5.0 von 5 Sternen Disney Planes
Vor 13 Monaten von stony7477 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haben uns mehr Erhofft...
Kindern gefällt's, nur wir als Elternteil sind eher nicht so überrascht was die Story und Grafik anbelangt. heut zu Tage erwartet man eigentlich schon mehr. Bitte Grafisch kein Beispiel an das Cover nehmen, dass sieht dagegen Top aus!!
Vor 8 Monaten von P. Reinicke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Disney Planes, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes - Das Videospiel - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Dieses Spiel ist klasse mein 8 jähriger Sohn ist begeistert, am Anfang sind die Level einfach und werden mit der zeit wenn man die Level freigeschaltet hat schwieriger, aber wenn man es verstanden hat wurum es geht ist auch das zu schaffen. Man versteht das was die Flugzeuge sagen sehr klar und deutlich, von daher ist es auch für Kinder geeignet die noch nicht so gut lesen können.

2.0 von 5 Sternen Haben uns mehr Erhofft..., 10. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Steuerung etwas schwierig, 12. August 2014
Spiel ist ganz nett, aber dafür, daß es eigentlich für jüngere Kinder ist, ist die Steuerung zum Teil etwas schwierig

3.0 von 5 Sternen Beschreibung, 5. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt da ich einige Probleme festgestellt habe!
Man kann in diesem Spiel zum Beispiel nicht auf den Flugplätzen im Freiflug landen!!!

Ich würde dieses Spiel nur einem echtem Planes Fan im alter von 10 - 14 Jahren weiterempfehlen, da es sehr viel gerede im Spiel zu verstehen gibt.

2.0 von 5 Sternen Ich finde es ganz süß,, 25. März 2014
aber meinen Jungs gefällt es nicht! Der kleinere (5J.) für den es gedacht war, spielt damit überhaupt nicht und der große (9J.) sagt, es sei nicht schlecht, aber etwas langweilig.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich selber nicht Wii spiele!

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Oktober 2013
super Spiel, auch schon für die Kleinen, leicht zu bedienen und verständlich, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, macht Spass

3.0 von 5 Sternen Dieses Videospiel könnte besser sein, 14. Oktober 2013
Wir haben uns von Planes mehr erwartet meine Kids hatten sich darauf so gefreut und dann gefiel es Ihnen nicht sie haben sich mehr davon erwartet.Leider!!

Disney Planes - Das Videospiel - [Nintendo Wii]