5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr guter Preis
Diese Handyhülle sieht sehr gut aus, besonders beeindruckt war ich von den kräftigen Farben.
Zwar ist die Hülle ein bisschen instabil und schützt vermutlich auch nicht vor einem Sturz, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Die Hülle ist optisch gesehen ein echter Hingucker!
Vor 13 Monaten von Carina Wellhausen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CaseiLike, Eulen-Grafik Handyhülle für mein Samsung S2
Da Motiv ist sehr schön. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Die Kanten/Ränder sind scharfkantig. Ich denke, da werd ich nicht lange was von haben. Lieferung ging sehr schnell.
Vor 21 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr guter Preis, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike®, S02C3301-Blue, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist optisch gesehen ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 4. Januar 2014
Was soll man zu einer Handy Hülle groß sagen, passt sehr genau, lässt sich leicht anbringen, keine scharfen Kanten, einfach und gut das Teil.

5.0 von 5 Sternen super, 8. November 2013
Das Hardcase hatvein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Es ist ordentlich und passgenau verarbeitet, der Druck ist sauber und nicht in sich verschoben und das für diesen günstigen Preis.
Klasse!
Bei der Folie darf man dann allerdings nicht viel erwarten. Sie ist sehr dünn und nicht gerade elastisch, was es die Aufbringung erschwert, aber bei dem Preis zu verkraften ist.

3.0 von 5 Sternen CaseiLike, Eulen-Grafik Handyhülle für mein Samsung S2, 28. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 9. Juli 2013
Hülle sieht ganz schick aus aber die Lautstärke und ein/aus Tasten sind schlecht erreichbar mit den Fingern.Etwas billige verarbeitung aber bei den Preis brauch man auch keine besondere Qualität erwarten. Ansonsten ist die Hülle ganz okay.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. Juni 2013
Diese hülle ist wie beschrieben, sie ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. Das Eulen muster ist scharf und gut zu erkennen