‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefeletten für den Winter, 23. Oktober 2013
Sehr schöne Winterschuhe mit warmen Innenfutter! Die Stiefeletten sind gut verarbeitet, haben eine angenehme Passform und sehen sehr schick aus. Dank der robusten Profilsohle sind sie wohl auch bei Schnee gut zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Ini20, 21. Oktober 2013
Bin begeisterter Rieker Schuh Träger , Mann Geht und Läuft wie auf Wolken. Trotz der sehr bequemen Verarbeitung , modern und Stylisch. Bitte weiter so die Füße Sagen Danke

4.0 von 5 Sternen ausgefallenes Design bequeme Passform, 8. Dezember 2013
Preis Leistung stimmt.Warm gefüttert.Leider ist der Schuh beim tragen nach ein Paar Tagen etwas weiter geworden.
Also nicht wegen dicker Socken größer bestellen.Normale Schuhgröße bestellen.

5.0 von 5 Sternen genauso schön wie der Rieker Z1521..., 4. November 2013
die Stiefelette entspricht den Bildern, schöne Farben, passt praktisch zu allem. Bequeme Absatzhöhe, warmes Futter und super verarbeitet, typisch Rieker halt, ein schöner Winterschuh, absolut empfehlenswert!
Mit einer kleinen Einschränkung.....
leider fällt auch er wieder ca. eine halbe Nummer kleiner aus als normal. Ich hätte meine Erfahrung mit der Stiefelette Z1521 verwerten sollen, da hatte ich eine Nummer größer bestellt, weil so in den Bewertungen empfohlen.
Das gleiche wäre auch hier empfehlenswert gewesen, aber es gab keine entsprechenden Bewertungen zu dem Zeitpunkt.
Ich passte zwar knapp in meine normale Größe 37 hinein, aber es war so eng, dass ein bequemes Laufen nicht möglich gewesen wäre, selbst mit dünnen Socken nicht und enge Schuhe im Winter verursachen kalte Füsse. Ich musste den Stiefel leider zurückschicken.
Da es bei Rieker keine halben Größen gibt habe ihn noch einmal in Größe 38 bestellt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 20. Oktober 2013
Die Stiefel wurden schnell geliefert, wie immer eigentlich. Sie sehen echt toll aus (wie auf dem Foto) und sitzen perfekt. Es sind meine ersten hohen Schuhe und ich finde sie total bequem. Nur zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Toller Herbst-/Winterschuh, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 95323-22 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Größe stimmt genau, er ist super weich und warm, durch die Schäfchenwolle und die Bezeichnung "stressless" trifft hier voll und ganz zu - trotz Absatz. Außerdem sieht er genauso aus, wie auf dem Bild. Der Preis ist auch völlig gerechtfertigt!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare bunte Stiefel, 26. September 2014
Ich war lange auf der Suche nach ein paar schönen Stiefeln diesen Herbst, hab dann zwiebeln paar gefunden die mir gefallen haben aber der eine war mir zu flach un der ander war nicht sonderlich hübsch un außerdem viel zu eng. Also hab ich weiter geschaut un diese Wunderbaren Stiefel hier gefunden und war hell auf begeistert.

Sie sind superbequem un sehen dazu echt noch super aus, genau auf dem Bild. Sitzen unten am Fuss relativ eng werden aber nach oben hin weiter. Ideal wenn man enge Hosen oder Leggins anziehen will. Dazu sind sie noch schön warm gefüttert, nur wie schon in anderen Rezensionen gesagt das Innenfutter fusselt sehr schnell. Den Absatz merkt man wirklich kaum....
Ansonst echt klasse die Stiefel

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh!, 5. Februar 2014
Super Schuh, passt hervorragend, ist sehr bequem trotz des Absatzes und ist Schnee- und Wasserfest. Ich hatte darin noch nie kalte Füße, da sie rundum mit "Fell" sind. Sind für die Anlässe im kalten Winter äußerst passend und schick. Zusätzlich noch leicht zu säubern.

5.0 von 5 Sternen Toll für den Winter!, 27. Januar 2014
Super schöne Schuhe von Rieker in gewohnt guter Qualität. Fallen normal aus und halten super warm. Hab sie vorher noch imprägniert und bisher noch keine nassen Füsse gehabt.Top!

5.0 von 5 Sternen top Schuh!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 95323-22 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Schuh ist sehr bequem, so dass man auch längere Spaziergänge gut bewältigen kann, er hält durch gute Fütterung sehr warm und ist rutschfest durch ein gutes Profil. Dazu sieht er sehr hübsch aus. Bin sehr zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›