‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Tröster für Kinder und Erwachsene, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42319 - Sorgenfresser, Frula, 30 cm (Spielzeug)
Ich finde die Idee der Sorgenfresser super, eigentlich hatte ich Frula für meine Nichte bestellt, die auch ganz begeistert davon war. Abends Sorgenzettel rein und am nächsten Tag hat ihn Frula mit Muttis Hilfe verschlungen. ;) Mir hat der kleine Sorgenfresser so gut gefallen, dass ich inzwischen auch einen für mich selbst gekauft habe. Allerdings die etwas größere Variante, in die auch ganze Briefe reinpassen. Eine tolle Sache um schwierige Situationen einfach mal abzulegen und eine Nacht drüber zu schlafen. Am nächsten Tag sieht dann vieles gleich ganz anders aus. Mir gefällts, deshalb, klare Weiterempfehlung und großes Lob an Schmidt Spiele.

5.0 von 5 Sternen tolle idee, 31. Dezember 2013
wirklich eine schöne idee, meine 5jährige tochter hat auch schon ihre kleinen sorgen, die wir dann gemeinsam im sorgenfresser verstauen und damit ist die welt wieder in ordnung. sehr weicher stoff und in rosa natürlich nicht zu toppen

5.0 von 5 Sternen Kinder haben immer irgend etwas, 21. Oktober 2013
Kinder haben immer irgend etwas. Hiermit können Sie kuscheln und Ihre kleinen Sorgen auf einen Zettel schreiben und in die Tasche schieben , Reissverschluss zu und alles ist gut.

5.0 von 5 Sternen Total niedlich!, 24. April 2014
Das Produkt ist gut verarbeitet und besteht aus einem guten Material. Der Stoff ist sehr weich. Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen.

5.0 von 5 Sternen Sooo nett ...., 22. November 2014
U. Reindl "hugoline65" (Salzburger Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gerade in der heutigen (hektischen) Zeit ist es nicht nur für Kids wichtig, etwas zum "Anhalten" zu haben. Ich habe mehrere Sorgenfresserchen schon verschenkt - auch an Erwachsene. Die Rückmeldungen waren durch die Bank herzerfrischend und habe ich damit offensichtlich wirklich "Freude" verschenkt.
Ich kann die künftigen Freunde (oder wie immer man sie benennen will) für spezielle Gelegenheiten nur wärmstens empfehlen.
Die einzige Schwierigkeit, die ich gehabt habe, war die richtige Auswahl. Alle Sorgenfresserchen sind so putzig und gruselig zugleich, dass ich mich so ziemlich durch das gesamte Sortiment gekauft habe ;-)

5.0 von 5 Sternen Traum für Kinder, 3. April 2014
Unsere Kinder lieben diese kuscheligen Monsterchen und werden dort gerne ab und zu einige Sorgen los! Immer wieder gerne ins Bett legen.

5.0 von 5 Sternen Ein Wunsch ging in Erfüllung, 4. Februar 2014
Wenn 's mal in der Schule nicht so klappt, kann man seine Sorgen einfach aufschreiben, einstecken - und wenn die Eltern/Großeltern auf Zack sind, sind die Sorgen am nächsten Morgen verschwunden und ein neuer schöner Tag beginnt.

4.0 von 5 Sternen Sorgenfrei, 16. August 2014
Für die Kinder einfach eine geniale Idee, mit Sorgen und Ängsten umzugehen.
Das einzige was zu bemängeln wäre, der Beutel, wo der Zettel eingesteckt wird, ist schon etwas klein. Kinder die noch nicht schreiben können, sondern es mit zeichnen zu Papier bringen, haben schon mühe, diesen, da hineinzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 19. September 2014
Unsere kleine Tochter hatte Angst beim Einschlafen und wir besorgten uns den Sorgenfresser.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Am selben Abend malte meine Tochter ihren Alptraum auf einen Zettel und gab es dem
Sorgenfresser zum verspeisen. Wir nahmen natürlich den Zettel anschließend heraus und sagten, dass der Sorgenfresser ihren Alptraum gefressen hätte. Seitdem funktioniert das Einschlafen sehr gut ;)

Ein sehr qualitativ hochwertiges Produkt und eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöne Erfindung, 30. Oktober 2014
Mal davon abgesehen, dass ein Kind mit Sicherheit auch ohne einen Sorgenfresser groß werden würde, liebt ihn meine Tochter (6). Er ist eine schöne Erfindung in der die Kinder ihre Sorgen loswerden können. Am nächsten Morgen sind sie dann" verschwunden". Das funktioniert allerdings nur solange, bis das Kind raus hat, wer die Sorgen "verschwinden" lässt.
Ich persönlich finde den Preis hoch....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schmidt Spiele 42319 - Sorgenfresser, Frula, 30 cm