Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (cayenne/multicolor / 24)|Ändern

am 23. November 2014
Ich habe diese Schuhe auf gut Glück in meiner Größe bestellt, da ich von der Fa. Rieker noch gar keine Schuhe habe.
Mit der Lieferung bin ich super zufrieden und auch die Schuhe/Stiefeletten sehen nicht nur gut aus. Innensind sie flauschig gefüttert, und der Bund oben ist elastisch, dass man die Schuhe auch über die Hose tragen kann. Auch der Absatz hat die perfekte Höhe für mich (nicht zu hoch und nicht zu niedrig). Einfach schöne und bequeme Schuhe!
review image
am 18. September 2013
Ich habe diese Stiefel für meine 16 jährige Tochter bestellt. Sie passen gut und der Absatz hat genau die richtige Höhe. Durch das kuschelige Futter sind sie auch für den Winter gut geignet. Kleines Manko: Karton und Stiefel rochen extrem nach Mottenkugeln.
am 4. November 2013
Bin total begeistert. Trage normalerweise Schuhgröße 38,5. Nun habe ich Gr. 39 bestellt und sie passen einwandfrei (könnte noch ein paar dicke Socken problemlos tragen).
Ganz tolle Schuhe! Sehen in Natura noch besser aus als im Internet! Superleicht und sehr hoher Tragekomfort!
Praktische, warme Schuhe, die ich auch gerne im Büro trage. Sehr empfehlenswert!
am 11. November 2013
Der Schuh überzeugt mit seinen Details und der Machart voll und ganz. Ist traumhaft gefüttert und sorgt sicher für warme Füße im Herbst und Winter. Allerdings gibt es starken Abzug, weil das Obermaterial Synthetik ist und wie ich finde, keine besonders gute. Es gibt Schuhe, denen man diese Schwindelei nicht ansieht, hier war es der Fall und deswegen hat mich dieses Modell nicht überzeugt. Muss ehrlich gestehen, dass ich bei der Marke mehr erwartet habe.
am 5. November 2013
Die Optik ist klasse, die Schuhe sehen hochwertig aus.
Die Passform ist normal.
Sie sind warm und sehr bequem, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
am 9. November 2014
Einfach ein toller Schuh!

Sehr gute Verarbeitung und ein Schuh für Jung und Alt!
Sehr weiches Innenfutter welches den Fuß schön warm hält.
Erst dachte ich, da der Schuh etwas steif wirkt, dass ich ihnbestimmt erst einlaufen muss, bis er bequem sitzt, aber, ich bin direkt einen sehr langen drei stündigen Spaziergang damit gelaufen und es war nicht zu merken das der Schuh neu ist. Einfach bequem und sehr stabil am Bein. Halt kein billigschuh!

Gern wieder!
am 30. November 2015
Ein super klasse Schuh. Habe sie gerade bekommen und bin begeistert: warm, weich, bequem und sehr chic. Mein übliches Problem, dass die Füße groß aussehen (ich habe Gr. 40) stellt sich hier nicht! Einfach ein Traum! (Trotz des bunten Teil Stoff, der nicht meinem Geschmack entspricht. Dieser wirkt dennoch recht dezent)
am 21. November 2013
Ich hatte nach einem qualitativ hochwertigerem Winterschuh gesucht und bin letztendlich bei diesem hängen geblieben.
Und ich bin super froh das ich mich für diesen Schuh entschieden habe, er kam heute gegen Mittag an, schneller Versand wie immer, als ich ihn dann voller Vorfreude auspackte und direkt anzog war es Liebe !! :D
Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen ^^ Absolut Klasse Schuh!!

+ Warme und ausreichende Fütterung!
+ Top Optik!
+ Fällt weder zu groß noch zu klein aus!
+ Preis/Leistungsverhältnis Top!
+ Absatzhöhe perfekt, man kann ohne Probleme damit laufen!
+ Ordentliche und schöne Verarbeitung!

Man kann ihn vor allem zu fast jeder Hose tragen und es sieht immer Top aus! :3
Habe auch direkt einige Komplimente bekommen ^^

Also Fazit!
Falls du darüber nachdenkst dir diesen wirklich geilen Schuh zu holen dann tu's! :D es Lohnt sich wirklich!
am 30. April 2016
Ein ganz wunderbarer Schuh. Passt perfekt, ist bequem und selbst bei Schnee und Eis hat man, trotz Absatz, dank dem gutem Profil guten Halt und warme Füße.
am 9. März 2016
Ich bi ein absoluter Fan dieser Schuhmarke. Denn ich bin sehr sensibel und verwöhnt was den Tragecomfort und gleichzeitig Eleganz eines Schuhes betrifft.Ich kaufe keinen schönen Schuh,wenn er nicht bequem ist und keinen bequemen Schuh wenn r nicht gut am Fuß aussieht.
Diese Schuhe (grundsätzlich die meisten Schuhe der Marke "Rieker") vereinen genau das.
Sie sind so bequem dass man einen Waldlauf damit machen kann (was ich täglich mit meinem Hund mache), sie sehen aber auch toll und interessant aus,sodass mich schon ein paar Mal Leute angesprochen hatten wo ich den Schuh gekauft habe.
Ich hatte die Schuhe in einem Geschäft anprobiert und wollte diese schon kaufen,hatte aber nicht genug Geld mit,also hatte ich mich im Netz zu Hause auf die Suche gemacht und siehe da: ich konnte sie auch noch 15 Euro günstiger bekommen.
Ich kann Rieker nur empfehlen:ich kaufe auch gerne mal der Linie "Antistress" weil diese Schuhe noch einen Ticken bequemer und für den Fuß angenehmer zu tragen sind!

1 beantwortete Frage anzeigen