Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2013
Ich habe mir den Halter kurz nach dem Erscheinen bestellt und seitdem intensiv getestet. Ich bin echt begeistert!

- Er ist robust und sehr gut verarbeitet
- Er hält das iPhone auch in schwierigem Gelände bombenfest (keine Angst mehr, dass mein iPhone abfällt)
- Die Verstellmöglichkeiten sind zahllos (Hochformat, Querformat und wer mag: man kann sich auch selbst filmen!)

Der Halter hat sich bei mir sehr für das Navigieren auf Touren oder Filmen von schönen Trails bewährt. Und mit der App von NC17 kann ich auch alle sinnvollen Angaben zu meinen Touren und sogar meine Pulsgurt-Daten anzeigen. Ein wirklich sinnvolles Komplettpaket.

Das einzige Manko ist die etwas aufwendige Erstmontage, aber das war es mir wert! Und leider kann man die Daten in der App nicht speichern.

Fazit: Ich bin voll zufrieden. 5 Sterne.