5.0 von 5 Sternen Top Stiefel mit verstellbarem Schaft für dünne Mädchen-Beine mit schlanken Waden, 9. November 2014
Rabea T. "Rabea" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Meine Tochter hat Schuhgröße 36, aber wirklich dünne Beine. Es ist alljährlich schwierig Stiefel für sie zu finden, weil die meisten oben am Schaft viel zu weit oder nicht verstellbar sind.

Diese Stiefel passen super, sind laut meiner Tochter beim Gehen sehr bequem, wärmen gut ohne einen Hitzestau zu verursachen. Sie scheinen gut atmungsaktiv zu sein, denn eigentlich neigt meine Tochter zu schwitzenden Füßen.

Die Sohlen sind griffig, sodass sie auch auf glattem Fußboden Halt geben sollten.

Das beste: Die Stiefel sind oben am Schaft durch das Schnürband individuell verstellbar, sodaß die Stiefel mit Strumpfhose passen, aber auch, wenn man seine Jeans hineinsteckt. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kinderschuh, 5. Januar 2014
Unsere Tochter trägt bereits seit geraumer Zeit Schuhe (Sommer und Winter) der Marke Superfit. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Das Fußbett ist anatomisch geformt und bietet einen guten Seitenhalt. Aufgrund der Ausfühung (Reißverschluss und Schnürung) kann man den Stiefel optimal an den Fuß anpassen. Der Schuh bietet aufgrund der sehr guten Sohle einen ausgezeichneten Halt bei winterlichen Verhältnissen.