5.0 von 5 Sternen ac/dc
die gruppe begleitet mich schon mein ganzes leben mal mehr mal weniger.
bon scott war der beste säger seine stimme war einzig artig
Vor 6 Monaten von Mario Kulina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC!
Nur eine Coverband. Reicht nicht an das Original heran, speziell die Rhythmusgitarre nicht. Habs leider zu spät gesehen, sonst hätt ich nicht bestellt.
Vor 21 Monaten von Jodokus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc) (MP3-Download)

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht AC/DC - das ist Betrug!!!, 29. Dezember 2013
Meiner Meinung ist dieses Cover reiner Betrug, da hier nicht kenntlich gemacht wird, dass hier n i c h t AC/DC spielen, sondern eine sehr mittelmäßige Coverband. So etwas macht man nicht, erst recht nicht, wenn man AC/DC Fan ist (wovon ich bei der Coverband mal ausgehe). Auf keinen Fall kaufen!!! Ganz dünner, zum Teil dilettantischer Sound!!!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 22. Oktober 2013
Guido Börner (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wieso steht im Titel nicht einfach ACDC COVER ..... zum Teufel das geht garnicht das klingt nur dünne .....
Lieber Finger davon lassen

1.0 von 5 Sternen leider nur ein Duplikat, 27. Juni 2013
Achtung! Wer AC/DC kennt hat keinen Spaß an diesem Produkt! Leider nur ein zweitklassigs Duplikat. Ich würde es nicht mehr kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Schrott! Coverband, hat mit ac/dc nur die Songtitel zu tun..., 28. Januar 2014
Finger weg! Aus Unachtsamkeit gekauft und schon gleich bemerkt was Sache ist. Für einen ac/dc Fan nicht zu empfehlen. Studioqualität annehmbar, jedoch Stimme und Sound weg vom Originial.

2.0 von 5 Sternen kommt nicht ans Original, 8. April 2015
Ich habe beim Download erwartet das sich die Lieder Original so anhören wie die eigentlichen Titel auf den Singles nur der Klang und die Liedfolge sind nicht so wie erwartet leider

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 11. Mai 2015
Erst beim hören hab ich bemerkt, dass das nie und nimmer die Band AC/DC sein kann... Überhaupt kein Vergleich mit den Original... Im Nachhinein habe ich den Namen des eigentlichen Interpreten bemerkt und festgestellt, dass es nur eine lausige Cover-Band ist... Frechheit das Produkt mit einem Cover zu verkaufen auf dem "AC-DC" steht!.... Ich möchte meine 7 € wieder!!!

1.0 von 5 Sternen Vom Originalsound weit entfernt, 22. April 2014
Gottseidank waren es nur knapp sieben Euro, die ich da in den Sand gesetzt habe.
Der mp3-Download wanderte postwendend in den Papierkorb!

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 7. März 2014
finde ich eine FRECHHEIT, dass das nur eine Coverband ist, ich habe sie für meinen Mann gekauft, der großer AC DC Fan ist, und ich als nicht Fan, bin natürlich darauf reingefallen, er hat es natürlich gleich erkannt.

3.0 von 5 Sternen gut, 10. Februar 2014
aber es ist eben nicht das Original, das sollte in der Beschreibung deutlicher erwähnt werden. Die Qualität der MP3 Dateien ist in Ordnung. Man kann es sich ruhig anhören.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›