4.0 von 5 Sternen Zeitreise
Die Freude war groß, als der Zeitumkehrer bei mir eintraf. Habe ihn sofort ausprobiert und war von der ersten Sekunde an begeistert. Die Möglichkeiten sind unendlich: Ob man kleine Fehler aus der Vergangenheit ausbessern will oder einfach nur aus Spaß reist, funktioniert alles optimal.

Leider liegt keine Anleitung bei, so habe ich mir anfangs...
Vor 5 Monaten von alexschön veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ganz schlechte Qualität - dafür viel zu teuer
Sieht erst gut aus, nach ganz kurzer Zeit blättert jedoch die Farbe ab- Qualität schlecht. Preis/Leistung stimmt gar nicht. Schade :-(
Würde deshalb vom Kauf vollständig abraten.
Vor 2 Monaten von Sunyela Roider veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette (Spielzeug)

Leider liegt keine Anleitung bei, so habe ich mir anfangs etwas scher getan, wie ich den genauen Zeitpunkt wähle, wo ich hin möchte. Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass eine Umdrehung ca. 5,5 - 8 Stunden ergibt. Das variiert wirklich sehr stark, deswegen nur 4 Sterne.

Aber alles in allem wirklich ein Top Produkt. Es macht auch optisch einiges her.

Viele Grüße aus der Vergangenheit!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung!, 30. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe soeben einen Zeitumkehrer für mich und einen als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester erhalten: Ja, die Kette IST ziemlich billig verarbeitet, viele Kanten und Ecken sind drin. Zudem ist die Kette an sich, also das Band, leider ein bisschen kurz, dafür dass der Anhänger doch ziemlich groß und wuchtig ist - da die aber auch nicht so robust ist, sollte es überhaupt kein Problem sein diese an den Ösen zu öffnen und eine neue einzusetzen, die der gewünschten Länge entspricht.
Insgesamt ist die Kette jedoch sehr schön und, hey, ich hab jetzt einen verdammten Zeitumkehrer, wie cool ist das denn bitte? :) Ein wirklich tolles Geschenk für Harry Potter Fans, und zwar für junge und ältere begeisterte Leser - gerade jetzt kurz vor Weihnachten! Und zur Qualität: Ich meine, was habt ihr denn geglaubt? Das Ding kostet schlappe 12 Euro und ist trotzdem sehr detailreich, mehr kann man zu dem Preis also wirklich nicht erwarten! Wenn man eine WIRKLICH tolle Kette will, dann bestellt man die für 50, bzw. sogar 150 euro, und nicht die für 12!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. April 2014
Der Zeitumkehrer ist einfach Super, da gibt es nichts zu meckern.....und dann zu dem Preis.
Mein Sohn ist voll happy

4.0 von 5 Sternen total cool, 6. Mai 2014
wuhu fühl mich wie hermine.
Die Kette ist toll und für den Preis echt klasse.
Mir persönlich ist die Kette etwas zu kurz und die schrift nicht so dunkel, so dass man sie nicht so einfach lesen kann.

1.0 von 5 Sternen Leider ganz schlechte Qualität - dafür viel zu teuer, 6. Mai 2014
Würde deshalb vom Kauf vollständig abraten.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 6. Januar 2014
Der Zeitumkehrer kommt in einer niedlichen weißen Schachtel die allerdings nicht wirklich dazu passt. Alle Ringe sind beweglich, außer der Mittlere, den man nicht komplett rumdrehen kann. Die Oberfläche ist ziemlich uneben und hat viele Lufteinschlüsse und Kanten, vor allem die zwei Knubbel an denen man ihn festhält, aber er glänzt schön und sieht auf den ersten Blick nicht nach Plastik aus. Die Kette sieht gut aus fast besser als der Rest des Zeitumkehrers. Die Schrift sieht nicht aus wie sie eigentlich aussehen sollte, es sind normale Buchstaben, nicht geschwungene wie beim Original.

Bei mir ging er noch an dem Tag an dem ich ihn erhalten habe kaputt weil jemand ausversehen den mittleren Ring versucht hat komplett zu drehen, dabei ist das Stäbchen das den mittleren Ring am äußeren festhält abgebrochen. Sehr schade aber für das Geld auch nicht wirklich bedauernswert. Fazit: Es ist kein Rumfummel-Spielzeug sondern was zum tragen und angucken.

Wenn man ihn trägt sieht er allerdings gut aus und ist ein echter Hingucker, dennoch würde ich das nächste Mal einen bestellen der teurer ist (und damit hoffentlich qualitativ hochwertiger) oder gleich den von NobleCollection :)

2.0 von 5 Sternen It was broken when I received it., 17. Juni 2014
I'm pretty sure it was not the vendor's fault, but the wrapping could've been better to prevent this. Still it's a pretty necklace.

1.0 von 5 Sternen Billiges Schrottteil, 4. Februar 2014
Ich möchte an dieser Stelle vom Kauf dieses Anhängers abraten. Der Preis sagt bereits alles - trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass es kein voller Reinfall wird. Aber hier einmal die Mängel:

- Es sieht billig lackiert/vergoldet aus
- Die Schrift auf dem Zeitumkehrer selbst ist nicht schön gearbeitet
- Die Fassungen, mit denen die einzelnen Ringe befestigt sind,waren bereits beim Erhalt der Lieferung sehr wackelig

Aus dem letzten Punkt folgte, dass der Anhänger, nach nur etwas mehr als 1 Woche und ich schätze 5-maligem Tragen, auseinandergebrochen ist.

Fazit: Billiges Teil, dessen auseinanderbrechen nur eine Frage der Zeit war - bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten.

4.0 von 5 Sternen yeah jetzt könnt ihr mich hermine nennen :), 10. Januar 2014
heute kam mein zeitumkehrer!
war zuerst etwas enttäuscht, dass die kette so kurz ist(geht mir gerade mal bis zum schlüsselbein), wäre schöner gewesen wenn eine lange dran wäre wie beim original, aber das kann man ja problemlos selbst ändern, die letzten ringe der kette lassen sich aufbiegen..
auch so eine gleichmäßige und ebenmäßige lackierung wie auf dem foto hat dieser zeitumkehrer nicht, viele unebenheiten, lufteinschlüsse und dergleichen, mich persönlich störts aber recht wenig, für 7euro konnte man auch nicht mehr erwarten.
ich wage aber mal zu bezweifeln, dass dieser überzug tatsächlich 18k gold ist, stempel oder sowas hab ich nicht gefunden, aber wie schonmal erwähnt- who cares bei diesem unschlagbaren preis?
ach ja, der mittlere ring und die innere scheibe mit der sanduhr sind komplett beweglich bzw. drehbar, ich hab es gleich mal ausprobieren müssen, ich denke aber in zukunft werde ich es nicht mehr machen denn einen allzu stabilen eindruck macht der anhänger nicht. ich hoffe er überlebt lange!

2.0 von 5 Sternen für den Preis super - aber sonst..., 29. Juli 2014
Auf den Bildern sieht es sehr hübsch aus, allerdings ist die Verarbeitung sehr uneben.
Auf den ersten Blick ist es okay, aber auf den zweiten fallen viele unschöne Details auf:
- die Ringe sind mal dicker, mal dünner
- die Legierung ist extrem billig und sieht aus als sei sie wie Nagellack nicht trocken geworden (Schlieren, Kratzer, Tropfen)
- Buchstaben der Gravierung sind in unterschiedlichen Abständen gesetzt

Alles in Allem macht das gesamte Gestell einen instabilen und sehr fragilen Eindruck.

Als Mitbringsel für einen eingefleischten Harry Potter-Fan wars wirklich in Ordnung; würde ich mir das Stück als Schmuck kaufen, würde ich die 150Euro-Variante präferieren.