5.0 von 5 Sternen Superschnell montiert
Vor 14 Monaten von Ottilie_die_Große veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen inclusive Edelstahl Bit ?
inclusive Edelstahl Bit ?

Habe zwei Packungen a 500 Schrauben + Bit bestellt ,bekommen habe ich 10 Schachteln mit a 100 Schrauben.
Wäre ja nicht schlimm ,aber mir fehlen jetzt die beiden Bit's. Das finde ich nicht OK.
Vor 7 Monaten von Jana Häußer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superschnell montiert, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 500 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x60mm incl. Bit Torx 25
Spielend leicht lassen sich mit diesen Terrassenschrauben Außenanlagen bauen oder fixieren. Besonders positiv fällt auf, dass das lästige Vorbohren im Holz nicht mehr nötig ist. Auch Sitzgelegenheiten und Spielgeräte lassen sich damit blitzschnell montieren. Die Schrauben eignen sich nicht nur für Weichholz, sondern auch für härtere Hölzer. Für die Montage reicht ein handelsüblicher Akkuschrauber völlig aus.

5.0 von 5 Sternen war eine Freude, 30. Juli 2013
Bin echt nur nach dem Preis gegangen und wurde nicht enttäuscht.

Ich hab noch nie aus'm Baumarkt so zuverlässig gleichbleibend gut
zu verarbeitende Schrauben geholt.

Da's eng zugeht auf meiner Terrasse, war es extrem stressarm, dass das mitgelieferte Bit und
498 von 500 Schrauben super zusammen passten. Das kenne ich anders, gerade bei Edelstahl.

Könnter nehmen:-)

5.0 von 5 Sternen Super Schrauben, 26. April 2014
Ich habe jetzt über 450 Schrauben verbaut und hatte keinerlei aussetzer, keinen abgerissenen Schraubenkopf oder rundgedrehte Torx aufnahmen. Die Dinger fressen sich ins Holz wie nix, ohne vorbohren. Ich hatte Douglasien Dielen verbaut, bei härterem Holz kann das evtl auch anders aussehen. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und froh nicht die deutlich terueren Schrauben genommen zu haben.
Der Bit Einsatz hat auch tapfer durchgehalten, nun ist er aber auch langsam am Ende, auch hier also alles OK.

5.0 von 5 Sternen Terassenschrauben, 27. März 2014
Schrauben sind wirklich excellent zu verarbeiten. Auch ohne Vorbohren fasert das Themoholz im Bereich des Schraubenkopfs nicht aus. Schraubenkopf schaut verarbeitet gut aus. Hab ca. 5.000 Schrauben mit nur einem Bit verarbeitet, was auch etwas über die wertige Fertigung der Schrauben sagt. Verpackung der 500 Stück ist baustellengerecht. Würd ich sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 6. Mai 2014
Wir haben nach reichlich Recherche diese Schrauben für unsere Holzterrasse bestellt. Lieferung einwandfrei und schnell, die Schrauben erfüllen ihren Zweck und waren echt die günstigsten die wir gefunden haben. Man muss für gute Qualität nicht unbedingt mehr Geld ausgeben, wir können die Schrauben nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 24. Juni 2014
Wir haben die Schrauben für eine Holzterrasse aus Douglasie verwendet.
Bei den 500 Schrauben waren 5 Bits inliegend und eigentlich hätten wir nur einen Bit gebraucht.
Nichts überdreht und alle 398 Schrauben zogen sich wie von selbst ins Holz.
4 Bits sind jetzt noch über und mit dem Preis kommt kein Baumarkt mit.
Würde den Artikel jedem weiterempfehlen, wir waren begeistert.

4.0 von 5 Sternen Gute Schrauben, 4. Mai 2014
Die Schrauben entsprechen den Vorgaben, gute Qualität. Den mitgelieferten Bit, der eine Zugabe sein sollte, hätte man vergessen können. nach zwei Schrauben hatte der sich verdreht. Entweder einen guten oder gar keinen mitschicken.

3.0 von 5 Sternen inclusive Edelstahl Bit ?, 24. April 2014
inclusive Edelstahl Bit ?

5.0 von 5 Sternen Profi - Terrassenschrauben - der Name ist Programm, 20. August 2014
Habe mir die Schrauben zum Bau einer Bangkirai Terrasse gekauft. Die Schrauben sind bedeutend günstiger als die, die ich schon mal im Baumarkt gekauft und verarbeitet habe, stehen denen aber in keinerlei Belangen nach. Klasse Schrauben, gute Qualität, nicht eine einzige ist bei der Verarbeitung auf der Strecke geblieben. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Holzterrasse oder sonstiges ähnliches selber baut. Ich jedenfalls würde sie immer wieder nehmen!!

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 22. September 2014
Habe in den vergangenen Wochen 1.500 Stk dieser Schrauben verarbeitet und mir ist keine einzige abgerissen.
Vorgebohrt (in Lärchenholz) habe ich nicht, nur mit einem Senkbohrer das Holz "vorbereitet".

Bei mir war bei jeder Bestellung (bis dato 2) ein Bit dabei, auch die sind einwandfrei.
Einzig und alleine die Versandkosten finde ich etwas hoch....

Habe gerade wieder 500 Stk bestellt....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›