5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel
Erst mit diesem Autoladekabel ist die Navi-Funktion meines S4 sinnvoll nutzbar. Sonst ist der Akku zu schnell leer. Ich kann das Kabel nur jedem empfehlen.
Vor 11 Monaten von Krokodil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält das S4 am Leben und lädt kaum - eher für ältere Modelle
Ich habe das CAD300U Ladekabel schon über 2 Jahre und hatte dies bisher an meinem alten S2 benutzt.
da ich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs war, hab ich das Kabel mal wieder verwendet und war erschrocken dass es das S4 kaum lädt (eingeschaltete Navigation) und somit eher am Leben hält (+2% Akku in ca. 1,5Stunden). Somit untauglich dieses am S4 zu...
Vor 4 Monaten von Holger B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Ladekabel das auch lädt, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Ich habe bereits einige Ladekabel ausprobiert und Schrott Ware erhalten. Bei diesem Kabel hatte ich endlich Glück.
Funktioniert einwandfrei und das Kabel hängt mir nicht mehr in der Schaltung herum.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2014
sehr gutes Ladegerät, passt perfekt und ist einfach in der Handhabung! Dank der grünen Leuchte am Ladegerät sieht man sofort ob das Handy richtig eingesteckt ist! Alle Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Ladekabel, 1. Juni 2014
Das Kfz Ladekabel kam pünktlich bei mir an.

Qualität usw. stimmt soweit, wie ich es für diesen Preis erwatet hatte.

Meiner Meinung nach nur etwas globig.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar, 27. Mai 2014
Lieferzeit war angemessen. Preis Leistungsverhältnis super. Artikel erfüllt seine Funktion wie gewünscht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ladekabel. Vielen Dank.

2.0 von 5 Sternen Ladestrom schwach, 26. Mai 2014
Nur 700mA, damit wird das S4 bei Benutzung stromhungrigeren Navigationsapps wie z.B. Waze nicht mehr aufgelden, sondern entladen sich nur langsamer. Völlig unbrauchbar, zudem ging der Adapter nach ca. 2 Monaten kaputt. Neues wird jetzt eines mit 1000mA sein.

3.0 von 5 Sternen okay..., 20. Mai 2014
Das Ladegerät tut wofür es bestimmt ist, allerdings etwas zu langsam, wodurch das Telefon auf langen Fahrten dann doch immer weniger Akku zur Verfügung hat. Heißt durch das Ladegerät wird der Entladevorgang nur verzögert.

Die länge des Kabels ist in Ordnung. Könnte aber je nach Fahrzeug-Typ auch knapp werden.

5.0 von 5 Sternen Es lädt, mehr soll es nicht und mehr macht es nicht., 14. Mai 2014
Telefon S4

Es macht was ein Ladegerät machen soll, es lädt

Ich verwende es eigentlich nur, wenn wir weiter wegfahren und die Navigation (Sygic) oder Musik an ist. Hier schliesse ich es aber auch bereits beim losfahren an und nicht erst wenn die Akku leer ist.

Das es mit laufender Anwendung nicht innerhalb einer Stunde wieder voll geladen ist, finde ich nicht als negativ. Wichtig ist hier für mich vielmehr, dass das Handy sich nicht entlädt.

5.0 von 5 Sternen KFZ Original Samsung, 9. Mai 2014
Hier haben wir ein Original Samsung KFZ-Ladekabel

Auch hier sind wir echt begeistert und vor allem ist der Preis echt nennenswert

Würde ich jederzeit wieder bestellen...

Gruss

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 6. Mai 2014
Lieferzeit dank Amazon Prime erstklassig. Artikel wie beschrieben. Qualität hochwertig, original Samsung eben.

Für unsere Bedürfnisse ist das Spiralkabel zwar etwas kurz, aber da gibt es ja auch noch andere Lösungen für.

4.0 von 5 Sternen Samsung Ladekabel, 3. Mai 2014
Das Samsung Ladekalbel arbeitet genau wie im Artikel beschrieben und wie von mir erwartet. Alels gut. Würde es wieder kaufen.