5.0 von 5 Sternen Hammer!
Einfach nur Hammer geil! Man kann wirklich alle Titel durchlaufen lassen und die drei Mixe sind auch sehr gut gelungen!
Absolut empfehlenswert!!!
Vor 12 Monaten von Volker S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ja, wieder eine
und leider wieder eine 3-fach Box, hätte nicht sein müssen, man entfernt sich immer weiter von Chill, etwas aufufernd in den Stilen - schade, deswegen nur drei Sterne
Vor 12 Monaten von S. Robert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder Top!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (MP3-Download)
Die Sunset Chill 2012 war letztes Jahr wohl meine meistgehörte Scheibe.
Egal auf welchen Zusammenkünften (Partys, Grillabende, etc.) man sie auch als Hintergrundmusik auflegte, es hat immer allen gefallen und es kamen Nachfragen, was das denn wohl wäre.

Die diesjähige Sunset Chill steht der letztjährigen Version in nichts nach!
Nach dem ersten Durchhören habe ich nur gedacht:"man ist die geil"
Im ersten Mix "Ibiza Beach Terrace" der sich von 119 bis 126 BpM hocharbeitet, findet man einige bekannte Stücke aus etlichen HedKandi Samplern.
Auch findet man dort mit "Keep control" von Sono einen uralten Bekannten (ich glaube Ende der 90er wars) wieder. Hier ist alles sehr chillig, viel Vocal.
Der zweite Mix "St. Tropez WarmUp" ist dann ein relativ bunter Mix aus Electro-House, Deep-House und Vocal-House Elementen. Er startet mit ca.121 BPM, läuft dann mittig mal auf 125, 126 hoch um dann relativ langsam mit nur noch 113 Beats zu enden.
Den dritten Mix kann ich gar nicht richtig beschreiben, es ist aber wirklich Miami-typisch und auch mit relativ vielen Vocal-Tracks. Tempomässig hält er sich lange Zeit um die 120 BpM um dann zum Schluss wie im zweiten Mix nochmal stark auf 113 zu bremsen.
Mein persönlicher Lieblingstrack auf dem gesamten Sampler: "Touch & Go - Gotta have you"

Insgesamt hat Kontor hier eine sehr chillige Scheibe produziert, die gut gemixt ist und mit Sicherheit auch wieder eine meiner meistgehörten dieses Jahr wird.

Auch hier wieder der unschlagbare Vorteil für den Download: billiger - und zusätzlich zu den 3 Mixen alles nochmal als Einzeltrack.
Die Mixe sind hier auch (im Gegensatz zu den Top of the Clubs von Kontor) genau so lang wie auf der CD!

5.0 von 5 Sternen gute Hintergrundmusik!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (MP3-Download)
Gefällt mir! einige Lieder sind echt top!!Ich habe mir das Album vor allem zum Lernen gekauft und dafür ist es echt gut! Aber auch zum Autofahren...oder beim DInner mit Freunden...Werde es mir definitiv wieder kaufen, wenn die Neue erscheint!!

3.0 von 5 Sternen ja, wieder eine, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Sunset Chill 2013 (MP3-Download)
Ich hatte mir die MP3 Version versucht runter zu laden. Das klappte schon mal nicht. Aber mit freundlicher Hilfe von Amazon habe ich es dann geschafft. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass man das dann ganz einfach brennen und ich sie auch im Auto anhören kann. Falsch gedacht!!!! Lässt sich nicht brennen. Da ich dachte ich wäre zu blöd dazu habe ich 2 Bekannte um Hilfe gebeten, die es auch nicht hinbekommen haben. Ich finde das ziemlich schade, da ich jetzt 10,00 € ausgegeben habe und es nur auf meinem MP3-Player, Computer und DVD-Player hören kann. Das meiste kann ich davon nicht mit ins Auto nehmen und dafür war es eigentlich gedacht. Wird mir nicht nochmal passieren, dass ich mir hier MP3-Alben kaufe obwohl ich ansonsten mit amazon vollkommen zufrieden bin.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kontor Sunset Chill 2013