5.0 von 5 Sternen Handtuchset
diese Handtücher sind bislang perfekt. Sie sind gut Waschmaschine und Trockner geeignet, Trocken Effekt sehr gut, keine Verlust von Farbe
Vor 14 Monaten von Anita Raatz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Premium Qualität - Mehr schlecht als recht.....
Als Erstes muss man sich mal fragen, warum so viele hier eine so normale Qualität als Gut bezeichnen. Die Bilder, die hier für die Handtücher bei Amazon verwendet werden, sind wohl oder übel irreführend und entsprechen nicht der Qualität, die man geliefert bekommt.
Das Set ist von normaler Qualität. Das Design ist eher schlicht und...
Vor 13 Monaten von Mario veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Premium Qualität - Mehr schlecht als recht....., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10-tlg. Handtuchset Premium Farbe: Anthrazit - Grau, Qualität 470 g/m², 2 Duschtücher 70 x 140 cm, 4 Handtücher 50 x 100 cm, 2 Gästetücher 30 x 50 cm, 2 Waschhandschuhe 17 x 22 cm von Betz *kostenlose Lieferung Deutschland* (Haushaltswaren)
Das Set ist von normaler Qualität. Das Design ist eher schlicht und entspricht in keiner Weise den Bildern. Die Handtücher sind weit aus dünner und nicht so flauschig wie abgebildet. (Moderne Bildbearbeitung macht es wohl möglich). Für den normalen Gebrauch ausreichend, nicht aber das, was man erwachtet, nach dieser so hoch angepriesenen Qualität. Was ich jedoch auch vermisst habe und auch nicht gefunden habe ist das beworbene Öko-tex Siegel. Schade, dass so was bei Amazon durchgeht, ist mir schleierhaft.
Für die schnelle Lieferung muss man hier 3 Punkte geben, jedoch die falsche Angabe der Qualität sowie das nicht vorhandene und angepriesene Öko-tex Siegel erlauben hier es höchstens 1 Punkt zu geben. Leider...

2.0 von 5 Sternen Nur der Name ist "Premium" - die Qualität definitiv nicht, 23. Juli 2014
Und wieder mal bin ich auf einen irreführenden Produkttitel reingefallen, denn mit Premium-Qualität haben diese Handtücher defintiv nichts gemeinsam - aber um ehrlich zu sein: das steht da ja auch nicht, denn nur die Marke lautet "Premium". Die Qualität der Handtücher ist wenn überhaupt nur mittelmäßig, denn sie sind wirklich dünn und so wirklich flauschig wurden wie trotz waschens mit Weichspüler unter Einsatz eines Trockners auch nicht.
Eigentlich würde ich dem Produkt 3 Sterne geben - aber wegen des irreführenden Titels gibt es einen Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen Keine Premium-Qualität, 20. Mai 2014
Die Handtücher nennen sich zwar "Premium", die Bezeichnung entspricht aber nicht dem Produkt: sie sind sehr dünn und ziemlich hart. Schade, denn die Rücksendung muss man selbst bezahlen.

2.0 von 5 Sternen Handtuchset, 22. April 2014
Das Set ist von normaler Qualität. Nicht wirklich dick und nicht wirklich dünn. Das Design ist eher schlicht, aber für den normalen Gebrauch ausreichend. Die Tücher sind nach den jeweiligen Größen verpackt und wurden schnell geliefert. Dafür 3 Punkte. Was jedoch nirgendwo sichtbar war ist das beworbene Öko-Tex Siegel. Schade, somit insgesamt nur 2 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Handtuchset, 29. April 2014

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 23. Juli 2014
Haben heute die Lieferung erhalten und waren sehr enttäuscht von diesen Handtüchern! Sie entsprechen weder der Farbe, noch sind sie kuschlig weich und "Premium" Qualität ist auch sehr hochgestochen. Werden daher leider die Handtücher wieder zurück schicken müssen.

5.0 von 5 Sternen Flauschig und farbecht, 28. Januar 2015
Super flauschige Handtücher - jedenfalls meiner Meinung nach ;)
Evtl. hat sich die Produktqualität seit der letzten Rezensionen geändert.
Ich kann jedenfalls nicht von einem dünnen Handtuch mangelnder Qualität berichten.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Handtücher für 15€ (Einzelpreis!) sind oft wesentlich schlechter und weniger flauschig.

Die Handtücher fusseln nicht und färben auch nicht ab. Sie nehmen das Wasser gut auf, so dass das Abtrocknen auch angenehm ist.

Ich kann diese Handtücher nur empfehlen und würde sie in jedem Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 25. September 2014
Ich dachte zuerst, dass ich mit keiner so besonderen Qualität rechnen darf... aber ich bin sehr positiv überrascht!
Die Handtücher sind bei 90°C waschbar und sie sind nicht zu dick und auch nicht so flauschig, dass man das Gefühl hat man wird nie wieder trocken beim abreiben. Preis Leistung passt hier optimal!

Ich kann jedem, der nicht so auf diese flauschigen Handtücher steht, diese hier nur Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Juni 2014
Die Handtücher sind super! Der Preis und die Qualität haben gestimmt. sind schön saugfähig und behalten ihre Farbe. schöne Sache

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Hammer, 2. Juni 2014
Hi,

ich habe mir dieses Set 2x bestellt.

Ich dachte mir bei 40€ kann man nichts falsch machen.

Die Handtücher sind schön Weich und saugen sich richtig voll.

Man wird ganz normal wie bei teuren beim ersten abtrocknen Trocken.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen werde mir auch noch welche bestellen bevor es sie nicht mehr gibt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›