4.0 von 5 Sternen mit einem wort: " toll "
super schicker und bequemer schuh! fällt groß aus! habe ihn eine nummer kleiner bestellt: passt!!!
durch die leichte fütterung kann dieser schuh auch jetzt schon getragen werden!!!!
Vor 8 Monaten von gudrun veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas schmaler aus
Habe andere Rieker Stiefel die weiter geschnitten sind. Dieser sitzt sehr eng, leider! Material und Verarbeitung wie von Rieker gewohnt perfekt.
Vor 2 Monaten von utzathome veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen mit einem wort: " toll ", 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 4. Oktober 2013
In diese Stiefelette hab ich mich auf Anhieb verliebt und wurde nicht enttäuscht! Sie ist sehr chic, sehr bequem, fällt größengerecht aus und trägt sich hervorragend!!! Innen ist der Schuh leicht gefüttert, also für den Herbst ideal. Sie laufen sich sehr gut, auch nach mehreren Stunden hat man keine schmerzenden Füße.
Jederzeit würde ich diesen Cowboy-Stiefel weiterempfehlen - ich hab den Kauf keinesfalls bereut!

5.0 von 5 Sternen Rieker Cowboy Stiefel, 18. September 2013
Super schöne Stiefelette,schöne warme Füße sind sicher,habe sie eine Nr.größer bestellt,weil ich weiß das Rieker meist etwas kleiner ausfällt,kann diesen Schuh sehr empfehlen

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas schmaler aus, 22. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen super bequem, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93766-00 Damen Halbschaft Cowboystiefel (Schuhe)
Hab mir den schuh für den alltäglichen gebrauch bestellt. Macht einen super schönen fuß. Paßt wie angegossen und ist super bequem. Leider kein echtes leder.

3.0 von 5 Sternen Passt super, aber leider reißt das Kunstleder auf, 9. März 2014
Die Passform des Schuhs ist super und er ist total bequem. Er sah auch 2 Monate gut aus, bis die erste Abschürfung im Kunstleder auftrat und dieses Loch immer größer wurde. Mittlerweile sind schon 2 Stellen kaputt und es fällt so stark auf, dass ich die Stiefeletten nicht mehr anziehen mag, da es total auffällt. Da hätte ich von Rieker mehr Qualität erwartet. Ab jetzt kaufe ich nur noch Echtlederstiefeletten.

5.0 von 5 Sternen Seeehr schöne Stiefel!, 4. März 2014
Das sind meine neuen Lieblingsschuhe! Habe sie bekommen, angezogen und sie passten perfekt! Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würde sie sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 25. Februar 2014
Der Schuh passt von der Größe her perfekt. Leider ist das Leder nicht echt, aber vom Design sieht er super aus!

3.0 von 5 Sternen Gemütlich aber nicht wirklich schön, 5. Februar 2014
Ich habe mir die Schuhe ein wenig schöner vorgestellt nach den vorangehenden Rezensionen. Sie sind doch eher plump, dafür aber sehr gemütlich, ich konnte sie beim 1. Mal anziehen stundenlang anhaben ohne Blasen zu bekommen. Die Dämpfung ist auch sehr gut. Aber unter Cowboy Stiefel stelle ich mir keine so breite Kappe vor. Daß sie nicht aus Leder sind, wusste ich natürlich, aber sie sehen mit dem Plastik ziemlich billig aus.

3.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 5. Februar 2014
Der Schuh macht eigentlich einen guten Eindruck, ist sehr gut verarbeitet, ist auch leicht gefüttert. Leider fiel mir schon beim auspacken auf, der der Schuh recht groß wirkt. Bei Größe 38 war er mir etwas zu groß und sah auch am Fuß sehr groß aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›