5.0 von 5 Sternen Sport BH ist super
Ich finde den Sport BH richtig super, die Größe hat mir nur nicht gepasst. Ich habe ihn dann noch in meiner richtigen Größe erworben und bin absolut zufrieden. Er hält beim Laufen und Kraftsport, es verrutscht nichts. Das An- und Ausziehen sind auch super einfach und bequem.
Ich kann den BH nur weiter empfehlen für Frauen, die gerne...
Vor 8 Monaten von Inga Schulz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dieser BH taugt nicht viel
Der Verschluss ist zwar vorn, jedoch ist er trotzdem schwer zu verschließen, weil er immer wieder aufschnappt. Wenn man ihn dann zu hat, bietet er so gut wie überhaupt keinen Halt. Deshalb ging der BH zurück.
Vor 16 Monaten von G. Brueckner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sport BH ist super, 28. Mai 2014
Ich kann den BH nur weiter empfehlen für Frauen, die gerne ausgiebig Sport machen und eine nicht allzu große Oberweite haben.

2.0 von 5 Sternen Dieser BH taugt nicht viel, 20. September 2013
G. Brueckner "kkmgc" (Schenefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. März 2014
Habe mir das Teil für Zumba gekauft (ist mein erster und einziger Sport-BH) und ich bin sehr sehr zufrieden damit!
Hatte ihn gestern beim Sport an und bin begeistert!
Sitzt super, verrutscht nicht, ist total bequem und der Reißverschluss blieb auch zu :-)
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest!!!, 14. Oktober 2014
Das Ding hält bombig (85D)! Und ich habe zig im Handel erhältliche probiert. Der Verschluss mit den Häkchen ist ein bisschen fummelig. Am besten schließt man ihn über der Brust und fummelt sie dann rein. Dann kann man Jumping Jacks, TaeBo, Joggen einfach alles machen, ohne, dass die Dinger wackeln. Übrigens muss ein Sport-BH enger sitzen, als ein normaler. Das ist doch logisch! Hier stimmt auf jeden Fall Preis/Leistung. Habe meinen seit einem Jahr zweimal pro Woche im Einsatz und genauso oft gewaschen. Immernoch alles gut.

5.0 von 5 Sternen Shock Absorber for ever !!!, 14. Mai 2014
Dieser Sport BH ist ein einziger Traum :ö)))
Perfekte Passform auch für größere Brüste (85C), sexy Design, der ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2014
Das sitzt sehr gut und schaut auch noch schön aus und guter halt beim laufen ich finde ihn klasse Top

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
BH hier in der Stadt gekauft. Super Sitz, sehr bequem, es wackelt auch beim laufen/springen nix und man hat kein - wie bei anderen Herstellern - einschnürendes Gefühl. Er lässt sich gut anziehen und verschließen - durch ein zusätzliches Häckchen oben hinterm Reissverschluss kann derselbige auch nur begrenzt aufgehen - eigentlich hält der Reissverschluss aber gut zu. Das Material ist weich und nichts reibt oder scheuert. Ich bin außerordentlich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sport-BH, 28. Oktober 2013
tolle sache es ist sehr schön . . . . . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Cups sind eng bemessen, 17. Mai 2014
Der BH sieht sehr gut aus, durch den Reisverschluss auch mal was anderes.
Da die Cups sehr eng bemessen sind, habe ich schon meine Mühe, den BH zu schließen bzw. alles unterzubringen.
Zuerst müssen vorne zwei Haken geschlossen werden und erst dann wird der Reisverschluss geschlossen.
Ohne den Reisverschluss stehen die Haken schon sehr unter Spannung. Da die Verarbeitung einen recht hochwertigen Eindruck macht, unterstelle ich aber mal, dass der BH schon eine gewisse Zeit "überleben" wird.

Wenn der BH dann aber erst mal zu ist, hält er, was er verspricht.Absolute Bewegungsfreiheit und nichts wackelt, selbst beim Joggen.