MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:0,90 €

am 5. Juli 2013
Schwacher remake einer Möchtegern - Ac/DC Revival Band. Ist das Geld nicht wert, obwohl es ja nur ein paar Cents sind.
am 4. Januar 2014
Auch wenn es von einer Tribute Band gespielt wird,
AC/DC ist nicht zu ersetzen durch andere Bands.Auch wenn
es nicht das Orginal ist kann man
trotzdem diesen Song empfehlen da er doch gut gemacht ist.
am 21. November 2014
Kommt ans Original leider nicht ran. Schade... die Stimmen sind etwas zu "quietschig" - aber wär könnte schon ACDC wirklich das Wasser reichen ;-)
am 11. Januar 2016
Alles bestens! Top Qualität zum kleinen Preis. Hier bestelle ich gerne zu jeder zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Weiter so.
am 26. Januar 2016
Einer der absoluten Kult Songs von AC/DC ! Nicht nur für St.Pauli Fans absolut empfehlenswert ! Einfach mal Reinhöhren !
am 23. April 2015
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Klingelton den nicht jeder hat. Kann ich nur weiter empfehlen. Klasse.
am 22. April 2014
Das ist kein Original - leider erst auf den 2. Blick zu erkennen, dass es eine Cover Version ist ! Sehr ärgerlich!
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.
am 26. August 2013
Das absolut geilste und beste Lied was es nur gibt ich könnte es rauf und runter laufen lassen und dabei voll Abrocken