5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Sieger, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 500 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x50mm incl. Bit Torx 25
Ich habe diese Schrauben für die Holzverschalung in den Giebel unseres Neubaus im Landhausstil verwendet.
Verarbeitet wurde Lärchenholz, da witterungsbeständig. Da geht natürlich einiges an Schrauben drauf.

Die Schrauben sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und stehen TORX in nichts nach - halt Moment - doch:
Der Preis ist einfach unschlagbar!
Es war KEINE Schraube dabei die krumm war, oder wo die Maße nicht stimmten, oder Grate o. ä..

Zur Sicherheit haben wir alle Löcher vorgebohrt (mein Bruder - gelernter Tischler - meinte aus Erfahrung, dass sich die Schraubenköpfe dann nicht so unschön ins Holz quetschen), geschadet hat es nicht, wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen, da die Schrauben gut greifen.

Noch ein Hinweis zum mitgelieferten Bit von Athlet: Wirklich ein hochwertiger Bit - er hat und wird noch lange durchhalten.
Wieder ein Hersteller den man sich merken sollte (einfach mal googeln).

Fazit:
Qualität stimmt, Preis-Leistung ist top.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2014
2500 Stück bestellt, 2000 verarbeitet, nur 2 Bits verbraucht, keine Schraube gerissen, jede perfekt.
Werde demnächst wieder welche bestellen für meine zwei großen Balkone.
Und natürlich Wahnsinnspreis - kein Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern, die zum Teil das DREIFACHE verlangen!

5.0 von 5 Sternen TOP! Ohne Beanstandung!, 19. Juni 2014
Ich kann nur Gutes berichten. Erstens wurde die Ware sehr schnell geliefert und zweitens halten die Schrauben was der Verkäufer versprochen hat! Ich habe meine Terrassendielen zwar vorgebohrt, aber das wäre nicht nötig. Die Schrauben dringen sauber und leicht ein. Ich wollte nur meine alten Akkuschrauber schonen. Also für mich ein klarer Kauftipp!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 1. Juni 2014
Preis Leistung vom aller feinsten. Hatte die Anzahl von Schrauben im Fachgeschäft für 87 € gesehen. Gleiche Marke. Das ist heftig übertrieben. Zur verschraubung gibt es nur eins... drehen sauber ein, die Frässpitze macht das was sie soll ohne vor zu bohren. Versenkung ist perfekt. Alles un allem immer wieder die Sorte von dem Hersteller. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So macht schrauben Spaß, 8. September 2014
Klasse Schrauben. Der beiliegende Bit sieht nach 500 verarbeiteten Stück immer noch aus wie neu. Habe mich nur leider bei der Menge ein wenig verschätzt und gleich 500 Stück nachbestellt.
Preis / Leistung unverschämt gut ;-). Gerne wieder .

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, 8. September 2014
Schrauben sehr gut, lassen sich sogar problemlos in 1mm dickes Blech eindrehen (seitlicher Sichtschutz). Mitgelieferter Bit hat für das Eindrehen der 500 Schrauben durchgehalten.

4.0 von 5 Sternen Edelsteinschrauben, 3. August 2014
Hat alles super geklappt. Ich werde wohl noch öfter bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Gruß Udo U.