5.0 von 5 Sternen top top!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 200 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x60mm incl. Bit Torx 25
beste Terrassenschraube die ich bisher verwendet habe.
vor allem der Schliff an der Spitze ist super, frisst sich gut gut ins Holz.

5.0 von 5 Sternen Klasse Terrasse, 14. Oktober 2013
habe ca. 1600 Schrauben benötigt und bin mehr als überrascht worden. Keine einziger Schraubenkopf ist mir abgerissen.
Die Schrauben gingen nach dem ansenken und vorbohren rein wie Butter und halten bombenfest. Ich empfehle in diesem Zusammenhang das äußerst hilfreiche Montageset von Wolfcraft. Hätte ohne diese Hilfsmittel die dreifache Zeit gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Super Schrauben. Und ich fand es super das noch ein Bit dazu war. Würde es wieder bestellen. Habe sie für mein Garten gebraucht ..

5.0 von 5 Sternen Super Ware - perfekter Service, 30. Oktober 2013
Sowohl für Hobbyhandwerker als auch für Profis eignen sich die Terrassenschrauben von Eisenron perfekt. Denn sie lassen sich dank ihrer speziellen Herstellungsweise sehr viel schneller montieren als herkömmliche Holzschrauben. Auch das Vorbohren von Löchern in Holzböden, das üblicherweise sehr viel Zeit schluckt, entfällt bei diesen Terrassenschrauben. Sie können einfach an der Stelle, an der sie verschraubt werden sollen, angesetzt und anschließend punktgenau fixiert werden. Auch Risse und Spalten, die ich bei herkömmlichen Holzschrauben schon des öfteren beobachtet habe, treten hier nicht auf. Der Kopf der Schraube lässt sich zudem sauber Versenken, sodass die Schraube auf den ersten Blick nicht einmal ersichtlich ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. August 2014
Ich war ein bischen Skeptisch ob die Schrauben die selbe Qualität aufweisen wie die Marken-Schrauben die ich bereits verwendet habe.
Und zu meiner Überraschung taten Sie das.
Zu diesem Preis so Hochwertige Schrauben zu bekommen hätte ich nicht gedacht. Ich werde wieder welche bestellen.