Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2014
Als Fan der frühen Stunde besitze ich alle Alben von ihm, auch aus der Zeit, in der Stefan Gwildis mit Strombolis unterwegs war. Das mit der BigBand ist technisch natürlich ok, aber braucht man das wirklich? Gut er geht jetzt vermehrt auch in Richtung Jazz und das ist nicht so das meine.
Der Soul mit deutschen Texten, das war meins. Ich werde ein Konzert in Vechta vor 7-8 Jahren nicht vergessen. Songs aus "Nur wegen Dir" und "Neues Spiel" das waren die Highlights. Und Stimmung incl. Party ohne Ende.
Nun jeder braucht seine Entwicklung und mal sehen was die Zukunft noch so bringt. Persönlich denke ich nach seiner Teilnahme beim ESC-Vorentscheid vor Jahren ist dann vieles zu kommerziell geworden.
am 21. August 2013
Aus seiner Stimme hätte Stefan Gwildis sicherlich noch mehr rausholen können und mit einer Bigband eine CD zu produzieren ist auch nicht ganz neu - aber muss es immer was Neues sein? Nein, in diesem Fall nicht. Beinahe jedes Lied hat man schon mal irgendwo gehört und somit ist man sofort "drin". Das Scheibchen ist gut, einfach gut - Punkt
am 16. Juni 2013
Bin nach langem wieder auf Stefan Gwildis aufmerksam geworden. Habe schon ein paar CDs von Ihm und war gespannt auf die gemeinsame Scheibe mit der NDR Bigband. Mir gefällt das sehr gut.
am 7. Juli 2013
Wir haben jetzt alle CD,s von Stefan Gwildis.Auch die neue ist wieder sehr zu empfehlen.Der Sound mit der NDR Bigband passt sehr gut mit Stefans Musik zusammen.Wir freuen uns schon auf den Hamburger Stadtpark am 18.08.2013 Live ihn zu sehen.Lieferung war schnell und günstig.
am 24. Dezember 2013
wer Stefan Gwildis mag! dem gefällt diese CD.
Man muss zuhören,um sie zu mögen, nichts für nebenbei.Aber dass eis man bei Stefan Gwildis.
Musik die guttut.
am 10. September 2013
Mal eine etwas andere Scheibe von Stefan, aber trotzdem mehr als hörenswert.
Allerdings geht wohl nichts drüber, als Stefan live zu hören und zu erleben.
am 11. Oktober 2013
Das war ein Geburtstagsgeschenk und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut!
Mehr kann leider dazu nicht beitragen. Ich denke es war das richtige!
am 9. Juli 2013
Eine sehr schöne Zusammenstellung bekannter und neuer Titel im typischen Stefan Gwildis Sound passend unterstützt durch die NDR Bigband. Sehr empfehlenswert.
am 9. Juli 2013
Wie immer ! Stefan begeistert ! Ein MUß für Fans !
Ein Hamburger wie er leibt und lebt .
Hier mal mit Bigband , klasse
am 23. September 2013
Auch die Zusammenarbeit mit der NDR Bigband ist gelungen. Ich bin auf das Konzert gespannt! Er ist ein super Musiker!