5.0 von 5 Sternen Von Track 1-13 TOP !!!
Also ich muß wirklich sagen, daß ich äusserst positiv überrascht bin von dem Album ! Tyson hat zur Bestform zurück gefunden. Es sind jede Menge starker Songs drauf, "La Familia" oder "Farbe In Mein Herz" sind der Hammer ! Aber auch "Ich muß nen s******" ist Klasse. Sehr zu empfehlen

LG, LeMaAn
Vor 19 Monaten von LeMaAn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solange Stillstand nicht Tod bedeutet ;)
Die guten Jungs aus Fulda!!

Um Kritikern den Gar auszumachen sei direkt gesagt...Meine Meinung ist ein SUBJEKTIVES Bild,dass es mir erlaubt genau das zu schreiben, was nach mehrfachem Durchhören durch die Finger fliesst.

Gelungenes Album! Erhlich.Es ist typische WJ Musik in 1a) Deutschrockmanier... Respekt an Tyson und Co... Gnadenlos...
Vor 18 Monaten von Hotte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Von Track 1-13 TOP !!!, 24. Mai 2013

LG, LeMaAn

5.0 von 5 Sternen Top Album. Braucht sich nicht zu Verstecken, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Knallharte klare Worte die Geradeaus aus den Lautsprechern in die Ohren gedrückt werden.

Live kommen die neuen Songs schon sehr gut an, wie man auf der Release Party gemerkt hatte.

Highlights sind definitiv.

La Familia
- Langes Warten hat ein Ende und gleichzeitig wird die Verbindung zu den Fans besungen. Ein gut gelungener Opener.

Vom Wege ab
- Ruhigere Powerballade. Der Titel macht es ja schon deutlich. Hier geht es darum wie man seinen weg aus den Augen Verliert und wieder zurückfindet. Feuerzeugfaktor: Sehr Hoch.

Ich muss nen Scheiß
- Ska haltiges und Bolognese Aufforderndes Stück. Über den Text muss man nicht viele Worte Verlieren, oder? Tanzfaktor: Sehr groß
Am Rande. Die Trompeten stammen von den Wildecker Herzbuben.

Mit Vollgas durch die Wand
- Rockbrett der Oberen Klasse. Vorallem Tysons Stimme klingt hier richtig schön als wäre er vom Teufel besessen.

Wer hat den Grössten
- Gesellschaftskritischer Punkrock. Zeugen Jehovas, Papst oder Islam. Jeder beten was Imaginäres an und versucht andere zu Überzeugen sein Freund wäre der richtige und einzig wahre. Ein Song der Lange mal Überfällig war.

So das waren meine Top Songs aus dem Album. Vielleicht werden es noch mehr.

Kaufempfehlung ausgesprochen.
Wer Glück hat die auf 800 Stück Limitierte Box zu bekommen sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Stark!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Bis auf wenige Ausnahmen gefällt das Album von vorne bis hinten.
Die Scheibe ist sehr Abwechslungsreich und Tyson's Stimme ist druckvoller den je.
Das Wilde Jungs-Feeling was mir beim letzten Album etwas gefehlt hat, macht sich hier
mit Gänsehaut bemerkbar.

Mein Favorit: Auf deiner Seite

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Das Ding ist absolut gelungen! Läuft derzeit rauf und runter und meine Nachbarn bekommen es auch gleich auf die Ohren! :) Macht weiter so Jungs!

LG aus Flensburg

5.0 von 5 Sternen Geil !, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Was soll man sagen? Einfach ne geile Scheibe von einer geilen Band ! Die Flagge finde ich auch sehr geil !

Markus

5.0 von 5 Sternen Jung . Wild und trotzdem Erwachsen geworden....., 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Man merkt das die Band Erwachsen geworden ist und sich nun mit wichtigeren Themen ausseinander setzen möchte wie z.B. Religion , Alcohol und das Vater sein,dass ist in erster Linie nicht von nachteil. Das bedeutet das die Qualität der Texte und Melodien zugenommen hat und insgesammt Reifer klingt.
Diese Platte bietet vom Party Hit wie "Ich muss nen Scheiss" Bis zum nachdenklichen Lied "Vom Wege ab"
oder auch ein typischer Wilde Jungs Song wie z.B. "La Familia" Der Laune auf Pogo macht.

Fazit:
Hasspirin Bietet Jedem was,dem eingefleischten Pogo-Fan und der Jenige der nur gelegendlich dazu neigt.Ich habe es gekauft und bin damit vollends zufrieden .Gute Arbeit Jungs freu mich auf das nächste Album.

5.0 von 5 Sternen Geil - geiler - Hasspirin!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Die Wilden Jungs haben mit der Hasspirin-Scheibe eine richtige Glanzleistung abgeliefert.

Das Album ist sehr abwechslungsreich - somit ist für jeden etwas dabei.
Über wirklich gute Balladen, einen Song im Country-Style und Auf-die-Fresse-Songs ist wirklich alles vertreten.

Wirklich gut sind auch die Themen, die in den verschiedenen Songs benannt werden. Ob Scheidungskinder, Religion, Freundschaft oder "La Familia" - die Themen sind mindestens genauso abwechslungsreich wie die Stile, die eingebracht wurden.

Der "typische Wilde Jungs Stil" ist trotz der verschiedenen Musikstileinflüsse unverkennbar - Tyson's geniale Stimme macht das ganze perfekt.

Die Jungs haben sich viel Zeit für dieses Projekt genommen und das Warten hat sich für die Fans meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt.

Bei mir läuft die Platte in Dauerschleife - kanns auch kaum erwarten, die neuen Songs wieder live zu hören. :)

Wer sich diese Scheibe nicht holt, ist wirklich selbst Schuld... denn er/sie verpasst ganz ordentlich was! ;)

4.0 von 5 Sternen Inhalt und Aufmachung sind okay, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Zum Inhalt: Alles ist einfach nur reingelegt, d.h. man schüttelt und alles klackert. Die "Hasspirin" Tabletten sind einzeln eingeschweisst und schmecken recht lecker nach Minzlutschbonbons, incl. Wilde Jungs / Hasspirin "Aufdruck". CD unDVD sind nochmlas extra verschweisst und sehen top aus. Schlüsselanhänger und Fahne sehen geil aus, wobei ich persönlich den Anhänger etwas zu groß finde. Die Hasspirinschachtel ist batürlich einfach gefaltet, wie ne normal Arzneipackung auch, somit recht empfindlich gegen Macken.
Zur Mucke: Super Songs, sauber produziert. Aber die Ähnlichkeit zu den Onkelz ist nicht zu überhören. Mich störts nicht. Texte sind allerdings arg Deutschrock Klischee. Der "Countrysong" erinnert am Anfang stark an Fallen und Fliegen von Kärbholz, ist allerdings schlechter. Der Preis ist natürlich für dieses Fanpacket unschlagbar günstig. Limitiert sind, laut Hasspirinverpackung, auf 800st.
Für Deutschrock Fans die auch keine Angst vor "Clonen" oder einfach gestricken songs haben gibt es eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Geile Stimme geiles Album geile Band!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
Habe die Jungs eigentlich nicht gehört und habe jetzt dieses Album gesehen. Ich muss sagen das gesamte Album ist sehr sehr gut! Es kracht sehr gut und die Stimme von Tyson ist einfach richtig geil! Am Besten gefällt "ich muss nen Scheiß" Sehr geile Tracks gute Arbeit und Respekt an die Band!

Wer auf schönen harten Deutschrock steht, sollte sich das Ding auf jeden Fall zulegen!

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (Audio CD)
WJ ist eine der Bands, die wirklich mit jedem Album neue Aspekte bringen und es schaffen, das jeweils vorhergehende Album zu toppen.

Hut ab dafür!

Das können (leider) nicht viele Bands von sich behaupten.

Hasspirin
Hasspirin von Wilde Jungs