5.0 von 5 Sternen Class 10
Ich verwende die Karte in meinem Samsung Galasy S Plus.
Zum Performance Test habe ich mit SD-Tools 2 Messungen im Leerlauf gemacht:

1. Messung Schreiben - 11.8 MB/s, Lesen - 21.5 MB/s
2. Messung Schreiben - 13.1 MB/s, Lesen - 20.6 MB/s

s. Auch die Bilder.

Die Herstellerangabe mit bis zu 20MB/s Lesen stimmt somit voll und ganz.
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Andrewz

1.0 von 5 Sternen Mit 2 Karten versucht, beide gleich defekt
Veröffentlicht am 12. Mai 2012 von Tacu

5.0 von 5 Sternen Class 10, 4. Mai 2012
Andrewz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich verwende die Karte in meinem Samsung Galasy S Plus.
Zum Performance Test habe ich mit SD-Tools 2 Messungen im Leerlauf gemacht:

1. Messung Schreiben - 11.8 MB/s, Lesen - 21.5 MB/s
2. Messung Schreiben - 13.1 MB/s, Lesen - 20.6 MB/s

s. Auch die Bilder.

Die Herstellerangabe mit bis zu 20MB/s Lesen stimmt somit voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Zuferlässige und empfehlenswerte micro SD Karte!, 28. April 2012
Habe mir vor einem Jahr bereits eine Transcent 32GB micro SD Karte (Glaube war Class 4) gekauft für mein SGS2 und selbige läuft bis heute
tadellos und fix .

Diesmal hab ich mir diese hier ( Class 10) für mein Tablet PC gegönnt und was soll ich sagen - Sie tut was sie soll ...und das hervorragend .

Kann von den Transcent Karten nur gutes berichten und werde mir auch in Zukunft nur diese hier kaufen .
Absolute Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Nach Neustart -> perfekt, 30. Oktober 2012
Andre Breitenbach (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Betreibe die Karte in meinem Samsung Galaxy W und hatte dort vorher eine Samsung Class10 mit 16Gb im Einsatz.
Also Akkudeckel weg, 16GB Karte raus und die neue Karte rein -> Fehlermeldung.
Per Android die Karte formatiert -> wieder Fehlermeldung.
Also Karte ins Notebook -> läuft einwandfrei.

Als letzte Option bleibt also der Neustart.
Also Handy aus, Karte rein und voila die Karte wird sofort erkannt (samt Inhalt welchen ich per PC draufkopiert habe) udn läuft seither einwandfrei. Keine Probleme beim Speichern von HD-Videos oder abspielen.

5.0 von 5 Sternen Top Karte ! 15 MB/s schreiben 20MB/s lesen, 13. April 2012
Nachdem meine bisherige 32gig MicrosSD von Samsung aus unerfindlichen Gründen ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mich für diese Karte von Transcend entschieden und bin begeistert:
Dies ist etwa meine 15. Micro SD Karte und meine 4. 32gb Micro SD und bisher mit Abstand die schnellste.
Mit meinem standard Lesegerät (Delock 3,5 Zoll) erreicht die Karte bei großen Dateien etwa 15 MB/s bei 20 Dateien @900 MB) beim Schreiben und 19.5 MB/s beim Lesen - ca. doppelt so schnell wie die Samsung Karte die ich vorher hatte (auch Class 10).
Kann die Karte voll und ganz empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Mit 2 Karten versucht, beide gleich defekt, 12. Mai 2012
Die erste Karte lies sich einmal mit ein paar Dateien beschreiben und diese konnten dann auch gelesen werden. Ab dem zweiten Versuch, auf die Karte zu schreiben, wurden nur noch Fehler gemeldet: "Karte nicht erkannt", "Karte konnte nicht überprüft werden", "Karte konnte nicht formatiert werden", "Kein Datenträger vorhanden" etc. Das gleiche Verhalten trat mit diversen Kartenlesegeräten, USB-Adaptern und SD-Karten-Adaptern auf.

Eine Ersatzkarte war von Anfang an defekt und lies sich kein einziges mal beschreiben, egal ob durch Windows, Linux oder Android. Die gleichen Fehlermeldungen wie bei der ersten Karte ...

Ich habe einige Micro-SD-Karten zuhause, behandle diese sorgfältig und hatte noch nie Probleme mit den anderen. Von den "Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10" waren beide Exemplare, die ich hatte, nicht zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen Transcend ist ja eigentlich ganz gut, 3. Juni 2012
aber bei mir im Handy stoppte des öfteren das gesamte Handy (HTC HD2) mitten in der Bearbeitung, wenn es auf die Speicherkarte zugriff. Nur ein Reset half. Scheinbar hat die Karte einen defekt gehabt. Trotz neuer Formatierung mit verschiedenen Einstellungen keine Besserung.
Die Zugriffszeiten waren für Class 10 super, aber so konnte ich es nicht gebrauchen.
Die Rücknahme erfolgte ohne Probleme. Die neue Samsung läuft problemlos; es muss also mit der Karte zusammenhängen. Schade.

1.0 von 5 Sternen Nach 7 Wochen leider defekt, 29. März 2013
Anfang Februar gekauft und jetzt nach 7 Wochen defekt. Leider keine Datensicherung gemacht. Bin schon enttäuscht, weil ich noch nie ein Problem mit einem Speichermedium gehabt habe.

5.0 von 5 Sternen Top Speicherkarte (verwendet im Galaxy S3), 4. Juni 2012
H. Ramschak (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe mir diese 32GB Speichererweiterung für mein Samsung Galaxy S3 gekauft um dort meine Musik als auch die Fotos und Videos der Kamera zu speichern. Die Karte ist klasse, auf ihr klappt der Serienaufnahmemodus mit 20 Bildern in Folge ohne Probleme und Einschränkungen. Auch die Videoaufnahme des Galaxy S3 in FullHD verläuft reibungslos, habe einfach mal 6min drauf los gefilmt und es gab keinen Abbruch.

Die angegebene Geschwindigkeit wird auch erreicht, was bei vielen anderen Karten ja nicht immer gegeben ist das die Angaben vom Hersteller auch tatsächlich stimmen. Ich habe 12,8 MB beim Schreiben und 20,4 MB beim lesen (zum testen wurde ein 853 MB großes Video auf meinen PC geschoben und anschließend wieder zurück auf die Karte kopiert)

Von daher kann ich diese Karte nur empfehlen, Preis/Leistung stimmen.

1.0 von 5 Sternen Nach halbem Jahr defekt!, 11. Juli 2013
Funktionierte zuerst einwandfrei, dann kam des öfteren die Meldung : SD Karte wird vorbereitet. Karte ist nach einem knappen halben Jahr jetzt defekt!

5.0 von 5 Sternen Micro Sd HC Class 10 ^-^, 11. Mai 2013
Ich habe mir diese Micro Sd Karte für mein Galaxy s3 bestellt, weil mir meine 8gb zu langsam war und kaum für die ganzen Dateien reichte. Nun ist die 32er bei mir angekommen und ich bin mehr als begeistert :O *-* Ich habe gleich 3 mal mehr Sachen drauf gepackt und sie läuft flüssiger als meine 8er. Von der Qualität her ist diese Karte generell sehr schnell was das Laden und Speichern betrifft. Trotz der vielen Dateien wird mir alles, was die Galerie und Lieder etc. betrifft, ohne Verzögerung angezeigt, nicht einmal wenn man schnell hoch und runter scrollt. Selbst Apps, besonders große Apps oder Emulatoren, laufen flüssiger als vorher. Zwar läuft es bei einigen Apps noch nicht ganz ruckelfrei aber schon wesentlich flüssiger. Mit Emulatoren beziehe ich mich vorallem auf NDS Emulatoren.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit diesem Aritkel und für diesen Preis hat es sich meiner Meinung nach gelohnt sich diese Speicherkarte zu holen.