5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung
Habe die Kopfhörer sofort ausprobiert und bin begeistert.
Ich habe die Kopfhörer als Ersatz für meine Sennheiser Kopfhörer gekauft und muß sagen , die Fantec übertreffen die Sennheiser bei Weitem.
Klarer Sound und gute Bässe.Gut abgestimmt. Für den Alltagsgebrauch mehr als ausreichend.
Das Preis-Leistungsverhltnis...
Vor 13 Monaten von Dieter Doller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisbezogen guter Klang!
Ich habe den Kopfhörer eben erhalten, angesteckt und muss sagen: Da kann man doch nicht allzuviel meckern!

Doch etwas detaillierter:

Für alle denen die technischen Spezifikationen dieses Teils fehlen, hier nochmal ein paar Daten:

FANTEC SHP-250AJ (frisch von der Verpackung übersetzt!)

Impedanz: 32 Ohm...
Vor 12 Monaten von T. Maurer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 12. Oktober 2013
Dieter Doller "dietdo" (Baden-Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Kopfhörer sofort ausprobiert und bin begeistert.
Das Preis-Leistungsverhltnis ist überragend.

5.0 von 5 Sternen 100% Great Job !, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer mit Bügel, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker, schwarz/rot (Personal Computers)
extrem schnelle Lieferung, Mittwoch morgen gegen 2 Uhr bestellt, heute (Donnerstag) gegen 10 geliefert bekommen :) . DANKE !!!

- Sehr gute Verarbeitung
- Extrem starker Bass !!! Perfekt für Leute die Ordentlich Bums in den Muscheln hören wollen
wie z.b. Progressiv Psytrance , Techno , Oldschool Hiphop , Industrial , etc.
- drückt nicht an Ohren
- wirklich feder weich wie in der Beschreibung
- Optischer Hingucker , sieht verdammt geil aus
- Super günstiger Preis

DANKE und Großes Lob an Fantec , gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. August 2013
Geiles Teil, mehr gibt es nicht zu sagen. Leicht, Designschön, und guter Klang. Würd ich jedem empfehlen der einen guten Kopfhörer sucht.

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 2. Januar 2014
Habe die für meinen Freund gekauft, aber wollte nicht soviel Geld ausgeben. Der Sound ist super und alles kam pünktlich! Und sie sehen wirklich sehr schick aus. Der Bass kommt voll zur Geltung ! Mein Freund hat sie nur noch auf :)

5.0 von 5 Sternen Nice, 3. September 2013
Das sind echt richtig gute Kopfhörer.
Sie sind billig, sitzen sehr gut, sind bequem, haben keinen zu hohen Durck also kann man sie stundenlang tragen und der Sound muss sich nicht vor teuren Markenprodukten verstecken.
Ich kann den Kauf nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Preisbezogen guter Klang!, 29. November 2013

Doch etwas detaillierter:

FANTEC SHP-250AJ (frisch von der Verpackung übersetzt!)

Impedanz: 32 Ohm
Durchmesser Lautsprecher: 40 mm, Dynamisch
Empfindlichkeit: 106 dB
Frequenzband: 30 - 16.000 Hz
Kabellänge: 1,2 m
Gewicht: 196 g
Made in China.

Vorausschicken will ich, dass die Musik einfach von einem einfachen CD Player kommt, kein Verstärker oder EQ dazwischen.

Ich habe gerade "Thriller" von Michael Jackson eingelegt. Im direkten Vergleich mit meinen Lautsprechern - was man kaum vergleichen kann, die kosten das hundertfache dieses Kopfhörers - was empfinde ich? Eine starke Stereotrennung, die Musik auf dem rechten Hörer wirkt extrem weit von der im linken Kanal entfernt. Das empfinde ich als recht wohltuend. Man hört sofort die Aufnahmequalität der CD!

Die Kopfhörer sind bassbetont, das stimmt, der Tieftonbereich wirkt etwas dicker als nötig, dafür sind die Mitten und die Höhen zurückgenommen. Auch das empfinde ich besonders bei etwas höherer Lautstärke als sinnvoll und angenehm. Minimale Details, die von anderen KH wiedergegeben werden, verschwinden dadurch oder werden in den Hintergrund gedrückt. Es handelt sich ja nicht um einen Studiomonitorkopfhörer sondern ist eher für Outdooranwendungen am iPod oder mp3 Player gedacht, das wird schon von der Verpackung her klar.

Leichte Verzerrungen sind hörbar, das nimmt man aber nur wahr, wenn man die Musik vorher auf Weltklasse-Boxen gehört hat oder einen extrem analytischen KH sein eigen nennt.

Insgesamt wirkt die Musik wie durch zwei Vorhänge gehört, aber es klingt durchgehend gut für mein Empfinden, er klingt wirklich besser als mein älterer Sennheiser. Vielleicht wird er nach ein paar Stunden noch weicher.

Jetzt zu den Nachteilen:

- mir fehlen etwas die Höhen - die können aber auch nerven, wenn es lauter wird
- die Bässe sind deutlich betont im Vergleich, aber auch etwas mulmig untenrum, etwas unpräzise
- KH hat leichte Verzerrungen im gesamten Spektrum, klingt im ersten Moment etwas "topfig"
- ich bin Brillenträger, Tragekomfort geht so, mal sehen wie lange man die anbehalten kann
- die Ohrmuscheln sind klein, obwohl ich noch kleine Ohren habe, es tut aber nichts weh
- das Kabel ist viel zu kurz, 120 cm ist lächerlich, wohl für mp3 Betrieb konzipiert.
- keinerlei Zubehör dabei, kein Adapter auf 6,3 mm Stecker
- einzelne Instrumente fangen schnell zu nerven an (Neil Young's E-Gitarre z. B. )

die Vorteile:

- sieht echt geil aus
- klingt recht ansprechend, bei dem Preis bin ich einverstanden
- der Sound hätte man sich früher oft gewünscht, klare Empfehlung.
- Geräusche von aussen kommen nur "weit entfernt" durch, kommt auf die Lautstärke an

Bin ganz zufrieden bis jetzt, aber inzwischen zunehmend skeptisch.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten gebrochen., 7. November 2014
Diese Kopfhörer wären gar nicht mal so schlecht. Die Klangqualität ist brauchbar, das Kabel ist ansich auch lang genug und durch den hohen Anpressdruck bekommt man auch von seiner Aussenwelt fast nichts mehr mit. Einziger Knackpunkt (hahaha) nach gerade einmal 2 Monaten unregelmässigen Gebrauches ist der Auszug des Bügels gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Qualität !, 1. August 2013
Ein Produkt mit einem phantastischen Preis- Leistungsverhältnis. Die Optik ist gelungen und der Vorteil liegt ebenfalls bei einem Kabel abgehend. Der Kopfhörer liegt sanft am Ohr und die Klangqualität ist beeindruckend. Selbst in den unteren Lautstärken lassen sich mit den digitalen Klangeinstellungen (haben mittlerweile alle Software Hersteller im Betriebssystem vorhanden) nach den eigenen Vorstellungen zu Höhen und Tiefen gute Klangeigenschaften realisieren. Eine klare Kaufempfehlung von uns für dieses Produkt !
Noch einen Hinweis: Selbst einem 5 Jährigen passt der Kopfhören bestens und drückt nicht !

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistung-Verhältnis und sieht klasse aus!!!, 10. Juni 2014
Schneller Versand wie immer, ausgepackt und begeistert! Was will man mehr, sehr leicht, drückt nichts, auch nach 2 Stunden Musik hören, allerdings habe ich auch keinen großen Kopf..;) sehr zu empfehlen...klare 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Design, 1. November 2013
Ich bin von den Kopfhörern begeistert. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Federleicht mit einen super Klang. Die Ausführung ist wirklich gelungen und ich kann diese Kopfhörer nur Empfehlen.