hoffentlich ist er auch wasserdicht. Ich habe ihn gleich mit Wildlederspray imprägniert, doch erproben konnte ich die Wasserdichtigkeit noch nicht.
Vor 15 Monaten von frk6526 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...
Der Schuh ist recht eng geschnitten. Ich habe mir von dem Futter mehr versprochen. Sehr warm ist der Schuh in schwarz nicht und obwohl ich eher kleine, schmale Füße habe passen mein Füße mit warme Socken nicht mehr in den 38er Schuh.
Vor 12 Monaten von Annju82 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 20. Dezember 2013
Klaus Hurtz (Viersen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Unbedingt ein "must have":-)! Dieser Schuh ist ein Muß zur Jeans im Winter! Er ist perfekt verarbeitet, sehr bequem, passt auch breiteren Füßen. Jedoch muss er aufgrund seiner Lammfellfütterug, unbedingt eine Nummer größer bestellt werden. Er ist aus sehr schönem Wildleder verarbeitet. Nicht schwabbelig dünn, nicht billig hart, sondern sehr wertig, eben Rieker! Ich habe ihn in der Farbe "Terra" bestellt, die Farbe ist genau so wie hier abgebildet. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt zu einem super Preis!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind wirklich ganz super. Sie sind sehr leicht, super bequem und ganz warm gefüttert. Da die Sohle nicht zu dünn ist,
ist dieser Stiefel ganz sicher ein sehr guter Begleiter für die kalte Jahreszeit. Außerdem sehen sie super stylisch aus. Auch die Farbe ist genau so schön, wie ich es mir gewünscht habe.
Auf Grund vorhergehender Bewertungen habe ich die Stiefel eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig.

Und was noch ganz super ist - ich habe bei amazon wieder ein Schnäppchen gemacht. Im Handel sind diese Stiefel durchweg für 59,95 € zu haben.

5.0 von 5 Sternen Schuh entspricht genau den Erwartungen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Bequemer Schuh, ordentlich gearbeitet, sehr guter Preis, hätte ihn gerne in allen Farben...

Freunde haben ihn sofort auch bestellt...

Bessere Werbung gibt es nicht!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Rieker-Stiefelette, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist leicht und bequem, wie aber bereits empfohlen dringend eine Nummer größer bestellen!!! Hab normalerweise immer Grösse 40, hab mir 41 bestellt und dürfte nicht kleiner sein. Wirkt aber wie ein vierziger Schuh.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
der neue Riekerschuh war eine sehr gute Wahl - habe ihn anhand der Rezessionen gekauft und bin begeistert. Warm, gemütlich, schön.... was will man mehr??

4.0 von 5 Sternen Schöne Stifellette, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Schöne Stifellette in gewohnter Rieker Qualität. Farbe genau wie auf der Abbildung zu sehen.
Innen gefüttert mit Lammfell, Absatzhöhe moderat für bequemes laufen im Alltag.
Schnitt der Stifellete eher für den normalen bis schmalen Fuß.
Zunächst dachte ich meine gewohnte Rieker Schuhgröße ist zu klein.Er wirkte zu eng und zu kurz. Deswegen auch nur die 4 Sterne da man zunächst etwas durchhalten muß bis der Schuh eingelaufen ist.
Jedoch nach wenigen Male tragen setzte sich das voluminöse Innenfell und der Schuh passt nun ausgezeichnet. Sowohl die Breite als auch die Länge.
Er wurde zu meinem Lieblingsbegleiter.

4.0 von 5 Sternen Schicke leichte Winterschuhe, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Diese Schuhe sehen in natura genau so aus, wie auf dem Foto. Sie sind sehr leicht und super bequem. Habe sie zu einem wirklich extrem günstigen Preis gekauft. Sie sind innen mit Schafwolle gefüttert, das ist sehr angenehm. Ich habe schmale Füße und einen niedrigen Spann und brauchte trotzdem, wahrscheinlich wegen des Futters, eine Nummer größer als normalerweise. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen, auch wenn ich nicht auf Used-Look stehe. Einziges Manko: Sie sind bei Regen sehr empfindlich und (natürlich) nicht wasserdicht. Mit Tex wären sie unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
An diesem Stiefel gibt es nichts auszusetzen! Gutes Leder, superbequem ( allerdings wirklich in einer Nummer größer) und wunderbar warm mit Lammfellfutter ohne das man dicke oder feuchte Füße bekommt. Sie sind schlicht geschnitten, die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild und sehen zu Jeans einfach klasse aus. Der Preis ist natürlich auch nicht zu verachten.

4.0 von 5 Sternen Warm, weich, Rieker :), 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75561 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
bequemer, schön gefütterter und warmer Riekerschuh in altbekannter Bequemheit. Warme Füße, trendy Style.
Sieht farblich exakt aus wie auf dem Bild, passt super zu hellen Jeans oder dunklen Leggins ;)
Das Leder ist (endlich mal wieder echtes Leder) geschmeidig, weich, gut verarbeitete Nähte. Würd ich wieder kaufen.

Einzigster Kritikpunkt-- von der Größe ist es (bei mir) irgendwie vorne kleiner als hinten.
d.h. passt größentechnisch vorne perfekt, an der Ferse wirkt der Schuh irgendwie "weiter" als in der normalen Größe.

Ich zieh halt dickere Söckchen rein an, dann passt das auch.