5.0 von 5 Sternen echte Bereicherung
eine gute Anschaffung, endlich auch wieder unterwegs mit ausreichend Akkuladung ohne Bangen, wann die nächste Steckdose kommt; solte auch auf ihrer nächsten Einkaufsliste stehen
Vor 2 Monaten von Gerhard Hackmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält das S4 am Leben und lädt kaum - eher für ältere Modelle
Ich habe das CAD300U Ladekabel schon über 2 Jahre und hatte dies bisher an meinem alten S2 benutzt.
da ich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs war, hab ich das Kabel mal wieder verwendet und war erschrocken dass es das S4 kaum lädt (eingeschaltete Navigation) und somit eher am Leben hält (+2% Akku in ca. 1,5Stunden). Somit untauglich dieses am S4 zu...
Vor 4 Monaten von Holger B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Tut was es soll, funtioniert also hat es 5 sterne verdient!! Kann man nur empfehlen preis leistung passt . ,

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. Januar 2014
Das Ladekabel für das Samsung Galaxy S 4 wurde sehr schnell geliefert und ist seit dem auch im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden. Danke!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2013
Ladekabel funktioniert einwandfrei - da gibts nicht mehr zu sagen. Wie lange es hält und ob es wirklich original ist kann ich leider nicht nachprüfen. Steht jedenfalls " samsung " drauf.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 8. Dezember 2013
Das Ladekabel funktioniert tadellos und hätte 5 Sterne verdient, wenn es nicht so streng zum ein- und ausstecken am Handy wäre, aber ansonsten kann man es nur weiterempfehlen

Natürlich auch ein dickes lob an den Verkäufer, denn es ist eine Top ware und war schnell da

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. Dezember 2013
Produkt funktioniert einwandfrei. Sieht nicht all zu billig aus, für den Preis ist die Leistung ganz ordentlich!Es soll ja auch nicht mehr oder weniger als aufladen

5.0 von 5 Sternen Kfz Ladekabel, 8. Oktober 2013
Das KFZ Ladekabel ist für das Samsung Galaxy S4 super geeignet. Ich nutze es sofort im Auto, somit geht der Akku nicht so schnell dem Ende entgegen. Was mich persönlich etwas stört ist das gewickelte Kabel. Durch die Elastizität zieht es sich immer sehr zurück. Es wäre doch sehr empfehlenswert, einfach ein gerades ebenso langes Kabel anzubringen. Trotzdem, es erfüllt voll seinen Zweck und deshalb fünf Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Original Autoladekabel für Samsung, 1. September 2013
Für mich war es wichtig, Originalzusatzteile zu verwenden. Es erfüllt seinen Zweck. Ich hoffe auch, das sehr lange. Von mir eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Ladekabel, 31. August 2013
Ich habe mich für ein Original-Ladekabel entschieden, um kein Risiko einzugehen. Das Kabel arbeitet tadellos. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juli 2013
ist voll und ganz das was ich erwartet habe. Passt genau und ist ein Original Ladekabel für diese Handy. Was sehr wichtig ist für mich. Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Erwartungen., 19. März 2014
Lädt in meinem VW Touran extrem langsam auf. Es verhindert nur, dass der Akkustand nicht weiter abnimmt. Man sollte also nicht erwarten, dass man mit diesem Gerät sein Handy mal schnell aufladen könnte. Vielleicht hat das aber auch etwas mit Physik zu tun. Mir fehlen die Vergleiche.