4.0 von 5 Sternen Funktioniert TOP
Runterladen der App hat ca. 20 min gedauert. Installation noch mal ca. 5 min. Menüführung sehr einfach. Für Routenplanung benötigt man aktive Internetverbindung. Danach ab ins Auto und los fahren. Ankommen funktioniert auch !!! Für den Preis Top einzig die aktive Internetverbindung zur Routenplanung ist einziges minimales Manko.
Vor 20 Monaten von mardan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kostenlos heißt hier auch unbrauchbar
Der Download hat sich auch kostenlos nicht gelohnt, man kann sich höchstens kostenlos ärgern.
Das Karten-Material muß aus den 90er Jahren sein, mein 10 Jahre altes Tom Tom ist da genauer.
In Berlin hat es zumindestens die großen Straßen erkannt, fährt man aber durch Brandenburg
gibt es einige Ortschaften und Straßen...
Vor 8 Monaten von Simon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kostenlos heißt hier auch unbrauchbar, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
gibt es einige Ortschaften und Straßen gar nicht. Wenn man eine Route plant ändert die App
manchmal eigenhändig die Route und man fährt nach Bayern, anstatt wie geplant an die Ostsee.
Das Schärfste aber ist, dass die Navigation einfach zwischendurch unterbricht und dann nach
weiteren unnützliche Apps verlangt. (Ohne geht es nicht mehr weiter) Was soll ich denn mit den
Gelben Seiten als App, das ist auch was aus der Steinzeit ...

Das Gute an der App, man kann sie kostenlos löschen !!!
Erspart Euch den Ärger und ladet den Mist erst gar nicht runter, erst einmal verfahren wird
dann teuer und ist dann nicht mehr kostenlos.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Einen Stern gebe ich dafür, dass man es runterladen konnte und problemlos wieder deinstallieren konnte. Die App ist nahezu zwecklos.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert TOP, 22. August 2013

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellendes Navi, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
PRO

+ in Verbindung mit "Gelbe Seiten" oder "Das Telefonbuch" dauerhaft kostenlos
+ kein Online-Zwang; Karten lassen sich herunterladen
+ übersichtliches Menü
+ große Icons im Menü
+ Alternativrouten werden vor und während der Navigation angeboten
+ Fahrspurassistent
+ übersichtliche Darstellung von Infos während der Navigation (z.B. aktuelle Geschwindigkeit, Ankunftszeit, Fahrtdauer, Entfernung zum Ziel, usw.)
+ sehr angenehme Standardstimme

- veraltete Kartendarstellung (ähnlich wie bei TomTom)
- zu große und hässliche Abbiegepfeile
- ab und zu Systemabsturz
- Standardstimme besitzt keine Straßennamenansage (TTS)
- TTS-Stimme spricht keine Artikel aus (z.B. in, auf; Beispiel: In 500 Metern rechts abbiegen A9 Richtung Nürnberg)

4.0 von 5 Sternen V-Navi, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Ich habe V-Navi erst seit ein paar Tagen auf meinem Samsug Galaxy S3 installiert und auch nur ein paar mal verwendet. Die Karten sind zwar nicht ganz aktuell, sie erkennen in meinem Fall keine, seit 1 1/2 Jahren bestehenden Baustellen und Kreisverkehre, tuen aber durchaus ihren Dienst. Persönlich finde ich es in der Benutzeroberfläche aber immer noch besser als GoogleMaps, das in Verkehrslagen genau so wenig aktuell ist.
Dafür, das V-Navi kostenlos ist und von mir, bzw. meiner Frau nur sporadisch im Zweitwagen eingesetzt wird, ist es durchaus zu gebrauchen. Zusatzinformationen, wie Tankstellen, Sehenswürdigkeiten entlang der Route, Hotels etc. benötige ich mit diesem "Zweitnavi" nicht. Es muß mich nur von A nach B navigieren, und das tut es.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich beste Navigationslösung ...., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Auf Geräten bei denen es funktioniert, ist es die beste Navigationslösung.
Ich fahre so 4000km/Monat und bin z.Zt. viel in staugefährteten Gebieten unterwegs.

Da mich mein Garmin mit TMC Plus ständig irgendwo anstehen oder sinnlose, nicht mehr vorhandene Staus umfahren lässt, habe ich mich nach einer modernen Lösung der Routenführung umgesehen.

Wegen der Kombination offline-Karten-Navigation und online-Verkehrsinformation ist dies meines Erachtens beste Navi-Lösung.
Es kommt daher zu einem download-Volumen von geschätzten 3 MB/100km für die Verkehrsinformationen, hat man diese aktiviert. Die ist ein relativ hoher Wert, die reine Onlinelösung Waze verbraucht vielleicht 20% mehr und lädt dabei das Kartenmaterial in Echtzeit herunter.

Leider scheint die Software nicht auf jedem Gerät die Routenführung zu starten. Auf meinem Handy läufts, auf dem Tablett verweigert es die Routenberechnung.

2.0 von 5 Sternen Verzichtbare Spielerei, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Für denjenigen, der ein richtiges Navi besitzt, ist dies hier eine Spielerei, auf die man gut verzichten kann.
Ich habe die App sofort wieder gelöscht.

3.0 von 5 Sternen Fussgängernavi ist schon mangelhaft !, 21. Mai 2014
Die Fussgänger Navigation ist unzureichend! Bei goggle ist das besser
Man kann keine eigenen Routen eingeben . Für Auto ganz gut!

5.0 von 5 Sternen V-Navi auch für Fussgänger, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Mit dieser App braucht man keine Landkarte mehr für den Urlaubsort. Prima Software und natürlich auch für PKW geeignet. genaue Zielführung.

5.0 von 5 Sternen Ersetzt mein Navi komplett, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Navi (App)
Läuft auf dem Kindle Fire HDX wie geschmiert. Die wichtigsten Funktionen sind alle drin und das Kartenmaterial ist aktuell. Erstaunlich wo mein Kindle noch den Standort ermitteln kann. Einziger Wermutstropfen ist das erzwungene Nachinstallieren der gelben Seiten...aber ein Navi für lauh ist doch schon mal was!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

V-Navi