5.0 von 5 Sternen The best of
Alle tollen Songs von AC/DC. Sound kann ich nicht beurteilen. Spiele die Lieder nur von meinem Handy ab. Hardrock darf einfach nicht fehlen.
Vor 8 Monaten von Alexander Jambor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht
Wieso steht im Titel nicht einfach ACDC COVER ..... zum Teufel das geht garnicht das klingt nur dünne .....
Lieber Finger davon lassen
Vor 8 Monaten von Guido Börner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht, 22. Oktober 2013
Guido Börner (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc) (MP3-Download)
Lieber Finger davon lassen

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC!, 11. August 2013
Nur eine Coverband. Reicht nicht an das Original heran, speziell die Rhythmusgitarre nicht. Habs leider zu spät gesehen, sonst hätt ich nicht bestellt.

1.0 von 5 Sternen leider nur ein Duplikat, 27. Juni 2013
Achtung! Wer AC/DC kennt hat keinen Spaß an diesem Produkt! Leider nur ein zweitklassigs Duplikat. Ich würde es nicht mehr kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Schrott! Coverband, hat mit ac/dc nur die Songtitel zu tun..., 28. Januar 2014
Finger weg! Aus Unachtsamkeit gekauft und schon gleich bemerkt was Sache ist. Für einen ac/dc Fan nicht zu empfehlen. Studioqualität annehmbar, jedoch Stimme und Sound weg vom Originial.

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC - das ist Betrug!!!, 29. Dezember 2013
Meiner Meinung ist dieses Cover reiner Betrug, da hier nicht kenntlich gemacht wird, dass hier n i c h t AC/DC spielen, sondern eine sehr mittelmäßige Coverband. So etwas macht man nicht, erst recht nicht, wenn man AC/DC Fan ist (wovon ich bei der Coverband mal ausgehe). Auf keinen Fall kaufen!!! Ganz dünner, zum Teil dilettantischer Sound!!!

1.0 von 5 Sternen Gekauft, gehört, gelöscht, 19. Januar 2014
Leider stellte sich erst nach dem Kauf heraus, dass es sich nicht um das Original sondern eine Cover-Band handelt. Ein entsprechender Hinweis hätte diesen Fehlkauf verhindern können. Schade Amazon, Vertrauen verspielt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht bemerkt, dass es eine Coverband ist, 29. Mai 2014
Das 1. mal bei Amazon nicht zufrieden. Dachte, ich kaufe eine Zusammenstellung von AC-DC. Hätte natürlich vorher lesen müssen. Meine Schuld. Hätte aber auch deutlicher in der Beschreibung kenntlich gemacht sein können.

1.0 von 5 Sternen Vom Originalsound weit entfernt, 22. April 2014
Gottseidank waren es nur knapp sieben Euro, die ich da in den Sand gesetzt habe.
Der mp3-Download wanderte postwendend in den Papierkorb!

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 7. März 2014
finde ich eine FRECHHEIT, dass das nur eine Coverband ist, ich habe sie für meinen Mann gekauft, der großer AC DC Fan ist, und ich als nicht Fan, bin natürlich darauf reingefallen, er hat es natürlich gleich erkannt.

3.0 von 5 Sternen gut, 10. Februar 2014
aber es ist eben nicht das Original, das sollte in der Beschreibung deutlicher erwähnt werden. Die Qualität der MP3 Dateien ist in Ordnung. Man kann es sich ruhig anhören.