5.0 von 5 Sternen The best of
Alle tollen Songs von AC/DC. Sound kann ich nicht beurteilen. Spiele die Lieder nur von meinem Handy ab. Hardrock darf einfach nicht fehlen.
Vor 10 Monaten von Alexander Jambor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC!
Nur eine Coverband. Reicht nicht an das Original heran, speziell die Rhythmusgitarre nicht. Habs leider zu spät gesehen, sonst hätt ich nicht bestellt.
Vor 13 Monaten von Jodokus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc) (MP3-Download)

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC - das ist Betrug!!!, 29. Dezember 2013
Meiner Meinung ist dieses Cover reiner Betrug, da hier nicht kenntlich gemacht wird, dass hier n i c h t AC/DC spielen, sondern eine sehr mittelmäßige Coverband. So etwas macht man nicht, erst recht nicht, wenn man AC/DC Fan ist (wovon ich bei der Coverband mal ausgehe). Auf keinen Fall kaufen!!! Ganz dünner, zum Teil dilettantischer Sound!!!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 22. Oktober 2013
Guido Börner (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wieso steht im Titel nicht einfach ACDC COVER ..... zum Teufel das geht garnicht das klingt nur dünne .....
Lieber Finger davon lassen

1.0 von 5 Sternen Schrott! Coverband, hat mit ac/dc nur die Songtitel zu tun..., 28. Januar 2014
Finger weg! Aus Unachtsamkeit gekauft und schon gleich bemerkt was Sache ist. Für einen ac/dc Fan nicht zu empfehlen. Studioqualität annehmbar, jedoch Stimme und Sound weg vom Originial.

1.0 von 5 Sternen leider nur ein Duplikat, 27. Juni 2013
Achtung! Wer AC/DC kennt hat keinen Spaß an diesem Produkt! Leider nur ein zweitklassigs Duplikat. Ich würde es nicht mehr kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Gekauft, gehört, gelöscht, 19. Januar 2014
Leider stellte sich erst nach dem Kauf heraus, dass es sich nicht um das Original sondern eine Cover-Band handelt. Ein entsprechender Hinweis hätte diesen Fehlkauf verhindern können. Schade Amazon, Vertrauen verspielt.

1.0 von 5 Sternen Original AC/DC bleibt eben Original AC/DC!, 3. August 2014
AC/DC haben die Musikwelt krass geprägt. AC/DC haben ihren ganz eigenen Stil, den man mit dem ersten Ton erkennt. Nur AC/DC klingen wie AC/DC. Sie haben den Mut zu einfachen, aber sehr wirkungsvollen Songs. Diese haben dann eine grosse Spannkraft und sie spielen sie mit viel Energie. Das, was bei AC/DC immer wieder passiert, wünschen sich viele Bands. Einfache, aber geniale, starke Songs. Eine Band aus einem Guss, die mit ihrer Musik und Energie alle riesen Stadien der Welt zum Kochen bringen. Und das nicht nur für ein paar Monate, sondern Jahre. Treue Fans - Kultstatus - Spass - eben, den eigenen Stil - Ruhm & Geld. Die grösste Rock 'n' Roll-Band der Welt halt. Natürlich wollen das viele. Viele wären gerne wie AC/DC. Doch AC/DC bleiben unkopierbar und nur sie geniessen diesen ganz grossen Kultstatus.
Dieses Tribute-/Cover-Album braucht niemand. Spart Euch einfach das Geld. Für nur ein paar Euronen gibt es die Original-Alben ("Back in Black", "Highway to Hell" "AC/DC Live" und diverse andere...). Gute Musik - gut gespielt - mit Dampf auf dem Kessel - hervorragend produziert.
Die Platte hier ist eine absolute Frechheit und Beleidigung. Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht bemerkt, dass es eine Coverband ist, 29. Mai 2014
Das 1. mal bei Amazon nicht zufrieden. Dachte, ich kaufe eine Zusammenstellung von AC-DC. Hätte natürlich vorher lesen müssen. Meine Schuld. Hätte aber auch deutlicher in der Beschreibung kenntlich gemacht sein können.

1.0 von 5 Sternen Vom Originalsound weit entfernt, 22. April 2014
Gottseidank waren es nur knapp sieben Euro, die ich da in den Sand gesetzt habe.
Der mp3-Download wanderte postwendend in den Papierkorb!

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 7. März 2014
finde ich eine FRECHHEIT, dass das nur eine Coverband ist, ich habe sie für meinen Mann gekauft, der großer AC DC Fan ist, und ich als nicht Fan, bin natürlich darauf reingefallen, er hat es natürlich gleich erkannt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›