4.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Motiv falsch gedruckt.
Leider iSt das Motiv falsch herum auf die Hülle aufgedruckt, die Eulen sehen aus wie Schnecken. Ansonsten passt sie sehr gut aufs Handy.
Vor 8 Monaten von ulrike laurich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike®, S02C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S2 S 2 S II SII i9100 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Elektronik)
Ich finde diese Hülle total schön und habe mich auch sehr gefreut, als ich sie endlich in meinen Händen halten konnte. Leider hat sie nicht so wirklich passen wollen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir für mein S2 von Samsung das Battery Kit geholt hatte und dadurch die Rückseite etwas dicker ist. Deswegen kann ich die Hülle hinten nur rauf machen wenn ich die Akkuabdeckung herunter nehme. Das finde ich etwas schade und deswegen gibt es von mir auch nur 4 Sterne.
Insgesamt gesehen ist die Hülle aber sehr schön und wirkt auch stabil. So wie es aussieht liegt das Eulenbild auch nicht offen, sondern ist geschützt und wird dadurch nicht von Kratzern etc. so schnell abgenutzt. Der Versand verlief auch ohne Probleme und kann dafür meine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen super, 16. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren
das Produkt ist super ein super Preis Leistungsverhältnis bin sehr zu frieden

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Für den Zweck ok., 28. August 2013
Das case ist sehr schön und es passt perfekt auf mein Handy. Allerdings denke ich, dass wenn es runter fällt, ist es schnell kaputt.

2.0 von 5 Sternen Motiv falsch gedruckt., 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 4. Januar 2014
Für den Preis ist das Cover echt klasse. Es sitzt perfekt und ist stabil. Ich habe überhaupt nichts daran zu bemängeln!

5.0 von 5 Sternen günstige Hülle aber gute Qualität, 2. Januar 2014
Günstige Hülle, aber eine gute Qualität. Mitgelieferte Schutzfolien für das Handy Display gratis enthalten. Haben die Hüllen schon lange und bisher ist nichts kaputt gegangen

2.0 von 5 Sternen Optisch Top - Qualität naja, 20. Dezember 2013
Optisch ein echter Hingucker - zumal die Eulen ja der letzte Schrei sind. Allerdings ging die Hülle recht schnell kaputt

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!, 9. November 2013
Hier kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich habe mir die Eulenhülle direkt beim Kauf meines neuen Handies mitbestellt und nutze jetzt zwar eine andere, leicht praktischere Hülle, allerdings habe ich natürlich auch dieses hier eine Weile ausprobiert.
Dem Allgemeinen gemosere über angebliche Bruchneigung kann ich mich nicht wirklich anschließen. - Wenn man die Hülle vorsichtig dran und wieder abmacht sollte man eigentlich nicht wirklich Probleme bekommen, es sei denn, man wechselt tatsächlich täglich das Handydesign.
Bei angelegtem "Case" gibt es eigentlich keine störenden Faktoren. Die Tasten lassen sich alle noch problemlos betätigen und sitzen da wo sie sein sollen.
Das Design ist hübsch, der Preis günstig. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum super Preis, 8. November 2013
Meine Tochter war begeistert von diesen Hüllen für ihr Samsung Galaxy S2 (hab gleich 3 St. bestellt). Sie passen perfekt auf das Gerät und dazu in aktuellem Design. Über den Preis müssen wir nicht reden. Versteht sich von selbst. Danke.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. September 2013
Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt - die Eulen sind wirklich zuckersüß, die Hülle passt sehr gut und erfüllt ihren Zweck (habe sie schon einige Wochen in Benutzung).
Wer Eulen mag, wird diese Hülle lieben.