4.0 von 5 Sternen Parodie das Spiel.
An diesem Spiel scheiden sich die Geister, jedenfalls kommt es mir so vor.
Wenn sich hier bei Amazon einmal die Bewertungen durchliest bekommt von einem Stern bis zu fünf Sternen alles geboten.
Aber was ist es denn nun wirklich? GTA Klon oder Superhelden Parodie?
Für mich ist es auf jedenfall eine gute Alternative zu GTA V.
Besticht Rockstars...
Vor 12 Monaten von Lionheart14 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber verdient die 4 im Titel nicht
Saints Row 4 kann zu keiner Zeit leugnen, dass es ursprünglich als Add-On für Saints Row 3 geplant war. Es wird unglaublich viel aus "The Third" wiederverwertet. Der größte Unterschied zum Vorgänger sind die Superkräfte - diese machen aber einen Großteil der offenen Spielwelt schlichtweg überflüssig und führen...
Vor 16 Monaten von M. Buecher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Insgesamt eine Enttäuschung, 16. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Nach dem Megaspass des 3. Teils ist die Enttäuschung hier doch gross. Es gibt kaum neue Features. Ob man die Matrix-Story nun als Popculture-Referenz cool oder einfach nur einfallslos findet, soll dahin gestellt bleiben. Im Gegensatz zum Vorgänger wird man hier in den Begleiter-Missionen verstärkt dazu gezwungen, immer wieder die gleichen Herausforderungen zu bestehen. Wer sich also z.B. mit Vandalismus- oder Versicherungsbetrugmissionen schwer tut, wird an manchen Nebenmissionen keine Freude haben. Schade auch, dass es keine neuen Klamotten oder wirklich neuen Fahrzeuge gibt. Die großen Einblendungen des Medaillenstandes (Bronze, Silber, Gold) mitten im Bild sind v.a. bei den Laufspielen ärgerlich. Da hätte ich gern gesehen, wo ich hinlaufe. Dass mit zunehmender Destabilisierung der Simulation die Grafik immer pixeliger wird, macht zwar plottechnisch Sinn, hat bei mir aber Kopfschmerzen verursacht. Den Spielspass ernsthaft verhageln zahlreiche Bugs, z.B. in der Mission "Das Mädchen, das die 50er hasst", die das Spiel zum Komplettabsturz bringen. Insgesamt ist bei mir der Eindruck entstanden, dass man das Spiel noch schnell vor der Einführung der PS4 auf den Markt werfen wollte - zu Lasten der Entwicklungsarbeit.

1.0 von 5 Sternen Langweiliger als der Vorgänger, 28. Juni 2014
Saints Row IV ist nur nen billiger abklatsch zum Vorgänger. Ich habe das Spiel ca 2std. gespielt und seit dem verstaubt es im Schrank. Als Addon zu Saints Row 3 würde es passen aber als eigenständiges Spiel, nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Variorismus im großen Stil, 7. September 2013
Dieses Spiel ist Top.
Die Grafik ist zwar verdammt schlecht für 2013, aber
in diesem Spiel wird wird einem nie langweilig. Missionen sind sehr
Abwechslungsreich. Der Humor ist zwar nicht zum lachen,
aber amüsant und animiert zum durchspielen.
Dieses Spiel besitzt Wiederspielwert, welches den ganzen neuen
Toptiteln fehlt. Es macht einfach Spaß! Danke Kochmedia ich hoffe
mehr Hersteller setzt in Zukunft auf ein gutes Spiel anstatt schöne Grafik.

5.0 von 5 Sternen Super geil, 24. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach dem 3. Teil war ich schon so begeistert,das hat sich beim 4. Teil abermals
bestätigt.

Der erste Eindruck der Grafik, na ja..., geht so. Dieses einzige Manko ist aber
ganz schnell vergessen, wenn es mit dem erstellten Protagonisten auf die "Piste"
geht.

Die abwechslungsreiche Mucke der Radiosender, gepaart mit allen möglichen Freiheieten eines
Open-World Spiels hat mich sofort in den Bann gezogen. So, dass mal eben 5 Stunden aus dem
"Anspielen" wurden.

Die Superkräfte, die aufgelevelt werden können und sehr an Prototype und Crackdown erinnern, bringen
noch mehr Spielspaß in diesen Titel hinein.Man kann mit einem Affenzahn die Straßen entlang
laufen, Häuserwände hoch und riesige Sprünge machen. Da wird das Auto überflüssig.

Die ganze Welt ist mit vieln kleineren Herausforderungen gespickt und es wird nicht langweilig.

Einziger kleiner nerviger Punkt sind die deutschen Untertitel. Während man im Auto durch die Gegend
cruist, ist es einfach lästig unten die Dialoge mitzulesen.

Aber das ist wirklich ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Endlich mal wieder ein Spiel, worauf man sich freut es weiter zu spielen. Weil einen eben dieses tolle
Spielgefühl nicht loslässt.

Von mir alle Daumen hoch und viel Spaß an dem Titel...

5.0 von 5 Sternen I dont wanna miss a Thing..., 23. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Geiles Game !
Macht sogar noch mehr Fun als Teil 3 !
Wer auf sowas Verrücktes steht der macht mit dem Spiel kein fehler, alle anderen die hier ein GTA ähnliches Game erwarten, sollten die Finger von Saitns Row lassen.
Die Musik ist ebenfalls der Hamma !
Rumfahren und Musik hören, ballern und Musik hören

Die Grafik ist halt auf gut deutsch gesagt schlecht.. aber egal ! Das Spiel ist richtig geil !!!

2.0 von 5 Sternen Zu abgedreht!, 27. August 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Zunächst ich bin ein Fan, vom SR-Universum seit dem ersten Teil, aber Teil 4 entfernt sich für mich zu sehr von den ehemaligen Kult Teilen( Teil:1-2).
Versteht mich nicht Falsch Teil 4 macht Spaß allerdings die Werte die die Spiele Reihe ausgemacht haben sind ade.

Teil 3 war mir schon etwas zu abgedreht, aber durch den grandiosen Humor, wurde das wieder ausgeglichen.

Zum Spiel,

Grafik 2/5 weil, es sogut wie die selbe Grafik-Engine wie im Vorgänger ist.
Bei Teil 3 war die Grafik damals akzeptabel, jedoch heutzutage absolut unter dem Niveau.
Und ich bin kein Mensch der immer High-End Grafik erwartet.

Gameplay 4/5 weil, es zu 90% das selbe wie im dritten Teil ist und das Gameplay war nicht schlecht.

Story 3/5 weil, sie ist spannend und gut erzählt auch lustig aber kommt nicht an die Story von Teil 1 und 2 heran.

Wenn man hier alle Punkte die ich vergeben habe zusammen rechnet müsste man zwar eine andere Bewertung abgeben, allerdings habe ich auch meine Persöhnliche Meinung
einfließen lassen und die lautet:" VOILITON BITTE BITTE BERUHT EUCH WIEDER AUF DIE ERSTEN BEIDEN TEILEN"

1.0 von 5 Sternen Reinfall !!!, 5. Oktober 2014
Hab mir da eingendlich mehr erhofft :/

Und von der Grafik und den Animationen brauch Ich gar nicht weiter zu reden !

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. Dezember 2013
supper alles bestens
Und lange Texte Schreiben ist Scheiben Kleister ! ! !
Wenn wenige Worte das selbe aus sagen ! ! !

4.0 von 5 Sternen Zum empfehlen., 27. August 2013
Sehr lustiges spiel. Grafik könnte ein bisschen besser sein, ansonsten top.
KI etwas dumm. Die Superkräfte sind genial!!!!!, leider wird dadurch das benutzen von fahrzeugen uninteressant. Nichts des do trotz sicherlich wert zum kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur beil, 2. Februar 2014
Also Saints Row 4 ist mega geil.
Keiner wird es glauben aber es macht mehr Spaß als GTA 5
Die Grafik ist nicht die beste aber sie ist auch nicht die schlechteste.
Endlich mal ein anderes Open World Spiel
Es macht auch einen riesen Spaß einfach nur durch die Stadt zu springen und zu rennen
Größter Kritikpunkt ist das Flakern bei Wänden

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)