Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (cayenne / 24)|Ändern

am 11. November 2013
Dies sind bereits meine 2. Boots aus der gleichen Linie von Ricosta.
Ich habe die Boots auch in Cognac-Braun in einem Vintage-Look.

Sie sind sehr bequem und schön warm.
Allerdings eher etwas für draußen.

Für einen ganzen Tag im Büro würde ich ungefütterte Boots wählen und nach Feierabend die Boots tauschen.
Vorteil: Da es Kunstleder ist, (was man übrigens gar nicht sieht), muss man die Schuhe bei Schnee, Matsch und Regen nicht imprägnieren oder blöde Schneeränder entfernen, sondern wischt einfach mit einem Tuch oder Schwamm drüber - fertig!

Es sind schon jetzt meine Winterlieblinge!
am 9. Dezember 2013
Toller Schuh, tolle Optik, sehr zu empfehlen.
Ich trage Größe 39 der Stiefel sitzt gut und ist sehr bequem.
Schöne Farbe in Cayenne, lässiger Schnitt.
am 22. Januar 2014
Seit ich diesen Schuh habe, ziehe ich ihn jeden Tag an: er sieht gut aus, ist pflegeleicht, super bequem und sehr kombinationsfreudig. Und: mann kann nicht nur eine Röhre darin tragen, sondern auch straight-Jeans, da der Schaft ober etwas weiter ist!!!

Fazit: den habe ich mir, weil er so toll ist jetzt auch noch in schwarz bestellt!!!
am 23. Januar 2015
aber leider etwas eng geschnitten. Ich trage sonst immer Größe 38, deshalb bestellte ich diesen Schuh auch in dieser Größe. Von der Länge her passte er auch perfekt, nur leider fand ich ihn nicht breit genug. Ich habe keine breiten Füße, aber ich stieß mit meinem kleinen Zeh an den Innenrand des Schuhs und ich denke, wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich an dieser Stelle Schmerzen am Fuß bekommen.
Von der Qualität her kann man nichts bemängeln, es ist halt ein Rieker Schuh- der Name spricht ja für sich.
Außerdem hält er bestimmt im Winter durch das Innenfutter den Fuß schön warm. Die beiden Schnallen sehen aus wie auf der Abbildung.
Insgesamt ein schöner warmer Schuh für den Winter, den man aber vielleicht eine Nummer größer bestellen sollte.
am 6. Mai 2014
Der Schuh ist bequem, nicht wirklich breit geschnitten aber ok. Ich habe ihn den ganzen Winter getragen und habe keine kalten Füsse gehabt. Schnee und Streusalz trotzt er besser als echtes Leder.
am 6. Dezember 2013
Dieser Schuh ist super angenehm zu tragen und perfekt für die Weihnachtszeit, da er schön gefüttert ist.
Zudem ist der Schuh sehr leicht und sieht sehr modisch aus.
am 13. Mai 2016
trage den Schuh nun schon seit über einem Jahr und noch immer sieht er schön aus und ich habe ihn wirklich so gut wie den ganzen Winter getragen. Rieker hält wirklich was versprochen wird, ich werde in Zukunft bei Sachen Herbst/Winterschuhe nur noch bei Rieker bestellen. Bin echt mega zu frieden ( auch in Braun habe ich diesen, auch sehr hübsch)
am 27. April 2016
Ein toller Schuh, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Er sieht toll aus zur Jeans und ist sehr bequem und man hat auch bei kalten Temperaturen warme Füße.
am 27. April 2014
Sitzt wie angegossen, ist bequem & super stylish!!! Freu mich! Der nächste Winter kann kommen! ;0) Werd ihn gerne tragen...
am 29. Dezember 2015
Die ersten Gehversuche in der Wohnung waren etwas gewöhnungsbedürftig und ich war mir gar nicht sicher, ob die Stiefel "bequem" sind. Da ich den Farbton aber sooo schön fand, hab ich sie behalten und dies nicht bereut. Inzwischen (der Kauf liegt etwa fünf Wochen zurück) haben sie sich zu abosluten Lieblingsstiefel entwickelt. Recht bequem und mit dicken Socken habe ich keine kalten Füße bekommen (allerdings hat der richtige Winter bislang ja noch auf sich warten lassen). Die Farbe ist natürlich etwas empflindlich, aber trotzdem total schön.
Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.