5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle! Auf jeden Fall empfehlenswert!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike®, S02C3301-Yellow, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Elektronik)
Super schöne Hülle! Auf jeden Fall empfehlenswert! Super schöne Hülle! Auf jeden Fall empfehlenswert! Super schöne Hülle! Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. September 2013
Dieses Case kam per Einschrieben aus Hongkong =). Super Verarbeitung, stabil, klasse Aussehen. Wir täglich genutzt und zeigt keine Verschleißerscheinungen. Absolut empfehlenswert für diesen Preis.

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich !, 27. Mai 2013
Ich muss sagen ich bin zufrieden.
Die Hülle sieht klasse aus und ist ein echter Hingucker!
Teilweise sind die Schnittstellen ein bisschen scharfkantig oder etwas unsauber verarbeitet, was aber nur bei genauerem Hingucken auffällt.
Sie ist sehr stabil und passt sich gut an und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Ich musste zwar 10 Tage warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Kann ich nur weiterempfelen !