Hasspirin
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,49 €

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Mai 2013
Also ich muß wirklich sagen, daß ich äusserst positiv überrascht bin von dem Album ! Tyson hat zur Bestform zurück gefunden. Es sind jede Menge starker Songs drauf, "La Familia" oder "Farbe In Mein Herz" sind der Hammer ! Aber auch "Ich muß nen s******" ist Klasse. Sehr zu empfehlen

LG, LeMaAn
am 28. Mai 2013
Die Wilden Jungs haben mit der Hasspirin-Scheibe eine richtige Glanzleistung abgeliefert.

Das Album ist sehr abwechslungsreich - somit ist für jeden etwas dabei.
Über wirklich gute Balladen, einen Song im Country-Style und Auf-die-Fresse-Songs ist wirklich alles vertreten.

Wirklich gut sind auch die Themen, die in den verschiedenen Songs benannt werden. Ob Scheidungskinder, Religion, Freundschaft oder "La Familia" - die Themen sind mindestens genauso abwechslungsreich wie die Stile, die eingebracht wurden.

Der "typische Wilde Jungs Stil" ist trotz der verschiedenen Musikstileinflüsse unverkennbar - Tyson's geniale Stimme macht das ganze perfekt.

Die Jungs haben sich viel Zeit für dieses Projekt genommen und das Warten hat sich für die Fans meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt.

Bei mir läuft die Platte in Dauerschleife - kanns auch kaum erwarten, die neuen Songs wieder live zu hören. :)

Wer sich diese Scheibe nicht holt, ist wirklich selbst Schuld... denn er/sie verpasst ganz ordentlich was! ;)
am 27. Mai 2013
Zum Inhalt: Alles ist einfach nur reingelegt, d.h. man schüttelt und alles klackert. Die "Hasspirin" Tabletten sind einzeln eingeschweisst und schmecken recht lecker nach Minzlutschbonbons, incl. Wilde Jungs / Hasspirin "Aufdruck". CD unDVD sind nochmlas extra verschweisst und sehen top aus. Schlüsselanhänger und Fahne sehen geil aus, wobei ich persönlich den Anhänger etwas zu groß finde. Die Hasspirinschachtel ist batürlich einfach gefaltet, wie ne normal Arzneipackung auch, somit recht empfindlich gegen Macken.
Zur Mucke: Super Songs, sauber produziert. Aber die Ähnlichkeit zu den Onkelz ist nicht zu überhören. Mich störts nicht. Texte sind allerdings arg Deutschrock Klischee. Der "Countrysong" erinnert am Anfang stark an Fallen und Fliegen von Kärbholz, ist allerdings schlechter. Der Preis ist natürlich für dieses Fanpacket unschlagbar günstig. Limitiert sind, laut Hasspirinverpackung, auf 800st.
Für Deutschrock Fans die auch keine Angst vor "Clonen" oder einfach gestricken songs haben gibt es eine klare Empfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2013
Knallharte klare Worte die Geradeaus aus den Lautsprechern in die Ohren gedrückt werden.

Live kommen die neuen Songs schon sehr gut an, wie man auf der Release Party gemerkt hatte.

Highlights sind definitiv.

La Familia
- Langes Warten hat ein Ende und gleichzeitig wird die Verbindung zu den Fans besungen. Ein gut gelungener Opener.

Vom Wege ab
- Ruhigere Powerballade. Der Titel macht es ja schon deutlich. Hier geht es darum wie man seinen weg aus den Augen Verliert und wieder zurückfindet. Feuerzeugfaktor: Sehr Hoch.

Ich muss nen Scheiß
- Ska haltiges und Bolognese Aufforderndes Stück. Über den Text muss man nicht viele Worte Verlieren, oder? Tanzfaktor: Sehr groß
Am Rande. Die Trompeten stammen von den Wildecker Herzbuben.

Mit Vollgas durch die Wand
- Rockbrett der Oberen Klasse. Vorallem Tysons Stimme klingt hier richtig schön als wäre er vom Teufel besessen.

Wer hat den Grössten
- Gesellschaftskritischer Punkrock. Zeugen Jehovas, Papst oder Islam. Jeder beten was Imaginäres an und versucht andere zu Überzeugen sein Freund wäre der richtige und einzig wahre. Ein Song der Lange mal Überfällig war.

So das waren meine Top Songs aus dem Album. Vielleicht werden es noch mehr.

Kaufempfehlung ausgesprochen.
Wer Glück hat die auf 800 Stück Limitierte Box zu bekommen sollte zugreifen.
am 30. Mai 2013
Man merkt das die Band Erwachsen geworden ist und sich nun mit wichtigeren Themen ausseinander setzen möchte wie z.B. Religion , Alcohol und das Vater sein,dass ist in erster Linie nicht von nachteil. Das bedeutet das die Qualität der Texte und Melodien zugenommen hat und insgesammt Reifer klingt.
Diese Platte bietet vom Party Hit wie "Ich muss nen Scheiss" Bis zum nachdenklichen Lied "Vom Wege ab"
oder auch ein typischer Wilde Jungs Song wie z.B. "La Familia" Der Laune auf Pogo macht.

Fazit:
Hasspirin Bietet Jedem was,dem eingefleischten Pogo-Fan und der Jenige der nur gelegendlich dazu neigt.Ich habe es gekauft und bin damit vollends zufrieden .Gute Arbeit Jungs freu mich auf das nächste Album.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juni 2013
Dies ist das optimale Fan-Packet, mit CD, DVD, Fahne, Autogram, Minz-Tabletten und dem Schlüsselanhänger aus Gummi/Kunststoff.

Positives zum Inhalt:
+ Die Fahne ist sehr groß und hat zwei Nieten zum aufhängen.
+ Schöne Autogrammkarte
+ Minztabletten sehn autentisch aus und sind sehr lecker
+ Die Verpackung sieht wie eine echte Arznei-Packung aus
+ Die CD ist nochmal extra eingeschweißt
+ Sehr gutes Preis/Leistungs verhältniss

Negatives zum Inhalt:

- Die Arznei-Verpackung ist nicht sehr dick, weshalb ich mir durchaus vorstellen kann dass sie leichte Schäden davon trägt, zudem ist sie nur gefaltet wie eine echte Arznei-Verpackung was nicht zur Stabilität beiträgt.

- Der Schlüsselanhänger ist meiner Meinung nach etwas zu groß (vorallem wenn man ihn an einem Schlüssel in der Hosentasche trägt, aber dass wird wohl jeder unterschiedlich empfinden)

- Der Inhalt ist einfach so rein gelegt, man kann sich nun ja vorstellen dass er bei einem Transport durch einen Packet dienst sehr häufig geschüttelt und gewendet wird und es mich deshalb ehrlichgesagt gewundert hat, dass alles in einem Stück ankam. Finde man hätt da wenigstens etwas Polstermaterial oder ähnliches noch rein tun können.

Zur Musik:

Die Lieder, sind authentisch und verstänndlich, mir persöhnlich sagen sie sehr zu, eindeutig Wilde Jungs. Denke da muss jeder aber selbst reinhörn und wird da wohl verschiedene Meinungen haben, mir persöhnlich gefällts.

Fazit:
Die Box ist ihr Geld auf jeden Fall wert, ist der Verpackung nach auf 800 limitiert und lohnt sich für jeden Fan oder eben auch für jene, die die Band noch nicht so lange kennen. Eigentlich 5 Sterne aber den Abzug gabs einfach Wegen der Genannten instabilen Verpackung und dem lose reingelegten Inhalt.
review image
am 3. Juni 2013
Bis auf wenige Ausnahmen gefällt das Album von vorne bis hinten.
Die Scheibe ist sehr Abwechslungsreich und Tyson's Stimme ist druckvoller den je.
Das Wilde Jungs-Feeling was mir beim letzten Album etwas gefehlt hat, macht sich hier
mit Gänsehaut bemerkbar.

Mein Favorit: Auf deiner Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2013
Habe die Jungs eigentlich nicht gehört und habe jetzt dieses Album gesehen. Ich muss sagen das gesamte Album ist sehr sehr gut! Es kracht sehr gut und die Stimme von Tyson ist einfach richtig geil! Am Besten gefällt "ich muss nen Scheiß" Sehr geile Tracks gute Arbeit und Respekt an die Band!

Wer auf schönen harten Deutschrock steht, sollte sich das Ding auf jeden Fall zulegen!
am 1. Juni 2013
Das Ding ist absolut gelungen! Läuft derzeit rauf und runter und meine Nachbarn bekommen es auch gleich auf die Ohren! :) Macht weiter so Jungs!

LG aus Flensburg
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Mai 2013
WJ ist eine der Bands, die wirklich mit jedem Album neue Aspekte bringen und es schaffen, das jeweils vorhergehende Album zu toppen.

Hut ab dafür!

Das können (leider) nicht viele Bands von sich behaupten.