5.0 von 5 Sternen TOP Schuh
Der Schuh war nicht teuer im Vergleich zu anderen. Wir hatten auch schon 2 Paar Blinkeschuhe von teureren Marken. Aber die haben leider gar nicht lange gehalten. Schnell kaputt und blinkte nach kurzer Zeit schon nicht mehr.
Vor 19 Monaten von Mellani Uckac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 11 Tagen von s. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh, 31. August 2013
Dieser Schuh erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Unser Sohn zieht sie jeden Tag an und nach ca. 2-3 Wöchigem tragen blinken sie immer noch. Echt Super...

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh auch für etwas breitere Füße, 30. März 2014
Sehr gute Schuhe. Passen ganz genau. Sind sehr bequem. Mein Sohn hat etwas breiteres Fuß und die passen super. Er hat nur noch diese Schuhe an. Blinklichter funktionieren sehr gut, was meinem Sohn sehr viel Spaß macht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. März 2015
ich habe aufgrund der vielen guten Rezensionen diese Schuhe gekauft. Mein Sohn war begeistert und wir auch. Blinken echt schön, nur leider hält die Freude nicht lange. Er besitzt die Schuhe jetzt 5wochen und hatte sie aufgrund des Wetters höchstens siebenmal an. Der rechte Schuh blinkt nicht mehr und die Leuchtioden stehen komplett hervor, dass sie beim kleinsten Anecken abbrechen. Mein Dreijähriger ist total traurig und wir enttäuscht! Würde die Schuhe nicht wider kaufen und kann sie auch nicht empfehlen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Schuhe, 20. November 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet,der Blinkeffekt ist super,unser Sohn findet die Schuhe toll.TOPKlasse ist der KleLook&Klettverschluß,gbequemes Fußbett,Esist ein cooler Schuh.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für weitere Füße WMS IV, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: diMio Dino Kinderschuhe mit Blinkfunktion in grau/rot oder blau/grau (Textilien)
Unser Sohn hat auf der WMS Skala eine IV-V.
Daher ist es schwierig, einen passenden Schuh preisgünstig zu erwerben.
Nun lag er mir wochenlang in den Ohren mit Blinkschuhen. Die von Ricosta, kosten allerdings mehr als das doppelte.
Für einen vergänglichen Spaß zu teuer.

Der Schuh passt sehr gut.
Durch den Klettverschluss welcher über Mittel- und Oberfuß geht, ist der Schuh leicht für den kleinen Mann anzuziehen.

Einen Stern Abzug gebe ich, da wir die ersten Schuhe zurückschicken mussten, da der rechte Schuh nur mit erhöhtem Kraftaufwand zum blinken gebracht werden konnte.

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs Verhältnis, 16. März 2015
Der Schuh passt super, hat eine weiche flexible Sohle und kein Fußbett also entspricht er voll den Anforderungen eines Kinderschuhs.
Mein Sohn kann super darin laufen und die sowohl alleine aus wie auch an ziehen. Die LED Blinklichter sind im dunklen der absolute Hammer so kann man sein Kind aus weiter Entfernung schon sehen und auch der Straßenverkehr sieht sofort, dass dort ein Kinde läuft.
Die Schuhe würde ich immer wieder kaufen und sind bereits weiter empfohlen.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, fällt aber breit aus, 30. Juni 2014
Schöner stabiler Schuh mit tollen Blinkern dran. Leider fällt er recht breit aus. Für unseren Sohn zu breit. Geht leider wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen DiMio Dino Kinderschuh, 16. Juni 2014
Die Lieferung ging rasend schnell, sehr zu empfehlen!
Der Schuh selber auch sehr schön gut verarbeitet nur leider innen
so gepolstert, dass er sehr eng war und wir ihn zurück senden mussten.
Schade, ein sehr schöner Klett-Schuh Dioden haben super geleuchtet.

5.0 von 5 Sternen schöne Kinderschuhe mit Blinklichtern, 10. Juni 2014
Hallo,
die Schuhe sind bei meinem Sohn der Hit. Erstens kann er sie selber anziehen (er ist 2.5 Jahre) dank Klettverschluss. Zweitens sind so Monsteraugen drauf, die findet er klasse. Und drittens, die LED-Lichter, die echt grell blinken und vor allem in dunkleren Bereichen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bequem sind sie auch noch, denn da ist mein Kleiner kritisch, aber diese hier zieht er gerne an. Das ist schon das zweite Paar (neue Grösse), wir mussten sie einfach nochmal kaufen. Die Passform kommt mir ein wenig kleiner vor als z.B. bei Superfit. Die Sohle ist schön flexibel und macht alle Bewegungen mit. Fazit, Mama und Sohn sind wieder happy mit den günstigen, coolen Dino Schuhen.

5.0 von 5 Sternen jopp " blink und blinkt und sohnemann ist glücklich", 9. Juni 2014
stabile Schuhe ..bequem..und unser Sohn freut sich über das blinkerzeug....Der Klettverschluss ist prima eingearbeitet...rundrum ein guter schuh...da wird jeder Spaziergang zum blinkendnen Way of Dinorock...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›