5.0 von 5 Sternen Die beste Folie für das E2 (passgenau/hochwertig)
Vor 11 Monaten von Edin Dizdarevic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Kann man besorgen, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Sternabzug gibts zum einen da die Folie nicht ganz passgenau ist. Wenn man die Frontkamera und den Sensor in die dafür vorgegebenen Lochungen genau einpassen will, passt die Folie dann nicht genau an den Rändern.
Besonders negativ würde ich die beeinträchtigung der Darstellung...
Vor 11 Monaten von Hummel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für ACER Liquid E2 Duo - Nahezu blendfreie Antireflexfolie (Elektronik)
Kann man besorgen, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Besonders negativ würde ich die beeinträchtigung der Darstellung bewerten, ist schon extrem mattig und das merkt man auch, musste die Helligkeit um 20% erhöhen um überhaupt den Text noch zu erkennen. Von Antireflex merkt man meines erachtens auch nichts, im Gegenteil scheint es mir mehr zu spiegeln.
Positiv würde ich die Haptik und die Anbringung der Folie bewerten, diese war wie beschrieben blasenfrei einfach zu befestigen.
Ich weiß noch nicht ob ich die Folie drauflasse, werde ich auf jeden Fall mal ein paar Tage testen, die Haptik ist auf jeden Fall wunderbar, mir bleibt der Finger jetzt nicht mehr kleben auf dem Display wie worher und Fingerabdrücke fallen auch nicht mehr so ins Bild.

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie für das E2 (passgenau/hochwertig), 31. Dezember 2013
Edin Dizdarevic (Austin, TX) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach inzwischen wirklich einigen Folien für das E2 endlich der Volltreffer. Kann das denn so schwer sein, eine passgenaue Folie herzustellen? Interessanterweise ließ sie sich auch besser anbringen als die vorigen, keine Ahnung warum. Ich habe aber trotzdem beide gebraucht, da die erste erfahrungsgemäß (zumindest bei mir) immer unbrauchbar wird. Wichtig ist, eine krümmelfreie Zone für die Aufgabe zu suchen - geraten einmal auch nur sehr kleine Krümmel oder Fusel unter die Folie, ist es eigentlich vorbei mit der Luftblasenfreiheit. Allerdings gibt es bei der Konkurrenz in der Regel ein kleines Fetzen Mikrofaser-Tuch dazu, hier nicht von mir trotzdem 5 Sterne für die Passgenauigkeit und das einfache Anbringen.

1.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ungenügend und schlecht aufzubringen, 28. Januar 2014
Hab schon viele Displayschutzfolien auf die unterschiedlichsten Geräte aufgebracht.
So eine schlechte Folie wie diese ist mir noch nicht untergekommen.
1) Die Passgenauigkeit ist sehr schlecht. Unten war die Folie eine Idee zu breit, so dass sie am Rand immer abstand.
2) Die Folie ist sehr dick und legt sich sehr schlecht auf das Display. Wehe wenn da nur ein Partikelchen zwischen Display und Folie ist, dann entsteht gleiche eine große Blase.

Hab mir dann ultraclear Folien von Bedifol gekauft. Die sind das genaue Gegenteil, einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 22. September 2013
die exakt zugeschnitten ist und trotz, dass sie eher dick ist, lässt sich der Bildschirm einwandfrei bedienen. Sie lässt sich sehr einfach anbringen, Schutzfilm abziehen aufs Display legen, feststreichen, fertig. Da habe ich schon mit anderen Folien gekämpft, bis alle Luftblasen entfernt waren.

2.0 von 5 Sternen Wer zu billig kauft, kauft zweimal, 24. Januar 2014
Folien waren nicht passgenau (minimal zu groß), so dass der Rand nicht klebte.
Nachgeschnitten (geht gar nicht ...!), immer noch nicht OK.
Auch nicht blasenfrei zu kriegen, die Dinger kleben einfach schlecht.
Mist !

5.0 von 5 Sternen Genaus das was ich wollte!, 19. November 2013
Ich wollte eine Folie, die Sonnenreflexionen vermeidet. Ausserdem sollte sie ein wenig schmutzabweisend sein. Beides habe ich mit dieser Folie gefunden. Desweiteren passt sie absolut perfekt auf meinem Acer Duo E2.

5.0 von 5 Sternen Lässt sich super einfach und gut anbringen, 16. November 2013
Wollte nur bescheid geben, daß die Folie sich einfach und gut anbringen lässt. Hatte nur eine Blase, die aber von selber?! verschwunden ist. Bei meiner früheren Folie ( vor ca.3 Jahren) hatte ich bestimmt 10 Blasen.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen perfekt und günstig, 16. Januar 2014
nachdem ich erst ein anderes Produkt für 10Euro bestellt habe und dies echt unbrauchbar war hat dieses Produkt genau das einghalten was es verspicht - TOP

5.0 von 5 Sternen Display Schtuzfolie für Acer Liquid E2 Dual Sim!!!, 9. Februar 2014
Die Schutzfolie ist einfach zu bedienen und passt dem Smartphone Acer Liquid E2 Duo sehr gut. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!!!