5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel
Erst mit diesem Autoladekabel ist die Navi-Funktion meines S4 sinnvoll nutzbar. Sonst ist der Akku zu schnell leer. Ich kann das Kabel nur jedem empfehlen.
Vor 7 Monaten von Krokodil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält das S4 am Leben und lädt kaum - eher für ältere Modelle
Ich habe das CAD300U Ladekabel schon über 2 Jahre und hatte dies bisher an meinem alten S2 benutzt.
Vor 20 Tagen von Holger B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen hält das S4 am Leben und lädt kaum - eher für ältere Modelle, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
da ich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs war, hab ich das Kabel mal wieder verwendet und war erschrocken dass es das S4 kaum lädt (eingeschaltete Navigation) und somit eher am Leben hält (+2% Akku in ca. 1,5Stunden). Somit untauglich dieses am S4 zu verwenden, wenn man das S4 zur Navigation o.ä. im KFZ benutzt.

Offiziell ist das ein Zubehörprodukt für ältere Samsung Modelle.

Für das S4 ist das richtige KFZ Ladekabel: Samsung ECA-U21CBEGSTD
(Siehe übrigens auf der Samsung Homepage, das S4 auswählen und unter Zubehör nachschauen.)

das CAD300U Liefert nur 700mA. Das original Steckernetzteil aus dem Lieferumfang liefert 2000mA und das oben erwähnte Ladekabel das auf der Samsung Seite als Zubehör für das S4 geführt wird liefert ebenfalls 2000mA

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel, 20. September 2013

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil tut was es tun soll und zwar ohne Macken. BEsonders gut finde ich, dass der USB-Stecker asymmetrischist, so weiß man auch im dunklen Auto wie rum der Stecker ins Handy gehört.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, lädt das Samsung S4 im Auto auf, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin zufrieden. Das Kabel tut was es soll. Es lädt das S4 im Auto auf. Für den Preis = Alles Gut.
Hier noch ein paar Details:
- Blitzlieferung
- Gut verpackt
- Kabel lädt das S4 auf auch wenn z.B. das Navi läuft.
- Ob es jetzt schnell oder langsam lädt war mir egal, ich fand es ausreichend.
- Das Kabe ist ggf. etwas starr bzw. kurz aber dennoch brauchbar.
- Ob original oder nicht kann ich nicht sagen, funktioniert aber einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man dazu sagenl, es macht das was es soll und daher bekommt es die 5 Sterne. Also top

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis undLeistung sehr gut. Hoher Ladestrom entgegen anderen billigeren Produkten, bzw. Ladekabeln in Kombinationen mit Halterungen. Wie ich finde - Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. April 2014
Handykabel ist sehr gut
Kein langes Kabel was am Armaturenbrett herum baumelt
Auch die Form sieht sehr gut aus
Echt toll

3.0 von 5 Sternen Machart gut Länge zu kurz, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
so schön wie das Teil gebaut wurde, ist dennoch das Kabel für größere Autos zu kurz. Nun habe ich das Teil und brauche es nicht :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ohne viel Gesabbel - funktionell, preislich o.k. und damit sehr gut. Was will ich mich da noch mit dem relativ kurzen Kabel befassen...

4.0 von 5 Sternen Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für lange Fahrten oder Campingaufenthalte eine gute und sogar preiswerte ergänzung um das Samsung Handy immer bei Laune zu halten. Es ist etwas groß geraten aber das liegt wohn an der Leistung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f174aa4)