5.0 von 5 Sternen Toller Sorgenfresser!
Unsere Tochter war sehr von dem Sorgenfresser Bill begeistert, tolles Produkt, war auf ihrer Schultüte, jederzeit gerne wieder! Danke dafür!
Vor 18 Monaten von Maxicat007 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr belegt und geliebt
Ob meine Grosse oft kleine Tochter die mögen ihre Sorgenfresserchen und die müssen sich immer in der Nähe sein wenn sie zu bett gehen
Vor 1 Monat von Pittyville veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Sorgenfresser!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 32 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee..., 26. November 2013
sehr gute Verarbeitung. Perfekt um kleine und größere Sorgen loszuwerden! :) Unsere Kinder sind davon begeistert. Sehr empfehlenswert. Auch für ganz kleine Kinder bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2014
Sorgenfresser Bill sieht toll aus. Ich habe ihn für meine Enkelin gekauft. Er ist super bei ihr angekommen.
Ich kann Bill nur weiterempfehlen. Für Kinder die kleine oder große Sorgen haben genau das richtige.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. Juli 2014
Ich verschenke die Sorgenfresser gerne weil sie Trost spenden und lustig sind. Meißtens füll ich die Tasche im Bauch mit Bonbons und einem Steinherz.

5.0 von 5 Sternen Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 32 cm, 5. Juli 2014
Mit der sehr schnellen Zusendung war ich sehr zufrieden, der Sorgenfresser hat unserem Enkel sehr gefallen und möchte ihn nicht mehr missen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hit bei den KIds, 3. Juni 2014
Es gab keine Probleme und das Produkt enspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung.
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein echt netter Kerl, 13. Mai 2014
Die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Farben fallen auch schön aus. Kahm als Geschenk bei unserer Tochter sehr gut an. Und seine Funktion als "Sorgenfresser" wird auch genutzt - und ist manchmal auch wirklich eine hilfreiche Methode Kummer zu verdauen bwz. erst einmal loszuwerden.

5.0 von 5 Sternen Ostern kann kommen, 16. April 2014
Der dritte Sorgenfresser in unserer Familie,
was soll ich sagen,
auch der ist super knuffig, kuschelig und frißt garantiert die Sorgen :-)

5.0 von 5 Sternen sie liebt ihn, 26. Februar 2014
meine enkelin liebt ihn...
er wird benutzt für ihre sorgen
in der schule,mit den eltern und freunden
er ist einfach gut

5.0 von 5 Sternen Der frisst echt alles..., 30. Januar 2014
Mein Sohn ist 2 geworden und hat den Sorgenfresser bekommen, der ganz schnell zum Allesfresser geworden ist. Mein Sohn mag eigentlich keine Stofftiere, aber seinen Bill findet er super, weil in das Maul nicht nur Sorgen, sondern einfach alles rein passt. So landen da auch gern mal Legofiguren, Lebensmittel aus der Spielküche (Bill hat am liebsten Kuchen) oder auch kleine Lieblingsspielzeuge. Ein tolles Geschenk und uneingeschränkt empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schmidt Spiele 42321 - Sorgenfresser, Bill, 32 cm