5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel
Erst mit diesem Autoladekabel ist die Navi-Funktion meines S4 sinnvoll nutzbar. Sonst ist der Akku zu schnell leer. Ich kann das Kabel nur jedem empfehlen.
Vor 12 Monaten von Krokodil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält das S4 am Leben und lädt kaum - eher für ältere Modelle
Ich habe das CAD300U Ladekabel schon über 2 Jahre und hatte dies bisher an meinem alten S2 benutzt.
da ich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs war, hab ich das Kabel mal wieder verwendet und war erschrocken dass es das S4 kaum lädt (eingeschaltete Navigation) und somit eher am Leben hält (+2% Akku in ca. 1,5Stunden). Somit untauglich dieses am S4 zu...
Vor 5 Monaten von Holger B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Handykabel ist sehr gut
Kein langes Kabel was am Armaturenbrett herum baumelt
Auch die Form sieht sehr gut aus
Echt toll

3.0 von 5 Sternen Machart gut Länge zu kurz, 10. April 2014
so schön wie das Teil gebaut wurde, ist dennoch das Kabel für größere Autos zu kurz. Nun habe ich das Teil und brauche es nicht :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2014
Ohne viel Gesabbel - funktionell, preislich o.k. und damit sehr gut. Was will ich mich da noch mit dem relativ kurzen Kabel befassen...

4.0 von 5 Sternen Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto, 16. März 2014
für lange Fahrten oder Campingaufenthalte eine gute und sogar preiswerte ergänzung um das Samsung Handy immer bei Laune zu halten. Es ist etwas groß geraten aber das liegt wohn an der Leistung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2014
Das Kable macht was es soll es lädt das Telefon während der Fahrt !
Ich kann es bisher nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ladekabel ist sehr gut, 3. März 2014
Das Ladekabel tut sein ding und ladet mein Handy auch wenn ich die ganze Zeit über Bluetooth Musik höre. Es reicht für meine Bedürfnisse völlig aus und kostet nichts.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. Februar 2014
Sitzt gut im 12-V Anschluss im Golf 6. Allerdings ist der Steckteil relativ groß und er ragt heraus, was jedoch nicht weiter stört. Etwas kleiner wäre schön gewesen. Die grüne Lampe an, sobald das Gerät lädt und nicht schon, wenn es nur im Anschluss steckt.
Länge ist ok, Micro USB Stecker sitzt ebenfalls gut.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Januar 2014
Tut was es soll, funtioniert also hat es 5 sterne verdient!! Kann man nur empfehlen preis leistung passt . ,

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. Januar 2014
Das Ladekabel für das Samsung Galaxy S 4 wurde sehr schnell geliefert und ist seit dem auch im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden. Danke!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2013
Ladekabel funktioniert einwandfrei - da gibts nicht mehr zu sagen. Wie lange es hält und ob es wirklich original ist kann ich leider nicht nachprüfen. Steht jedenfalls " samsung " drauf.