5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Meine Cousine ist sehr zufrieden mit der hülle und ich bin sehr froh das sie ihr so gut gefällt da ich sie für sie gekauft habe 😊
Vor 12 Monaten von Nathalie Mzyk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Hülle
Vor 16 Monaten von Diana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike®, S02C3301-Green, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Bricht schnell an dünnen Stellen, 24. Februar 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert (für das, dass sie von fern weit weg kommt), sieht aus wie auf dem Bild, passt aufs Handy, sitzt wackelt und hat Platz. Da ich mehr als eine Hülle habe wechsel ich diese gerne ab und zu. Und nach dem 3. Mal abnehmen ist das Plastik dann links und rechts an den dünnsten Stellen durchgebrochen. Mir fällt das weiter nicht auf, da es nicht abgebrochen ist. Dadurch, dass die Hülle ziemlich starr ist, ist das glaube ich sogar ein Stück weit notwendig, dass es sich irgendwo Platz schafft wenn man das Handy gewaltvoll reindrückt.

5.0 von 5 Sternen Voll Süss!!, 12. Dezember 2013
Genau wie auf dem Bild!!Kam direkt aus China sogar noch mit Schutzfolie zum aufkleben!Cooles Teil!Bisdato alles ausgehalten!Sehr gerne wieder!TOP!Guter Preis!!

3.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Hülle, 11. Dezember 2013
Also vom optischen her sieht die Hülle wirklich super aus. Leider zerkratzt das Material sehr schnell und wenn man die Hüllen öfters tauscht kann es wohl oder übel passieren das sie irgendwann brechen wird. Passiert ist es mir noch nicht aber ich habe das so im Gefühl. Die Ecken des Handys sind jedoch gut geschützt und ein paar Stürze hat das Handy auch schon gut überlebt mit der Hülle.

Für den kleinen Geldbeutel der gerne Abwechslung an seinem Handy hat wirklich super.

Leider verstehe ich nur nicht warum man bei 3 bestellten Handyhüllen, welche in einen Briefumschlag geliefert werden, 3x Versandkosten verlangen muss...

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, zum super Preis, 8. November 2013
Meine Tochter war begeistert von diesen Hüllen für ihr Samsung Galaxy S2 (hab gleich 3 St. bestellt). Sie passen perfekt auf das Gerät und dazu in aktuellem Design. Über den Preis müssen wir nicht reden. Versteht sich von selbst. Danke.

5.0 von 5 Sternen Supper Hülle, 4. November 2013
Die Hülle ist ein absoluter Hingucker und hält auch noch was sie verspricht.
Echt ein super Teil ich würde sie mir jeder Zeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Love it!, 23. Oktober 2013
Die großen Augen! Die tollen Farben! Wer kann dazu Nein sagen?
Diese Handyhülle ist einfach super! Das Motiv auf den Flügeln geht in Richtung Weihnachten, kann meiner Meinung nach aber immer getragen werden. Sie ist passgenau und stabil.
An den schmalen Seiten (oben und unten) ist der Rand nicht verkleidet; darüber hinaus ist die Hülle nicht ganz so dick wie andere - aber für den Preis kann man echt nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Oktober 2013
Hab das Cover jetzt schon lange in Verwendung und die Farben leuchten noch immer schön
eine Ecke ist mittlerweile etwas Beschädigt aber das Cover hält trotzdem noch sicher am Handy

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. August 2013
Sieht schön dezent am Handy aus. Passt an sich wie angegossen, wenn man sehr penibel ist, sind manche Ränder der Hülle etwas scharfkantig, was aber nur auffällt, wenn man mit dem Finger drüber fährt. Für den Preis, kann man überhaupt nicht meckern. Alles super!

5.0 von 5 Sternen Auffällige Handyschale, 19. August 2013
Schöner eyecatcher für kleines Geld. Bisher kein Mangel ersichtlich und das Handy passt super hinein. Praktisch zum wechseln und immer wieder verwenden.