holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. August 2013
Guten Tag zusammen,

Schon das Original von "Armin van Burren" ist ein echter Hit der sich rauf und runter hören lässt. Die House & Electro Version von W&W lässt das Lied noch fantastischer Klingen! Ein echter Partykracher der in jeder vernünftigen Disco mindestens 1x gespielt wird. Emotion & vorallem ein echter, klarer & lautstarker Bass lässt das Lied noch besser wirken als das Original! Da ich mich sehr mit Electro & House befasse & W&W immer sehr gute Remixe rausbringt kann ich jeden Hörer dieser Art von Musik nur zum Kauf empfehlen! Auf Youtube sind leider nur die geschnittenen Versionen verfügbar die nicht mit der Qualität her mithalten können wie bei dieser Version von Amazon! Definitive Kaufempfehlung! :)