5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel
An diesem Rieker Schuh geht das Fell nicht bis ganz hoch das ist optisch schöner.
Er ist wärmer Als mein gefütterter Tamaris Stiefel
Vor 10 Monaten von Wagner Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach sechs Wochen löst sich die Sohle
Vor ca. 6 Wochen habe ich mir diese Boots gekauft. Bisher fand ich sie schön und bequem zum spaziealren gehen. Jetzt allerdings löst sich die Sohle (geklebt) und die hauchdünne Oberfläche (Lederimitat) ebenfalls. Zu reparieren sind sie aufgrund der kaputten Oberfläche nicht mehr. Deshalb werde ich sie zurück geben.
Vor 11 Monaten von Mangoblue veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 95672-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Er ist wärmer Als mein gefütterter Tamaris Stiefel

5.0 von 5 Sternen Tolle Boots, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 95672-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Sehr schicke und stylische Boots und vor allem halten sie sehr warm , super bequem da sie innen ein Lammfell haben!

5.0 von 5 Sternen super!!!, 19. Dezember 2013
der stiefel passt perfekt, er ist super bequem und hab die mega warmen füße! hab sie überall gesucht und hier endlich gefunden, einfach genial!!!

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsstiefel!, 17. Dezember 2013
Ich bin unendlich froh endlich Stiefel gefunden zu haben die auch auf breitere Waden passen und noch dazu super aussehen!
Die Stiefel sind richtig warm, sind im Schaft gut gefüttert. Die Fusseln auf den Leggins hab ich noch nicht bemerkt :)
Ich finde das Kunstleder auch nicht zu hart, sondern angenehm zu tragen.
Auch die Absatzhöhe finde ich richtig perfekt. Mit den Schuhen kann man auch mal den ganzen Abend über den Weihnachtsmarkt tapsen! :)

Kurz um:
Einfach ein toller neuer Lieblingsschuh!

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Stiefel für die Übergangszeit, 28. November 2013
aber nicht für Schnee, da eher glatte Sohle,
gut verarbeitet, Fußbett, schön modisch gemacht, Kunstleder, , , , , ,

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 24. November 2013
Durch das Innenfutter super weich und bequem. Kein Drücken und kein Rutschen im Schuh. Keine zusätzliche Einlegesohle oder extra dicke Socken erforderlich. Für mich ist der Schuh wirklich perfekt. Bestens geeignet für schmale Füße und Waden.
Zwar ist die Sohle, wie bereits schon öfters erwähnt, etwas dünn und glatt. Aber ein Rutschen kann ich dennoch nicht bestätigen. Auf der Straße läuft es sich sehr gut und die Füße bleiben ebenfalls warm. Für den Schnee würde ich die Schuhe aber nicht empfehlen, da sollten es schon richtige Boots sein. Für die Übergangszeit top!!!

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. November 2013
Ich hab mir diesen Stiefel ausgesucht, weil ich ihn auch mal zu einem Rock tragen wollte. Ich muß sagen, er paßt perfekt. Ich hab ziemlich starke Waden etwas breite Füße, aber alles paßt gut und drückt nirgends. Die Farbe gefällt mir auch.

2.0 von 5 Sternen Nach sechs Wochen löst sich die Sohle, 20. November 2013

5.0 von 5 Sternen Äußerst bequem und schick, 13. November 2013
Ich habe schlichte Stiefel für den Alltag gesucht, die man zu Rock im Herbst/ Winter tragen kann. Bestellt habe ich sie in meiner normalen Schuhgröße und sie passen wie angegossen. Nichts drückt oder reibt.

Diese Stiefel sind vom ersten Tragen an sehr bequem und warm. Sie sind innen gefüttert, was meine dauerkalten Füße endlich warmhält. Die Sohle ist tatsächlich etwas glatt, jedoch kann man damit auch auf nassem Laub oder glattem Boden gut laufen. Für den Schnee würde ich die Stiefel nicht unbedingt empfehlen, aber im Büro oder zum Stadtbummel eine tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden, 11. November 2013
Super schöner Stiefel..weiches Material...warm gefüttert...die Sohle ist ein bisschen rutschig aber ich bin kurz mit dem Schmiergelpapier drüber und schon war auch das Problem behoben...den hol ich mir auch noch in beige