4.0 von 5 Sternen Parodie das Spiel.
An diesem Spiel scheiden sich die Geister, jedenfalls kommt es mir so vor.
Wenn sich hier bei Amazon einmal die Bewertungen durchliest bekommt von einem Stern bis zu fünf Sternen alles geboten.
Aber was ist es denn nun wirklich? GTA Klon oder Superhelden Parodie?
Für mich ist es auf jedenfall eine gute Alternative zu GTA V.
Besticht Rockstars...
Vor 10 Monaten von Lionheart14 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber verdient die 4 im Titel nicht
Saints Row 4 kann zu keiner Zeit leugnen, dass es ursprünglich als Add-On für Saints Row 3 geplant war. Es wird unglaublich viel aus "The Third" wiederverwertet. Der größte Unterschied zum Vorgänger sind die Superkräfte - diese machen aber einen Großteil der offenen Spielwelt schlichtweg überflüssig und führen...
Vor 15 Monaten von M. Buecher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinfall !!!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hab mir da eingendlich mehr erhofft :/

Und von der Grafik und den Animationen brauch Ich gar nicht weiter zu reden !

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2014
Das Spiel ist einfach nur wahnsinn. Es macht viel Spaß und man kann gut und viel Zeit damit verbringen. Kauf hat sich gelohnt

4.0 von 5 Sternen COOOLLES GAME !!!, 19. Juli 2014
Muss ehrlich Sien jeden Cent wert hatte noch nie so viel spaß bei einem Game wie bei diesem !
MFG

4.0 von 5 Sternen Erholung nach GTA V, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wenn ich manchmal heim komme, und an EIN SPIEL denke, ist es gut. Das ist eine einfache Gamer-Regel. So war es bei GTA V und bei Saints Row IV. Seit dem ersten Saints Row Teil bin ich dabei. Ihr auch? Gut so. Damals, wisst ihr noch? Schon beim ERSTEN war das Fahrverhalten BESSER als bei GTA. Das Navi und das Kurvenverhalten: Arcadig und eingängig. Kein Bremsklotz, Tankerbremsweg im Panamakanal oder Horrorgedrifte (einmal um den See). Das ist immer noch so. Auch wenn die Karren einen etwas mehr in die Kurve ziehen, wie ein Liegerad. Nur: Autos braucht ihr in Saints Row 4 nicht. Ihr fliegt, rennt, springt, gleitet, ganz krass wie in Prototype (2), mit Mach 2.
Virtual Reality in Virtual Reality. Das ist es. Steelport ist aber immer noch da, die Stadt, in der alles schon immer spielte. Ich finde es sehr schön, dass die alten Figuren wieder auftauchen. Eine richtige Re-Union. Die Sprache, die Zwischensequeznen, die tracks, die was weiss ich - Klischees, das Grelle, Comics, krass, verrückt - ja, das ist alles da, 100mal geschüttelt, nicht gerührt. Ruhig wirds nur auf der Suche nach den über 1000 Sammelobjekten. Ein bisschen öde.
Ihr baut Fhigkeiten aus, könnt sogar so etwas wie eine Atomexplosion auslösen, Telekinetische Kräfte entwickeln, TRON Sequenzen nachspielen, usw... Was mich nervt: Wie immer zu wenig Lieder, wie immer kein Offline (an einer Konsole) Coop, und die anfangs EWIGE GRAUE NACHT, was später hell wird. Der Editor ist wie immer respektlos, die Geschäfte sind da, aber nicht alle anfangs zugängig. die Gangs sind durch Ausserirdische oder sich selbst nicht ernstnehmende Masskottchen ersetzt. Schade: Die eigenen Häuser und Wohnungen gibt es nicht mehr, ausbauen geht nicht. Aber eins bleibt: Es geht gut von der Hand. Die Steuerung, das Gameplay, sind perfekt ausbalanciert. GTA V war oft nicht intuitiv. Saints Row ist es.
Saints Row! Bleib krank! Aber bitte bitte, COME BACK.

5.0 von 5 Sternen Verrückt deLuxe, 20. November 2013
Der Megaknaller wird fortgesetzt...zum Glück!

Open World Erlebnis vom feinsten...GTA lässt grüßen, aber n Zacken besser!

Ein Muss! Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Abgedrehter Wahnsinn, 12. Juni 2014
Saints Row 4 ist wohl der abgedrehteste und lustigste Open World Spielspaß den ich je hatte.
Sobald man sich auf die Hirnverbrannte Story einlässt ist dieses Spiel super Absurd und steht den Vorgängern in nichts nach.
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache jedoch kann ich es guten gewissen weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3], 1. Juni 2014
Hallo zusammen,
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3] ist laut meinem Sohn ein Super Spiel.
Die Verpackung war gut und die Lieferzeit auch in ordnung;- Gerne wieder.
Viele Grüße
O. Ernst

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Super spitze halt was soll ich noch groß sagen 11 Wörter noch man jetzt muss ich echt noch mehr schreiben

5.0 von 5 Sternen For Präsident, 4. November 2013
Spiel ist der Hammer.Aber wieso es aus Ungarn kommt bleibt mir ein Rätsel aber egal es hat deutsche Untertitel wie die deutsche Version.Einfach nur cool

3.0 von 5 Sternen Leider nur ein Spin-off, 28. Oktober 2013
Das Spiel ansich macht Laune, aber man merkt sofort als Kenner des Vorgängers dass dieses Spiel eigentlich als Addon gedacht war: Grafik und Aufmachung wirken relativ verbraucht, die Spieleinlagen selbst sind aber wieder irrwitzig abgedreht wie man es seither gewohnt ist. Durch die Superkräfte vergeht allerdings der Sinn von Vehikeln oder gar den Bandenmitgliedern.
Trotzdem , wer auf Albernheiten und derbe Sprüche sowie irwitzige Story steht(also wie Saints Row 3) der kann hier bedenkenlos zugreifen.

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)