Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Mai 2013
Tolle Stimme, toller Sound! Mein Lieblingshit im Sommer 2013. Hab den Song in einer pro7 Werbung gesehen und mich sofort verliebt. 5 Sterne, absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2013
Ich mag den Song richtig gerne. Läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Kann ich nur empfehlen. =)
am 7. September 2013
Aus den Söhnen der Duran Duran Mitglieder kann durchaus was werden. Jeweils sehr gute Songstruktur. Ich hoffe der 1. Longplayer hat das gleiche Niveau.
am 18. Juli 2013
Ein cooler Song gesungen von einer tollen Stimme. Es erinnert mich ein wenig an die 80er. Klingt super.
Ich freue mich auf das Album.
am 27. August 2013
Der Song ist ein richtiger Ohrwurm und ich höre ihn immer wieder gerne, bleibt nur eine frage. Wo bleibt das Album?