Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU (6.5 Damen UK)|Farbe: Braun (cognac/orange-multi / 22)|Ändern
Preis:64,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2013
Preis Leistung stimmt.Warm gefüttert.Leider ist der Schuh beim tragen nach ein Paar Tagen etwas weiter geworden.
Also nicht wegen dicker Socken größer bestellen.Normale Schuhgröße bestellen.
am 4. November 2013
die Stiefelette entspricht den Bildern, schöne Farben, passt praktisch zu allem. Bequeme Absatzhöhe, warmes Futter und super verarbeitet, typisch Rieker halt, ein schöner Winterschuh, absolut empfehlenswert!
Mit einer kleinen Einschränkung.....
leider fällt auch er wieder ca. eine halbe Nummer kleiner aus als normal. Ich hätte meine Erfahrung mit der Stiefelette Z1521 verwerten sollen, da hatte ich eine Nummer größer bestellt, weil so in den Bewertungen empfohlen.
Das gleiche wäre auch hier empfehlenswert gewesen, aber es gab keine entsprechenden Bewertungen zu dem Zeitpunkt.
Ich passte zwar knapp in meine normale Größe 37 hinein, aber es war so eng, dass ein bequemes Laufen nicht möglich gewesen wäre, selbst mit dünnen Socken nicht und enge Schuhe im Winter verursachen kalte Füsse. Ich musste den Stiefel leider zurückschicken.
Da es bei Rieker keine halben Größen gibt habe ihn noch einmal in Größe 38 bestellt.
am 23. Oktober 2013
Sehr schöne Winterschuhe mit warmen Innenfutter! Die Stiefeletten sind gut verarbeitet, haben eine angenehme Passform und sehen sehr schick aus. Dank der robusten Profilsohle sind sie wohl auch bei Schnee gut zu tragen.
am 7. September 2015
Ich habe mir den Schuh erst vor wenigen Tagen gekauft, aber er hat sich jetzt schon bewährt.
Gleich beim Straßenfest Probe gelaufen, da drückt nichts, da reibt nichts, der sitzt einfach 1A. Die Größe, bei mir 41, passt wie angegossen, ich brauche den Schuh weder größer noch kleiner. Ich habe sicher nicht die schmalsten Füße (zum Vergleich: bei Sportschuhen muss ich des öfteren auf die Männerkollektionen ausweichen, weil Frauenschuhe für mich zu schmal sind), aber dieser Schuh passt bei mir perfekt. Meine Füße haben aber auch mit dickeren Socken noch ausreichend Platz um bei Kälte nicht zu frieren.
Aber er macht dadurch keinen breiten Fuß. Die Schuhe sind optisch schön schmal und lassen den Fuß nicht klobig erscheinen.

Witzigerweise hat mich im Schuhgeschäft eine Frau angesprochen, als ich gerade beide Schuhe an hatte und vor dem Spiegel stand, was ich für eine Schuhgröße hätte und sie fände, dass die Füße nicht groß und auch nicht breit aussehen würden mit dem Schuh. Sie hätte ihn auch schon im Auge gehabt :-)

Die Details mit den Farben finde ich sehr gelungen, optisch also ein richtiger Hingucker, der Absatz ist sehr angenehm, da nicht zu hoch. Mir scheinen die Schuhe sehr gut verarbeitet zu sein, bisher jedenfalls ist mir nichts Gegenteiliges aufgefallen.

Ich trage die Schuhe vor allen Dingen zu engen Jeans, die Schuhe dann über der Jeans, aber ich werd sie sicherlich mit Stulpen (oder ohne) auch zu Röcken tragen.

Fazit: ein weiterer Lieblingsschuh :-) Frau braucht ja bekanntlich mehrere Lieblingsschuhe!
am 13. Oktober 2014
Habe mir diese Schuhe anlässlich des bevorstehenden Winters gekauft. Sie sind sehr gut verarbeiten, haben eine dicke rutschfeste Sohle und halten super warm. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 1. Juni 2016
Ich kaufe oft Rieker Schuhe und war auch bisher immer zufrieden. Bei diesen Schuh auch aber ein Manko gibt es leider die angeklebte Sohle lösste sich schon nach einiger Zeit und da man diesen Schuh nur im Winter trägt und auch einiges kostet möchte ich auch gute Qualität. Ich habe den Schuh auf eigene Kosten reparieren lassen da er mir so gut gefällt .
am 16. Dezember 2013
Sehr schöner, moderner Stiefel, durch das Futter auch angenehm warm. Bloß relativ eng geschnitten, nichts für "breite" Füße, Bewährte Rieker Qualität!
am 19. November 2013
auch für Einlagen und Haluxprobleme geeignet. Was will man mehr? Ansonsten finde ich diese Fragerei zu lang, was ich sagen will reicht.
am 23. Oktober 2013
Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Größe stimmt genau, er ist super weich und warm, durch die Schäfchenwolle und die Bezeichnung "stressless" trifft hier voll und ganz zu - trotz Absatz. Außerdem sieht er genauso aus, wie auf dem Bild. Der Preis ist auch völlig gerechtfertigt!
am 27. November 2013
Sehr schöner Winterstiefel für mich jedoch eine halbe Nummer zu groß war in meinem Fall auch nicht mir Einlegesohlen regulierbar