5.0 von 5 Sternen Super
Keine 24 Stunden nach der Bestellung waren die Stiefel angekommen. Erwartet habe ich gut erhaltene, nicht neue Stiefel. Diese waren zu meiner großen Freude neu und passen richtig gut.
Vor 5 Monaten von B. Lindgens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen außer Spesen nichts gewesen
Vor 8 Monaten von Toni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen außer Spesen nichts gewesen, 9. Dezember 2013
Ein super schöner Schuh, aber sehr schlecht verarbeitet. Rechter Schuh passte perfekt, beim linken hatte man den Eindruck in einen "Schraubstock" geraten zu sein. Ich habe es dennoch versucht und eine blutige Erfahrung gemacht. Die Ferse ist in anderer Höhe und nicht so ausgeprägt wie beim rechten Schuh gearbeitet, daher drückt sie auf die Ferse. Musste ihn leider zurück schicken, was aber unproblematisch war.

1.0 von 5 Sternen Tolle Marke, schöne Fotos, aber..., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 94811-25 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
In echt sahen die Schuhe nicht so schön aus, wie die Bilder vermuten lassen. Bei dem Preis hätte ich auch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet. Schuhe sind aus Kunstleder. Die Schnürsenkel waren mit irgendetwas klebrigem eingefärbt. Außerdem viel zu viel Schnürsenkel. Damit könnte man doppelt so hohe Stiefel schnürren - und das obwohl man sie wegen des seitlichen Reißverschlusses gar nicht braucht. Ich hab sie wieder zurückgegeben und mir stattdessen welche von Bama geholt.

2.0 von 5 Sternen Nur für's Büro geeignet, 30. Januar 2014
Heike Werner (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bei Schuhen von Rieker bin ich, was Aussehen, Tragekomfort und letztlich auch Preis betrifft, immer sehr zufrieden; bei diesen Stiefeln ist das zum ersten Mal nicht voll umfänglich so. Deshalb hier eine kurze Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile:

+ Optik gefällt mir, ich mag das Braun und die gewollten Farbschattierungen, den "Wickelsenkel" und die Ziernähte, Kunstleder ist o. k. und fällt nicht auf, Synthetiksohle (mit 30 cm Blockabsatz) ebenfalls
+ warmes Innenfutter mit Filz und Kunstfell
+ seitlicher Reißverschluß ermöglicht bequemes Anziehen
+ Passform ist gut

- Absolut nicht geeignet sind die Stiefel für das Laufen auf Eis (Sohle nicht profiliert) und im Schnee. Hier habe ich sofort das Gefühl, nasse Füsse zu bekommen, was einfach nur unangenehm ist und jeden Outdoor-Einsatz unmöglich macht. Damit sind diese Stiefel völlig überteuert (von mir gekauft für 58,- €) und haben sich sozusagen ausschließlich für den Weg ins Büro qualifiziert; für Spass im Schnee nehme ich dann andere. Ich gebe insgesamt 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014

3.0 von 5 Sternen Blasen an den Versen, sonst OK, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 94811-25 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Ich muss leider den vorigen Rezensionen Recht geben: Hinten am Schuh ist leider ein Teil, das hinten gegen den Fuß reibt, und davon bekommt man Blasen.

Sonst ist die Optik und der Preis OK.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 6. Februar 2014
Sehr schöne Schuhe und passen super,
nur leider nicht ganz so stabil wie sie aussehen und sich anfühlen-
nach weniger Benutzung hat sich das Leder an der Schuhspitze schon teilweise abgeschürft.
Müssen trotz Fütterung nichtr größer bestellt werden!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen. Hab gleich noch ein paar für meine Tochter bestellt., 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 94811-25 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Nach reiflicher Überlegung hat meine Frau sich im Web Schuhe gekauft, weil nichts passendes für sie und der Tochter zu finden war. Wieder erwarten ist die Qualität und Passform für beide OK, so daß wir jetzt wohl öfters auf diese Möglichkeit zurückgreifen werden. Wenn man bedenkt, das die Fahrt in die Stadt plus Parkgebühren ca. 10-15 Euro zusätzlich kostet, kommt so besser dabei weg.

5.0 von 5 Sternen optimal :), 2. Februar 2014
Anfangs drückte der Schuh im Fersenbereich etwas, aber nach kurzem Einlaufen passt der Schuh nun wie angegossen. Er hält schön warm und ist vielfältig kombinierbar :)

1.0 von 5 Sternen das war mal nix, 2. Februar 2014
Auf dem Bild sieht er schon gut aus, aber real gar nicht. Am Fuß wirkt er klumpig und die Fersen stoßen beim Laufen gegen hervorstehendes Material--> offene Ferse.
Tja, war wohl nix

5.0 von 5 Sternen gute qualität und preiswert, 26. Januar 2014
Schnelle Lieferung; Schuh war wie im Angebot beschrieben; moderner Look, gute Verarbeitung und Qualität - dabei aber preiswert. Werde gerne wieder bestellen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›