Größe: 37 EUFarbe: Braun (cayenne/testadimoro 24)Ändern

am 23. Oktober 2013
war mir der Schuh an der Stelle, wo das dunkelbraune Band verläuft, viel zu eng und hat gedrück. Ansonsten ist er superschön und wie alle Riekerschuhe sowas von bequem. Den Absatz merkt man gar nicht.
am 3. Dezember 2013
Optisch sehr chick.
Die ersten 2 Wochen waren eine harte nasale Herausforderung und in geschlossenen Räumen habe ich mich zeitweise für die extreme chemische Ausdünstungen dieser Stiefel geschämt. Heute ist es einigermaßen auszuhalten.
Vertragen nicht jedes Imprägnierspray - die Färbung verläuft!!!
Der gute Halt ist nach 2 Wochen auch ausgelatscht......
Angenehmes Fussbett.
am 5. November 2013
Ein bequemer Stiefel. Er sieht Super aus, passt perfekt, auch an den Waden. Und hält warm, weil er von innen mit Fell gefüttert ist. Dieser Stiefel ist empfehlenswert.
am 23. Oktober 2013
Der Stiefel ist superbequem. Anziehen, Laufen und Wohlfühlen. Diesen Stiefel würde ich aus diesem Grund immer wieder kaufen, so wie es bei Rieker immer ist.
am 17. Dezember 2013
Ich habe den Stiefel über Amazon Warehouse bestellt und bin höchst zufrieden!!!!!TOP!!!Rieker Stiefel bequem und passgenau wie immer, da ich eh etwas kräftigere Waden habe, Farbe sehr chic. Da stand zwar Artikel kann Gebrauchsspuren oder kleine Fehler aufweisen, aber die Schuhe waren ungetragen und neu. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass ein paar kleine Klebespuren auf den Stiefeln sind, was man aber mit ein bisschen Putzen locker abbekommt...sieht man aber kaum...fälllt auch nicht auf...Ist mir auch egal, denn ich ziehe die Stiefel sowieso jeden Tag bei schlechtem/kaltem Wetter und Schnneematsch auf dem Rad an und da bekommen sie noch ein paar mehr Flecken...Und der Preis ist einfach unschlagbar: 40,41€ (35 € weniger als im Laden)! Was waren das nochmal für Spuren?! :-)
am 2. November 2013
Der Schuh ist gut,er passt wie angegossen,die Verarbeitung ist sehr gut. DieLieferung hat wie immer einwandfrei geklappt.
Nur zu empfehlen
am 20. November 2013
Ich habe das erste Mal Stiefel per Internet gekauft, weil ich stets der Meinung war, dass man Schuhe allgemein unbedingt anprobieren muss. Doch bei Rieker passen Schuhe auf Anhieb. Selbst nach einem Dauertragen von ca. 12 Stunden drückt der Stiefel nirgends. Der Fuß liegt weich im Fußbett, Die Kunststoffsohle ermöglicht einen leisen Auftritt auf allen Belägen. In einem Schuhgeschäft muss ich leider immer auf Schuhe mit der Weite G zurückgreifen. Dieser Stiefel passte trotzdem wie angegossen. Unabhängig von der Passform finde ich den Stiefel interessant aufgrund der befestigten Kordell. Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen.
am 4. Januar 2014
Nach diesen Stiefeln hab ich mir die Finger geleckt !1 und weil die so bequem sing, geh ich mittlererweile nurnoch mit diesem Boot aus. hab lange gesucht und bin absolut zufrieden.
Zuallerserst dachte ich, die Schuhe wären unterschiedlich gror ausgefallen, nach einem Abend eintragen hatte sich das aber erledigt . K.Rock kombiniert diese mit G220 Damen Jeans Hose Hüfthose.
am 14. Dezember 2013
Dieser Stiefel ist einfach klasse. Er sieht toll aus, ist super bequem, schön warm gefüttert und der Preis ist einfach unschlagbar. Habe ihn erhalten und sofort angezogen . Ich war damit längere Zeit in der Stadt unterwegs und das Laufen darin war eine Freude. Allerdings, so finde ich, fällt er etwas kleiner aus. Ich trage sonst Größe 41 und habe ihn in Größe 42 bestellt.
am 25. November 2013
Ich habe diesen Stiefel schon seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Er sieht zum Wollkleid genauso gut aus, wie zu einer schmal geschnittenen Hose. Der Stiefel ist sehr bequem und für die kalten Tage mollig warm. Ich habe ihn in der Größe 36 gekauft (trage zwischen 36 und 37) und er sitzt perfekt, auch mit etwas wärmeren Socken.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!