4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Wir haben den Zeitumkehrer ausprobiert und er hat nicht funktioniert.
Scheint ein billiges Imitat von Mugglen zu sein.
Naja, sieht trotzdem schön aus.
Vor 6 Monaten von Fabia Eimers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen klasse für jeden fan mit kleinen makeln
habe mich lange gefreut auf diese kette von der verarbeitung alles in ordnung für den preis, leider läuft das material schnell an...
dennoch trage ich die kette gerne!
Vor 7 Monaten von stefanie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette (Spielzeug)
Wir haben den Zeitumkehrer ausprobiert und er hat nicht funktioniert.
Scheint ein billiges Imitat von Mugglen zu sein.
Naja, sieht trotzdem schön aus.

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 25. Februar 2014
Die Freude war groß, als der Zeitumkehrer bei mir eintraf. Habe ihn sofort ausprobiert und war von der ersten Sekunde an begeistert. Die Möglichkeiten sind unendlich: Ob man kleine Fehler aus der Vergangenheit ausbessern will oder einfach nur aus Spaß reist, funktioniert alles optimal.

Leider liegt keine Anleitung bei, so habe ich mir anfangs etwas scher getan, wie ich den genauen Zeitpunkt wähle, wo ich hin möchte. Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass eine Umdrehung ca. 5,5 - 8 Stunden ergibt. Das variiert wirklich sehr stark, deswegen nur 4 Sterne.

Aber alles in allem wirklich ein Top Produkt. Es macht auch optisch einiges her.

Viele Grüße aus der Vergangenheit!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. April 2014
Der Zeitumkehrer ist einfach Super, da gibt es nichts zu meckern.....und dann zu dem Preis.
Mein Sohn ist voll happy

3.0 von 5 Sternen klasse für jeden fan mit kleinen makeln, 14. Oktober 2014
dennoch trage ich die kette gerne!

4.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss, 22. Januar 2015
Die Kette kann natürlich nicht mit der Qualität des Originals mithalten.

Der Sand läuft sofort durch, damit kann man höchsten 2 Sek. zählen aber ansonsten ist sie gut verarbeitet. Die Buchstaben lassen sich lesen, die beweglichen Teile klemmen nicht und auch sonst ist die Kette einfach wunderschön. Als echter Fan greift man aber wohl doch zum Original. Wer aber wie ich dieses schon hat und die Kette nur zum basteln von Fan-Deko benötigt der wird damit zufrieden sein. Sie ist außerdem etwas kürzer.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung!, 30. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe soeben einen Zeitumkehrer für mich und einen als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester erhalten: Ja, die Kette IST ziemlich billig verarbeitet, viele Kanten und Ecken sind drin. Zudem ist die Kette an sich, also das Band, leider ein bisschen kurz, dafür dass der Anhänger doch ziemlich groß und wuchtig ist - da die aber auch nicht so robust ist, sollte es überhaupt kein Problem sein diese an den Ösen zu öffnen und eine neue einzusetzen, die der gewünschten Länge entspricht.
Insgesamt ist die Kette jedoch sehr schön und, hey, ich hab jetzt einen verdammten Zeitumkehrer, wie cool ist das denn bitte? :) Ein wirklich tolles Geschenk für Harry Potter Fans, und zwar für junge und ältere begeisterte Leser - gerade jetzt kurz vor Weihnachten! Und zur Qualität: Ich meine, was habt ihr denn geglaubt? Das Ding kostet schlappe 12 Euro und ist trotzdem sehr detailreich, mehr kann man zu dem Preis also wirklich nicht erwarten! Wenn man eine WIRKLICH tolle Kette will, dann bestellt man die für 50, bzw. sogar 150 euro, und nicht die für 12!

4.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 2. Februar 2015
Qualitativ ist der kleine Zeitumkehrer natürlich keine Höchstleistung, aber als Deko an meinem Bücherregal macht er sich hervorragend :)
Man kann ihn auch drehen und wenden ohne das Gefühl zu haben er fällt gleich auseinander, Die "Rädchen" an der Seite sind leider nur Deko und die Schrift ist nur reingeprägt und nicht nachgeschrieben, das is aber alles nicht schlimm bei dem Preis. Er ist trotzdem ein Eyecatcher und sorgt für manches "OHH" und "AHH" :)
Und das beste HEY ich hab jetzt einen Zeitumkehrer ;D

4.0 von 5 Sternen yeah jetzt könnt ihr mich hermine nennen :), 10. Januar 2014
heute kam mein zeitumkehrer!
war zuerst etwas enttäuscht, dass die kette so kurz ist(geht mir gerade mal bis zum schlüsselbein), wäre schöner gewesen wenn eine lange dran wäre wie beim original, aber das kann man ja problemlos selbst ändern, die letzten ringe der kette lassen sich aufbiegen..
auch so eine gleichmäßige und ebenmäßige lackierung wie auf dem foto hat dieser zeitumkehrer nicht, viele unebenheiten, lufteinschlüsse und dergleichen, mich persönlich störts aber recht wenig, für 7euro konnte man auch nicht mehr erwarten.
ich wage aber mal zu bezweifeln, dass dieser überzug tatsächlich 18k gold ist, stempel oder sowas hab ich nicht gefunden, aber wie schonmal erwähnt- who cares bei diesem unschlagbaren preis?
ach ja, der mittlere ring und die innere scheibe mit der sanduhr sind komplett beweglich bzw. drehbar, ich hab es gleich mal ausprobieren müssen, ich denke aber in zukunft werde ich es nicht mehr machen denn einen allzu stabilen eindruck macht der anhänger nicht. ich hoffe er überlebt lange!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wunderschön!, 12. Februar 2015
Ich werde definitiv die Rezensionen beachten und sehr vorsichtig mit dem Anhänger umgehen, damit er mir nicht kaputt geht.
Das Bild unten zeigt wie er aussieht - er ist wirklich wunderschön! Und für den Preis (5€ plus Versand) unschlagbar. Definitiv ein schönes Sammlerstück was irgendwo schön hinkommt. :)

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok ^^, 26. Oktober 2014
- sieht recht billig aus
- Sand fällt sofort stumpf durch
- schrift nicht mit schwarz geschrieben und recht unleserlich

dafür, dass es so super günstig ist, fand ich es aber ok ^^