Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,99 €

am 17. Februar 2013
Ich habe mir das Album auf Verdacht gekauft, nachdem mir die Hörproben schon recht gut gefallen haben. Beim Hören des Albums fällt auf, dass es keine "Aussetzer" gibt. Man kann das Album also durchhören, ohne irgendwann einmal ein Lied überspringen zu müssen. Alle Lieder sind gefällig ohne dabei gleich oder langweilig zu klingen. Irgendwie erinnern mich Stimme und Musik an Dido. Das einzige, was mich von der 5-Sterne-Wertung abgehalten hat ist, dass das Album lediglich 10 Lieder bietet und dass kein "echter" Hit dabei ist. Andere sehen das vielleicht anders. Da das Album bei mir momentan in einer Endlosschlaufe läuft, gibt es dafür von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 9. September 2014
Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. So würde ich die Musik von Leddra beschreiben. Eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2015
super flotte coole musik zum fröhlich sein und entspannen oder aufdrehen je nach vergnügen kann ich nur empfehlen zu kaufen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2013
Mir gefällt das Album recht gut, fast alle Songs sind sehr eingängig, und auch so mancher hat Ohrwurmcharakter. Natürlich muss man ein Freund sein, von dieser Art der Musik. Sie ist nicht sehr Mainstreammäßig. Aber wer es gerne leicht und beschwingt mag, ist hier richtig. Einfach mal Probe hören.
am 29. März 2013
gefällt mir gut und kann ich jeden Tag hören, unabhängig von Stimmung und Laune.Telling Tales ist für mich leichte ,beschwingte Musik für jeden Tag mit Wärme und dem gewissen Tiefgang ohne zu bedrücken.